Office Home & Student 2016...Unter dem Reiter Datei funktioniert nicht alles.

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016...Unter dem Reiter Datei funktioniert nicht alles. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also ich hab die besagte Version gekauft und sie ist auch aktiviert. Ich habe jetzt das Problem das unter Datei die Funktionen: Speichern, Speichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoBarteldt, 15. Januar 2018.

  1. Office Home & Student 2016...Unter dem Reiter Datei funktioniert nicht alles.


    Also ich hab die besagte Version gekauft und sie ist auch aktiviert. Ich habe jetzt das Problem das unter Datei die Funktionen: Speichern, Speichern unter, Drucken, Exportieren und Veröffentlichen nicht angeklickt werden können.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?
     
  2. MarcoBarteldt Win User

    Office Home & Student 2016...Unter dem Reiter Datei funktioniert nicht alles.

    Hallo...danke für die Antwort, aber bei mir kommt keine Fehlermeldung. Ich kann die Funktionen nicht anklicken. Malwarebytes habe ich nicht installiert.
    [​IMG]
  3. Leo_L Win User

    Office Home & Student 2016...Unter dem Reiter Datei funktioniert nicht alles.

  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016...Unter dem Reiter Datei funktioniert nicht alles.

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016 Home and Student, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Federica_d Win User

    Office Home & Student 2016...Unter dem Reiter Datei funktioniert nicht alles.

    Hallo Marco,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Hattest du diese Schwierigkeit mit allen Office Anwendungen? Hast du versucht zu

    reparieren
    ?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home Student

    Hallo Margarita,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dateien mit der Erweiterung PKG sind Installation für den Mac. Offensichtlich soll Microsoft Office 2016 Home and Student für den Mac auf einem PC installiert werden.

    Wurde Microsoft Office 2016 Home and Student für den PC oder für den Mac erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2016...Unter dem Reiter Datei funktioniert nicht alles. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2016...Unter dem Reiter Datei funktioniert nicht alles. - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Reiter Datei

Reiter Datei: Hallo liebe Community, wenn ich mit Word Version 16.41 arbeite, fehlt oben links die Registerkarte Datei. Sie lässt sich auch nicht über das Menüband anpassen, da sie gar nicht in der Auswahl...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Office 2016 Home and Student funktioniert nicht

Office 2016 Home and Student funktioniert nicht: Hallo, ich habe für die Installation den Produkt Key eingegeben aber das Programm funktioniert nicht. Danke für die Antwort
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office Home & Student 2016...Unter dem Reiter Datei funktioniert nicht alles.

Office Home & Student 2016...Unter dem Reiter Datei funktioniert nicht alles.: Also ich hab die besagte Version gekauft und sie ist auch aktiviert. Ich habe jetzt das Problem das unter Datei die Funktionen: Speichern, Speichern unter, Drucken, Exportieren und Veröffentlichen...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Guten Abend, ich habe mir Office Home & Student 2016 gekauft. Wenn ich den Product Key in meinen Mac eingebe, erscheint dort das dieser nicht in der Datenbank zu finden ist. Kann mir jemand...
Microsoft Office 24. April 2017

Downloaden von Office Home&Student 2016 funktioniert nicht

Downloaden von Office Home&Student 2016 funktioniert nicht: Ich habe den Product Key eingegeben, mich mit dem Microsoft-Konto angemeldet, bin genau den Anweisungen gefolgt und jetzt funktioniert es nicht.
Microsoft Office 28. März 2017

Office 2016 Home&Student Aktivierung funktioniert nicht

Office 2016 Home&Student Aktivierung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe meinen Key für Office 2016 (Home&Student) unter meinem Online Microsoft-Konto hinterlegt. Da ich mein OS in lezter Zeit oft neu aufsetzen musste, habe ich nun die...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Office Home & Student 2016 funktioniert nicht

Office Home & Student 2016 funktioniert nicht: Hallo wir wollten das Programm intstallieren aber es geht nicht mehr... wir haben keinerlei zugriff darauf. Bei der Taste Installieren bricht der Vorgang jedesmal ab. Wir sind ratlos.
Microsoft Office 17. Januar 2017
Office Home & Student 2016...Unter dem Reiter Datei funktioniert nicht alles. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.