Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?
Diskutiere und helfe bei Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte an meinem PC, an dem ich mit meinem Microsoftkonto angemeldet bin, eine Dauerversion von Office 2019 Home u. Student installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianTünte, 2. Juli 2019.
Thema:
Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden? - Similar Threads - Office Home student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere Office 2019 Home and Student in einem MicrosoftkontoMehrere Office 2019 Home and Student in einem Microsoftkonto: Ich habe mehrer Office Home & Stundent 2019 gekauft. Die Installation auf dem ersten PC funktionierte einwandfrei. Wenn ich nun die zweite mit dem selben Microfoftkonto auf einem anderen PC...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2021 |
Office Home & Student 2019Office Home & Student 2019: Hallo Community,
seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten.
Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben.
Ich habe bisher den "fremden"...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel...Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel...: Hallo,
ich habe vor in den nächsten zwei Jahren mir ein Mac zu kaufen. Momentan habe ich einen Windows Pc und habe mir Microsoft Office 2019 Home and Student gekauft. Ich frag mich nun, ob die...
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich?Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich?: Hallo, ich möchte Office 2019 Home & Student auf einem PC installieren. Dabei werde ich aber immer wieder nach meinem MS-Konto gefragt. Ich möchte es gerne ohne MS-Konto aktivieren. Der PC soll an...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
Office Home & Student 2019Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
|
Microsoft Office | 9. Juli 2019 |
Office Home & Student 2019Office Home & Student 2019: Hallo,
ich habe die genannte Version gekauft und kann aus mehreren Gründen kein Windows 10 installieren. Daher brauche ich eine Version Office, die auf Windows 7 passt.
Wen kann ich kontaktieren...
|
Microsoft Office | 14. März 2019 |
Microsoft Office 2019 Home and Student DauerlizenzMicrosoft Office 2019 Home and Student Dauerlizenz: Hallo,
ich suche das Office paket Home&Students 2019 (Word und PowerPoint).Finde es jedoch nur von Drittanbietern. Auf Offizieller Seite ist "nur" das 365 zu finden.
Bitte um Hilfe
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2018 |