Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden
Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert Windows 10, allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Freichel, 5. Oktober 2020.
Thema:
Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden - Similar Threads - Office Home Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werdenOutlook classik Sprache kann nicht auf Deutsch umgestellt werden: Die Sprache wird nicht umgestellt. Im Menu ist alles auf Deutsch eingestellt dennoch wird nur Englisch angezeigt? Ich kann keine andere Version runterladen?
|
Outlook.com | 3. Dezember 2024 |
Microsoft Office 2016 Home and Student-Sprache Deutsch einstellen klappt nichtMicrosoft Office 2016 Home and Student-Sprache Deutsch einstellen klappt nicht: Hallo,
Habe mir vor kurzem ein neues Notebook mit Windows 10 angeschafft.
Da ich es nur als Office Notebook für das Studium nutze genügte mir die S Version.
Problematisch ist hier, dass...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2019 |
Office 2016 Home+Student in anderer Sprache installieren als auf der Produtverpackung steht?Office 2016 Home+Student in anderer Sprache installieren als auf der Produtverpackung steht?: Hallo zusammen,
Ich bin mir irgendwie nicht sicher und konnte spontan keinen entspr. Forumseintrag finden, obwohl ich vermute, dass dieses Thema bereits öfters diskutiert wurde...:
Kann ich ein...
|
Microsoft Office | 1. September 2018 |
Outlook 2016 Sprache auf DeutschOutlook 2016 Sprache auf Deutsch: Hallo zusammen,
ich verwende Office 2016 und bei Outlook habe ich ein Problem mit der Sprache. Es ist alles auf Deutsch eingestellt, aber wenn ich eine E-Mail schreibe werden mir die deutschen...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2017 |
Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 SprachenDeutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen: Hallo,
ich lebe in Deutschland und spreche Deutsch. Ich möchte gern ein Deutsches Office 2016 auf einem Rechner aktivieren, welches aus mir unerklärlichen Problemen leider nur telefonisch geht....
|
Microsoft Office | 4. August 2017 |
Office Home&Student 2013 mit falscher SpracheOffice Home&Student 2013 mit falscher Sprache: Hallo zusammen,
habe bei der Erstinstallation aus Versehen die falsche Sprache gewählt -Estländisch_
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich eine deute Version erhalte.
Habe bisher keine...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2017 |
Office Home 2016 Sprache ändernOffice Home 2016 Sprache ändern: Hallo,
Ich habe heute über Microsoft.com das Office Home Paket 2016 für 149€ erstanden. Leider wurde es mir auf Flämisch statt auf Deutsch verkauft (ich wohne in Belgien), obwohl ich die deutsche...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2017 |