Office Home & Student 2019 auf Office Home & Business 2019 geändert

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2019 auf Office Home & Business 2019 geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe am gleichen PC mein aktuelles Home & Student 2019 deinstalliert Klick & Los Version und das Home & Business Paket 2019 ebenfalls Klick &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianSch1406, 4. Mai 2021.

  1. Office Home & Student 2019 auf Office Home & Business 2019 geändert


    Hallo ich habe am gleichen PC mein aktuelles Home & Student 2019 deinstalliert Klick & Los Version und das Home & Business Paket 2019 ebenfalls Klick & Los installiert. Jeweils Software für 1 PCTrotz gültigem Lizenzcode kann ich nicht aktivieren. In meinem Kontoinfos unter "Dienste & Abonnements" ist immer noch die Home& Student Version zu sehen. Was ist zu tun? 2. Frage wäre: Kann ich die Home & Student 2019 Version auf einen anderen PC übertragen?Vielen Dank!
     
  2. Peter67D Win User

    Office 2019 Home & Student für Mac

    Ich habe bei lizengo.de Office 2019 Home & Student für Mac zum Download bestellt.

    Geliefert wurde Office 2019 Home & Business für Mac. Telefonische Rücksprache mit dem Verkäufer dazu ergab, dass für Home & Student „gerade keine Lizenzen verfügbar sind“ und daher das höherwertige Business-Office (zusätzlich Outlook & OneNote) geliefert
    wurde.
  3. commodore-78 Win User

    Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht möglich

    Es handelt sich nicht um Office 2019 Professional Plus, sondern um Office 2019 Home&Business, welches über das

    Microsoft Home Use Programm bezogen wurde.

    Die Verknüpfung mit dem Microsoft-Konto ist auch sichtbar.

    Die Office 2016 Home & Student Lizenz des anderen PC's stammt von mysoftware.de
  4. Thomas Löwe Win User

    Outlook 2016 / 2019 für Mac lässt sich nicht installieren.

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den Lizenzbedingungen darf Microsoft Office 2019 Home and Student nicht für geschäftliche und berufliche Zwecke eingesetzt werden.

    Deinstalliere Microsoft Office 2019 Home and Student auf den Geräten in dem Unternehmen.

    Für geschäftliche und berufliche Zwecke darf nur Microsoft Office 2019 Home and Business oder eine Business Version von Office 365 eingesetzt werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/office-home-business-2019/CFQ7TTC0K7CQ

    https://products.office.com/de-de/c...e-products?&market=de&activetab=tab:primaryr2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 2019 Home and Student-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsangaben nach deinen geänderten Angaben berichtigt.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf auf einem PC installiert und aktiviert werden?

    Eine Aktivierung der Office Mobile Apps mit einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student ist nicht möglich, hierzu wird ein Microsoft 365 Abonnement benötigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Andreas Killer Win User

    Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

    Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

    Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung.
    Wenn Du die Datei nicht kopieren kannst woher weißt Du dann das es Probleme mit der Formatierung gibt? ;-)

    Das Dateiformat hat sich nicht geändert, selbst alte .XLS Dateien lassen sich ohne Probleme mit 2019 öffnen.

    Also nochmal: Wo soll da das Problem sein? Am besten zeigst Du uns mal die Datei und je einen Screenshot mit 2010 und 2019.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2019 auf Office Home & Business 2019 geändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2019 auf Office Home & Business 2019 geändert - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe „Office Home & Student 2019“ und verwende es seid längerer Zeit auf einem Laptop. Allerdings ist dieser defekt und ich verwende nun alternativ ein iPad. Ist es möglich das...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo Community, seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben. Ich habe bisher den "fremden"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Hallo zusammen, ich versuche Office Home & Business 2019 über die Familienfreigabe auf einem anderen Rechner zu installieren. Es sollte eigentlich mit: Melden Sie sich bei Ihrem...
Microsoft Office 17. März 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe die genannte Version gekauft und kann aus mehreren Gründen kein Windows 10 installieren. Daher brauche ich eine Version Office, die auf Windows 7 passt. Wen kann ich kontaktieren...
Microsoft Office 14. März 2019

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018
Office Home & Student 2019 auf Office Home & Business 2019 geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.