Office Home&Student 2019 1PC/MAC

Diskutiere und helfe bei Office Home&Student 2019 1PC/MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wünsche erstmal allen ein gutes neues 2021. Zu meiner Frage, ich musste meinen Laptop Neuinstallieren d.h. neuen Win 10 Pro etc. Nun ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Schneid, 6. Januar 2021.

  1. Office Home&Student 2019 1PC/MAC


    Ich wünsche erstmal allen ein gutes neues 2021.

    Zu meiner Frage, ich musste meinen Laptop Neuinstallieren d.h. neuen Win 10 Pro etc. Nun ist es allerdings so das wir vor ca. 8 Monaten von t-online zu Vodafone gewechselt haben und in diesem Zusammenhang alle alten Email Konton gelöscht worden sind und ein Zugriff auf die Passwörter habe ich auch nicht mehr. Jedoch habe ich die Office Version "Office Home&Student 2019 1PC/MAC mit original Product Key, beim Versuch neu zu installieren wurde ich immer nach der alten nicht mehr existierenden Mail adresse abgefragt.

    Was kann ich tun?


    Lg Detlef
     
  2. JohannesJongen Win User

    Insbesondere Word (mit Excel ist es mir auch passiert) stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte.

    Ich habe über Otto-Versand 2019 einen ACER-Laptop erworben und dann gleich Office Home & Student (1PC/Mac, 2019) mitbestellt.

    Nach Erhalt habe ich das Office mit dem Product Key installiert und bis vor 1 Woche hat das alles einwandfrei funktioniert.

    MfG

    Johannes Jongen
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student Mac erworben?

    Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student Mac bereits zuvor erfolgreich aktiviert?

    Wende dich erneut an den Microsoft Support.
  4. Peter67D Win User

    Office 2019 Home & Student für Mac

    Ich habe bei lizengo.de Office 2019 Home & Student für Mac zum Download bestellt.

    Geliefert wurde Office 2019 Home & Business für Mac. Telefonische Rücksprache mit dem Verkäufer dazu ergab, dass für Home & Student „gerade keine Lizenzen verfügbar sind“ und daher das höherwertige Business-Office (zusätzlich Outlook & OneNote) geliefert
    wurde.
  5. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden

    Hallo Rabea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter "Dienste und Abonnements" eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Student 2019 1PC/MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Student 2019 1PC/MAC - Similar Threads - Office Home&Student 2019

Forum Datum

Office 2019 Home & Student für Mac

Office 2019 Home & Student für Mac: Mich nervt, daß Word und Excel beim Öffnen im Dock mehr als 6 Mal hüpfen bevor das Programm öffnet. Auch, wenn jeweils die neuesten Updates geladen sind. Hat jemand eine Lösung wie man dieses...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Office Home & Student 2019 Aktivieren MAC

Office Home & Student 2019 Aktivieren MAC: Hallo, ich habe mir einen Lizenzkey für Office Home & Student 2019 geholt und auch in meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich jetzt aber meine heruntergeladenen Programme aktivieren möchte...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Office 2019 Home & Student für Mac

Office 2019 Home & Student für Mac: Ich habe für meinen MacBook mit Mac OS Catalina 10.15.3. das Paket "Office 2019 Home & Student" gekauft und erfolgreich installiert. Wenn ich dann erstmals z.B. Excel benutzen möchte, wird mir...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac: Hallo, ich kann Office 2019 Home and Student auf meinem Mac nicht aktivieren. Die Installation war erfolgreich. Beim Versuch, die Programme zu aktivieren erhalte ich stets die Fehlermeldung "Es...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Office Home&Student 2019 für Mac kann nicht gestartet werden

Office Home&Student 2019 für Mac kann nicht gestartet werden: Hallo Habe schon mehrfach Office deinstalliert. Schon mehrfach alle Lizenzkeys mit Microsoft Office for Mac License Removal Tool 2.1 entfernt. Schon mehrfach Office H&S 2019 installiert. Office...
Microsoft Office 7. November 2019

Installation von Office Home&Student 2019 am Mac

Installation von Office Home&Student 2019 am Mac: Hallo, habe soeben das Office Paket gekauft, aber die Installation wird mit folgender Meldung unterbrochen: Microsoft_Office_16.30.19101301_HomeStudent_Installer.pkg“ kann nicht geöffnet...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office Home & Business 1PC 2019

Office Home & Business 1PC 2019: Guten Abend zusammen, ich habe Office H&B 2019 als unbegrenzte 1-Lizenz gekauft, über mein vorhandenes Microsoft-Konto angemeldet und die Software heruntergeladen. Installation abgeschlossen -...
Microsoft Office 6. Januar 2019
Office Home&Student 2019 1PC/MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.