Office Home & Student 2016 lässt sich einfach nicht richtig installieren

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016 lässt sich einfach nicht richtig installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Home & Student 2016 lässt sich einfach nicht auf einem niegelnagelneuen Laptop (acer Aspire F 15 !!! Intel corei7, ...) installieren. Es wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Ulf Twachtmann, 12. Dezember 2016.

  1. Office Home & Student 2016 lässt sich einfach nicht richtig installieren


    Office Home & Student 2016 lässt sich einfach nicht auf einem niegelnagelneuen Laptop (acer Aspire F 15 !!! Intel corei7, ...) installieren. Es wird immer gesagt, dass die Installation erfolgreich war, danach ist aber dennoch immer nur eine Demoversion von Word, Excel, PowerPoint vorhanden die oben immer sagt, dass der Produktkey einzugeben ist, was aber geschah!!! Das ist einfach unmöglich, da der Spaß ja auch 129,- Euro gekostet hat!!!


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 lässt sich einfach nicht richtig installieren

    Hallo Ulf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?
  3. AnnaStojan Win User

    Wie kann ich mein gekauftes Office in Australien herunterladen?

    Danke für die reichliche Hilfe, aber es funktioniert immer noch nicht.

    Möglicherweise reden wir aneinander vorbei:

    Ich wohne in Australien und habe vor wenigen Tagen office home and student 2013 über Amazon gekauft. Ich habe dann den Productkey erhalten, doch lässt es sich nicht installieren. Es liegt mit Sicherheit daran, dass ich in Australien bin, richtig?
  4. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. MarcelKlug Win User

    Office

    Hallo,

    das deinstallieren hat Funktioniert der Rest nicht!

    Dafür bekomme ich bei jedem Start eine Fehlermeldung und mein Office 2016 Home and Student (Fehlercode: 30068-39(3)) lässt sich nicht mehr Installieren.

    Alled kaputt repariert!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel Klug
  6. Johannester Win User

    Office Home and Student 2013 plus Outlook 2013 als Einzelpakete lassen sich nicht gemeinsam installieren, sondern nur entweder oder.

    Ich habe momentan Outlook 2013 installiert. Office Home and Student 2013 lässt sich nun nicht mehr installieren. Es kam die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt". Wenn ich aber Office Home and Student 2013 installiert habe, lässt sich Outlook 2013 nicht
    installieren. Dann kommt bei der Installation ebenfalls die Meldung "Das hat leider nicht geklappt". Deshlab vermute ich, dass ich die Komponenten nicht einzeln installieren kann und würde deshalb gern die beiden Softwarepakete umtauschen gegen Office Home
    and Business 2013 oder ganz zurückgeben und stattdessen z.B. mein altes Office 2010 installieren.

    Was ist möglich?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2016 lässt sich einfach nicht richtig installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2016 lässt sich einfach nicht richtig installieren - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren

Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren: Hallo, wenn ich mich in Microsoft Seite einwähle, kann ich die Setup-Datai herunterladen. Wenn ich diese ausführen möchte, bekomme ich noch einiger Zeit die Fehlermeldung, dass die Datei nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Microsoft Office 2016 Home and Student einfach weg

Microsoft Office 2016 Home and Student einfach weg: Ich hatte Office Home and Student, aufgrund von Update Problemen hab ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt. Ich hab vorher extra auf meine Account nachgeschaut, ob der Produkt Key für die...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Office Home and Student einfach weg

Office Home and Student einfach weg: Ich hatte Office Home and Student, aufgrund von Update Problemen hab ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt. Ich hab vorher extra auf meine Account nachgeschaut, ob der Produkt Key für die...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren: Es kommt immer wieder diese Antwort Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang.
Microsoft Office 11. Januar 2020

Office 2016 Home oder Home and Student installieren

Office 2016 Home oder Home and Student installieren: Guten Abend Zusammen, ich versuche jetzt seit 1 Woche auf meinem Laptop das Office 365 Home zu installieren. aber es klappt einfach nicht. Kurz für Euch zur Erklärung. ich hatte vorher das...
Microsoft Office 18. November 2019

Installieren Office Home&Student 2016

Installieren Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe mir einen Laptop mit installierter Office - Demoversion gekauft. Dazu eine Lizenz für Home & Student 2016 mit Rubbel-Code. Ich habe dann über die Internetseite mit dem Code...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student: Hallo Thomas, meine Mails kommen zurück, ich probiere jetzt, ob ich wieder Kontakt bekomme. Christine Office 2013 funktioniert jetzt, aber ich bekomme ´ständig die Treibermeldungen: Winzip...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Office Home & Student 2016 lässt sich einfach nicht richtig installieren solved

Users found this page by searching for:

  1. bleiben office daten erhalten wenn man von home and student 2007 zu professional 2016 wechelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.