Office Home & Student 2019 auf Desktop-PC und Surface

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2019 auf Desktop-PC und Surface im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich mir Office Home & Student 2019 kaufe, kann ich es dann auf meinem Desktop-PC zuhause und auf meinem Surface Gerät gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicolas Maiwald, 25. Januar 2021.

  1. Office Home & Student 2019 auf Desktop-PC und Surface


    Hallo,


    Wenn ich mir Office Home & Student 2019 kaufe, kann ich es dann auf meinem Desktop-PC zuhause und auf meinem Surface Gerät gleichzeitig installieren, oder geht es nur auf einem der beiden?


    Viele Grüße
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student Anwendung für Surface

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das Surface Pro 7 ist lizenzrechtlich als PC einzuordnen.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 auf deinem Gerät installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. DaveM121 Win User

    Office Home & Student 2019 auf Desktop-PC und Surface

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Nicolas

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Die Office Home und Student 2019 Lizenz ist eine Einzelgerätelizenz, so dass Sie nur installieren können, dass auf dem PC oder dem Surface auf einmal, Sie können später diese Lizenz auf ein anderes Gerät übertragen, die Lizenz hat Übertragungsrechte

    Die einzige Version von Microsoft Office, die auf mehreren Geräten gleichzeitig installiert werden kann, ist die Microsoft 365 Abonnement-basierte Lizenz, die auf allen Ihren Geräten gleichzeitig installiert werden kann, gibt es keine Begrenzung . . .
  4. ThomasLST Win User

    Office Home & Student 2019 auf Desktop-PC und Surface

    Hallo Nicolas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student darf auf einem Gerät installiert werden.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf einem weiteren Gerät, muss eine weitere Lizenz erworben werden: https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation auf einem PC steht Microsoft Office 2019 Home and Student allen Benutzern des PC zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home & Student 2019 Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf neben einem PC nicht auf einem tragbaren Gerät installiert und aktiviert werden.

    Für eine weitere Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/office-home-student-2019/cfq7ttc0k7c8

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2019 auf Desktop-PC und Surface - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2019 auf Desktop-PC und Surface - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office home und Student 2019 für 1 PC

Office home und Student 2019 für 1 PC: hallo ich habe meinem Sohn für die Schule ein Office home und Student 2019 für 1 PC gekauft, der Pc ist leider kaputt und wir möchten das office auf dem neuen Pc installieren geht aber nicht da...
Microsoft Office 1. September 2022

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe „Office Home & Student 2019“ und verwende es seid längerer Zeit auf einem Laptop. Allerdings ist dieser defekt und ich verwende nun alternativ ein iPad. Ist es möglich das...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo Community, seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben. Ich habe bisher den "fremden"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC

Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC: Hallo, ich habe auf meinem Laptop ein Office 2019 Home and Student 32bit erscheint im MS-Konto installiert. Da ich noch eine ganz alte Datenbank aus Office 2000 Premium habe. die gern weiter...
Microsoft Office 16. April 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Registrierkarten fehlen. Wie kann ich diese einblenden? Wie kann ich auch offline arbeiten? Danke
Microsoft Office 24. April 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe die genannte Version gekauft und kann aus mehreren Gründen kein Windows 10 installieren. Daher brauche ich eine Version Office, die auf Windows 7 passt. Wen kann ich kontaktieren...
Microsoft Office 14. März 2019
Office Home & Student 2019 auf Desktop-PC und Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.