Office Home & Student 2016 / im Okt.'15 installiert / Mac soll neu installiert/formatiert...

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016 / im Okt.'15 installiert / Mac soll neu installiert/formatiert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meinen Mac aufgrund von Fehlern neu installieren/formatieren. Da möglicherweise nach der Neuinstallation das Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulaReermann, 31. Dezember 2016.

  1. Office Home & Student 2016 / im Okt.'15 installiert / Mac soll neu installiert/formatiert...


    Hallo zusammen,


    ich möchte meinen Mac aufgrund von Fehlern neu installieren/formatieren.


    Da möglicherweise nach der Neuinstallation das Office Paket (für 1 Mac) nicht mehr auf dem Mac installiert sein wird, wäre es hilfreich zu wissen, ob ich meinen erworbenen Product Key des Office Pakets nach der Neuinstallation des Macs nochmals verwenden kann. Falls nicht, was muss ich tun?


    Vielen Dank für eure Mithilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 / im Okt.'15 installiert / Mac soll neu installiert/formatiert werden / Product Key erneut nutzbar?

    Hallo Paula,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Aktiviere telefonisch, sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office Home & Student 2016

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student soll unter Mac OS installiert werden?

    Wenn, ja:

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 Home and Student für PC kann unter Mac OS nicht installiert werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    MS office installation

    Hallo Marie-Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

    Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

    Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wurde auch Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac angezeigt?

    Wenn, ja:

    Bitte starte das Mac OS neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Neuinstallation und -aktivierung

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Meine Antwort war zu verstehen wie geschrieben.

    Wenn keine Testversion vorinstalliert war, gehe wie folgt vor.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2016 / im Okt.'15 installiert / Mac soll neu installiert/formatiert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2016 / im Okt.'15 installiert / Mac soll neu installiert/formatiert... - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

office student kann nicht installiert werden

office student kann nicht installiert werden: Es kommt zum Fehler : Bitte versuchen Sie es später erneut. Browser Safari wurde genutzt.
Microsoft Office 1. November 2023

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden: Hallo liebe Commuity, mein Problem ist das ich mich Heute Office Home & Student 2019 gekauft habe. Ich habe mir einmal die Windows Version und einmal Die Mac Version gekauft. Das Problem ist...
Microsoft Office 14. September 2019

Office Home&Student 2019 wird nicht installiert

Office Home&Student 2019 wird nicht installiert: Hallo, ich habe kürzlich in Deutschland einen neuen Computer und einen Zugangs-Key für das Office-Paket gekauft. Beim Versuch, das Paket gestern freizuschalten, erhielt ich, nachdem ich den Key...
Microsoft Office 28. August 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student muss neu installiert werden

Microsoft Office 2016 Home and Student muss neu installiert werden: Hallo, mein PC war defekt und konnte nicht mehr hochgefahren werden. Es waren nur noch meine Dateien auf der Festplatte zu retten und alle Programme mussten gelöscht werden. U.a. auch mein...
Microsoft Office 3. April 2019

PC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werden

PC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werden: Hallo, mein PC war defekt und konnte nicht mehr hochgefahren werden. Es waren nur noch meine Dateien auf der Festplatte zu retten und alle Programme mussten gelöscht werden. U.a. auch mein...
Microsoft Office 3. April 2019

Office Home & Student 2016 für PC kann auf Mac OS X 10.11.16 nicht installiert werden

Office Home & Student 2016 für PC kann auf Mac OS X 10.11.16 nicht installiert werden: Hallo ich habe gestern Office Home & Student 2016 für Mac gekauft und kann es nicht installieren. Die Fehlermeldung ist folgende: Anscheinend führen Sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Office Home&Student auf falschen Laptop installiert

Office Home&Student auf falschen Laptop installiert: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Office Home & Student 2016 Version. Und zwar besitze ich 2 Laptops welche beide mit diesem Konto verbunden sind. Der erste heißt "TimosLaptop"...
Microsoft Office 1. April 2017
Office Home & Student 2016 / im Okt.'15 installiert / Mac soll neu installiert/formatiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.