Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Winword und Excel funktionieren nicht. Ich habe das Produkt Office Home & Student 2016 im August gekauft. Gleichzeitig auch einen neuen Computer mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HB_EP, 14. Oktober 2016.

  1. HB_EP
    HB_EP Gast

    Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10


    Winword und Excel funktionieren nicht. Ich habe das Produkt Office Home & Student 2016 im August gekauft. Gleichzeitig auch einen neuen Computer mit Windows 10. Als ich gestern Word zum erstenmal benutzen wollte und eine Datei meines alten Rechners öffnen wollte kam die folgende Fehlermeldung: Microsoft Word funktioniert micht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

    Nun passiert dies jedes Mal wenn ich ein altes oder auch neues Dokument in Word oder Excel öffnen, bzw. anlegen will.

    Soeben habe ich Office deinstalliert und wieder neu installiert. Das hat aber auch nichst geholfen.


    Kann mir bitte jemand helfen? Vielen herzlichen Dank im Voraus!
     
  2. HB_EP Win User

    Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10

    Hallo Sean,

    letztendlich nach dem kompletten durchlauf aller Möglichkeiten und dem dreimaligen deinstallieren hat es geklappt. Danke dafür! Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass so etwas nicht bei einem nagelneuem Produkt, dass zum ersten Mal auf einem komplett
    neuen Computer verwendet wird passieren darf. Wenn ich meine Arbeitszeit kalkuliere, war das ein sehr teurer Spaß!
  3. Andreas_SL Win User

    Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10

    Hallo HB_EP,

    war die Anleitung von Sean hilfreich? Wurde dein Anliegen gelöst?

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Sean_Ly Win User

    Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10

  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office Home&Student

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehler wurde gestern und heute bereits hier berichtet.

    Ich gehe davon aus, dass eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben wurde. Die Versionsangabe habe ich entsprechend angepasst.

    Stelle zunächst sicher, dass das Datum und die Uhrzeit unter Windows 7
    automatisch bezogen wird.

    http://www.t-online.de/computer/sof...ws-uhr-in-xp-vista-und-7-synchronisieren.html

    Stelle zunächst sicher, dass das Datum und die Uhrzeit unter Windows 10 automatisch bezogen wird:

    http://praxistipps.chip.de/windows-10-datum-und-uhrzeit-einstellen-so-gehts_42566

    Starte den PC neu.

    Starte anschließend Microsoft Word 2016 und melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  6. SiegfriedDeibert1 Win User

    Erneut Microsoft Office 2016 Home and Student installieren

    Hallo ThomasLST,

    vielen Dank für die Antwort. Ich musste notgedrungen Windows 10 1909 neu installieren. Darauf hin war mein gut funktioniertes Konto, warum auch immer von Windows gesperrt worden. Avast hat als mehr oder weniger meinen Computer beeinflusst. Musste mich mit einem neuen Konto Anmelden das wird aber nicht bei der Anmeldung erkannt. Wollte mich mit meinem Produkt Key Anmelden für Home und Student 2016 zu installieren. Man schreibt mir, dass mein erstes Konto bis zum 27.02.21 gesperrt ist und das neue Konto nicht erkannt wird. "Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Ich bin angemeldet mit s...……..gmx

    Mit freundlichen Grüßen

    Siegfried
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10 - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Home & Student 2016 neu installieren

Office Home & Student 2016 neu installieren: Ich muss meinen PC, d.h. meine Festplatte formatieren und neu einrichten. Ich hatte damals das Office Home & Student 2016 gekauft, heruntergeladen und registriert. Wie geht bitte nochmals der...
Microsoft Office 7. September 2023

Word in neuer Office Student funktioniert nicht

Word in neuer Office Student funktioniert nicht: Hallo, ich habe gerade das Office Student Packet herunter geladen, allerdings funktioniert die APP : WORD nicht mehr. Bitte um Hilfe. mfg LAURA JEHLE
Microsoft Office 16. September 2018

Neuinstallieren von Office home &student auf einen neu gekauften Computer

Neuinstallieren von Office home &student auf einen neu gekauften Computer: Hallo zusammen... Ich bin schon seit langer Zeit dabei mir einen neuen Computer zu kaufen , aber irgendwie bin ich mit meinem fünf Jahre alten Gerät noch zurecht gekommen . Seit einem Upgrade...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office Home&Student 2016 Word

Office Home&Student 2016 Word: Bei der Textmarkierung mit der Mouse oder Tastatur wird der Text nicht farblich - wie bei meinen anderen Word´s 2016 - blau markiert, sondern bleibt transparent und somit nicht erkennbar. Ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office?

Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office?: Bei meinem neuen Computer wurde das Betriebssystem Windows 10 Home installiert, das ich auch bezahlte. Zusätzlich ist auch Office 2016 installiert. Handelt es sich hier um eine Testversion und...
Microsoft Office 11. August 2017

Downloaden von Office Home&Student 2016 funktioniert nicht

Downloaden von Office Home&Student 2016 funktioniert nicht: Ich habe den Product Key eingegeben, mich mit dem Microsoft-Konto angemeldet, bin genau den Anweisungen gefolgt und jetzt funktioniert es nicht.
Microsoft Office 28. März 2017

Office Home & Student 2016 funktioniert nicht

Office Home & Student 2016 funktioniert nicht: Hallo wir wollten das Programm intstallieren aber es geht nicht mehr... wir haben keinerlei zugriff darauf. Bei der Taste Installieren bricht der Vorgang jedesmal ab. Wir sind ratlos.
Microsoft Office 17. Januar 2017
Office Home & Student 2016 - Word und Excel funktioniert nicht - Neuer Computer mit Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.