Office Home & Student 2016 für PC kann auf Mac OS X 10.11.16 nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016 für PC kann auf Mac OS X 10.11.16 nicht installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe gestern Office Home & Student 2016 für Mac gekauft und kann es nicht installieren. Die Fehlermeldung ist folgende: Anscheinend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankDanicek, 24. Februar 2018.

  1. Office Home & Student 2016 für PC kann auf Mac OS X 10.11.16 nicht installiert werden


    Hallo


    ich habe gestern Office Home & Student 2016 für Mac gekauft und kann es nicht installieren.

    Die Fehlermeldung ist folgende:

    Anscheinend führen Sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem aus.

    Sie benötigen Windows 7 oder höher oder Mac OS X, Version 10.10 oder höher, um Office erfolgreich auf dem PC oder Mac auszuführen.

    Ich habe aber Mac OS X 10.11.6 installiert.


    Im Downloadbereich ist erstaunlicherweise "Office Home & Student 2016 für PC" aufgeführt.


    Was kann ich tun, um Office auf meinem iMac zu installieren?


    Schönen Gruß,

    Frank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS office installation

    Hallo Marie-Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

    Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

    Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office Home & Student 2016

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student soll unter Mac OS installiert werden?

    Wenn, ja:

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 Home and Student für PC kann unter Mac OS nicht installiert werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 für PC kann auf Mac OS X 10.11.16 nicht installiert werden

  5. FrankDanicek Win User

    Office Home & Student 2016 für PC kann auf Mac OS X 10.11.16 nicht installiert werden

    Hallo

    Danke für die Antwort.

    Dann muss ich wohl den Kauf stornieren.

    Wie kann ich das bei meinem Microsoft Konto?

    Die Lizenz ist bereits meinem Konto zugeordnet, scheint so zumindest.

    Danke und einen schönen Gruß,

    Frank
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 für PC kann auf Mac OS X 10.11.16 nicht installiert werden

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2016 Home and Student PC erworben. Diese Version kann nicht unter Mac OS installiert werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe oder Umtausch. Bei einem Kauf außerhalb des Microsoft Store wird eine Rückgabe oder ein Umtausch wahrscheinlich nicht erfolgen können, wenn die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2016 für PC kann auf Mac OS X 10.11.16 nicht installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2016 für PC kann auf Mac OS X 10.11.16 nicht installiert werden - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Home & Student unter Mac OS 10.11 installieren

Office Home & Student unter Mac OS 10.11 installieren: Ich habe ein MacBook Pro Mid 2015 15" mit MacOS 10.11.6 Ich habe heute das Office Home&Student gekauft und über account.microsoft.com runtergeladen und wollte es installieren. Folgende...
Microsoft Office 11. März 2020

Installation Office Home & Student 2016 für Mac OS 10.12

Installation Office Home & Student 2016 für Mac OS 10.12: Ich habe Schwierigkeiten bei der Installation von Office Home & Student 2016 für Mac. Es bringt mir folgende Fehlermeldungen: [IMG] Ich habe aber Version 10.12 auf meinem Mac. Fahre ich...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Office Home & Student 2016 für Mac

Office Home & Student 2016 für Mac: Ich habe das falsche Produkt gekauft und möchte es zurück geben, wie gehe ich vor ?
Microsoft Office 2. September 2017

Office Home ] Student 2016 Mac

Office Home ] Student 2016 Mac: Problem: Symbolleiste für den Schnellzugriff - Befehl von lks. nach re. verschieben (funktioniert) – Befehl auf der re Seite nach oben positionieren ("Ziehen Sie die Befehle ..."): Word stürzt...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Office Home ] Student 2016 Mac

Office Home ] Student 2016 Mac: Problem: Symbolleiste für den Schnellzugriff - Befehl von lks. nach re. verschieben (funktioniert) – Befehl auf der re Seite nach oben positionieren ("Ziehen Sie die Befehle ..."): Word stürzt...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Office Home ] Student 2016 Mac

Office Home ] Student 2016 Mac: Symbolleist für Schnellzugriff: Befehl von lk. Seite auf rechte Seite, dann rechte Seite den neuen Befehl an die gewünschte Stelle verschieben: Folge Word stürzt ab
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Office Home&Student 2016 für Mac

Office Home&Student 2016 für Mac: Hallo, auf der Seite office.com/setup kann ich mich anmelden und meine Product-Key eingeben aber dann geht nichts mehr. Wenn ich meine Product-Key bei bereits herunter geladenen...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office Home & Student 2016 für PC kann auf Mac OS X 10.11.16 nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.