Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert Windows 10, allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Freichel, 5. Oktober 2020.

  1. Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden


    Hallo,


    ich habe Office Home & Student 2016 installiert Windows 10, allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options -> Languages -> Office authoring languages and proofing ist zwar deutsch als präferierte Sprache eingestellt, trotzdem wird alles nur auf englisch angezeigt.

    Wie kann ich das auf deutsch umstellen?


    mit freundlichen Grüßen,

    Christoph Freichel
     
  2. Thomas_LW Win User

    Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch

    Hallo Joanna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Lade Microsoft Office 2019 Home and Student in der Sprache deutsch hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...DF67D60/media/de-DE/HomeStudent2019Retail.img

    Beginne die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student in der Sprache deutsch erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. GertCoester Win User

    Wechsel der Sprache

    Hallo nochmals Alexander

    Da ich manchmal doch froh wäre, mein Office in der Mac-Umgebung zu verwenden, aber eben auf deutsch: wäre das möglich, wenn ich zusätzlich das Produkt "Office Home & Student 2016 für Mac" kaufe? Kann hier die Sprache abweichend vom Betriebssystem gewählt
    werden?

    Danke!

    Gert
  5. Thomas Löwe Win User

    Sprache

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem Rechner.

    Installiere dieses anschließend neu nach Anmeldung unter http://www.office.com/myaccount.

    Wird Microsoft Office 2013 Home and Student jetzt in der Sprache "Deutsch" dargestellt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Sprache Microsoft Office

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student in der deutschen Sprachversion enthält nicht das Sprachpaket für die englische Sprache.

    Wurde von dir eine Lizenz für Microsoft Office 2013 Home and Student erworben oder hast du eine Lizenz für andere Version von Microsoft Office/Office 365 bezogen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student-Sprache Deutsch einstellen klappt nicht

Microsoft Office 2016 Home and Student-Sprache Deutsch einstellen klappt nicht: Hallo, Habe mir vor kurzem ein neues Notebook mit Windows 10 angeschafft. Da ich es nur als Office Notebook für das Studium nutze genügte mir die S Version. Problematisch ist hier, dass...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office 2016 Home+Student in anderer Sprache installieren als auf der Produtverpackung steht?

Office 2016 Home+Student in anderer Sprache installieren als auf der Produtverpackung steht?: Hallo zusammen, Ich bin mir irgendwie nicht sicher und konnte spontan keinen entspr. Forumseintrag finden, obwohl ich vermute, dass dieses Thema bereits öfters diskutiert wurde...: Kann ich ein...
Microsoft Office 1. September 2018

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch: Hallo zusammen, ich verwende Office 2016 und bei Outlook habe ich ein Problem mit der Sprache. Es ist alles auf Deutsch eingestellt, aber wenn ich eine E-Mail schreibe werden mir die deutschen...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen

Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen: Hallo, ich lebe in Deutschland und spreche Deutsch. Ich möchte gern ein Deutsches Office 2016 auf einem Rechner aktivieren, welches aus mir unerklärlichen Problemen leider nur telefonisch geht....
Microsoft Office 4. August 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Guten Abend, ich habe mir Office Home & Student 2016 gekauft. Wenn ich den Product Key in meinen Mac eingebe, erscheint dort das dieser nicht in der Datenbank zu finden ist. Kann mir jemand...
Microsoft Office 24. April 2017

Office Home&Student 2013 mit falscher Sprache

Office Home&Student 2013 mit falscher Sprache: Hallo zusammen, habe bei der Erstinstallation aus Versehen die falsche Sprache gewählt -Estländisch_ Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich eine deute Version erhalte. Habe bisher keine...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Office Home 2016 Sprache ändern

Office Home 2016 Sprache ändern: Hallo, Ich habe heute über Microsoft.com das Office Home Paket 2016 für 149€ erstanden. Leider wurde es mir auf Flämisch statt auf Deutsch verkauft (ich wohne in Belgien), obwohl ich die deutsche...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.