Office Home & Student 2019 einmaliger Kauf 149,00€

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2019 einmaliger Kauf 149,00€ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich die Software bei PC wechsel noch mal auf dem neuem Mac instalieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andreas210355andreas21035, 17. Januar 2021.

  1. Office Home & Student 2019 einmaliger Kauf 149,00€


    Hallo, kann ich die Software bei PC wechsel noch mal auf dem neuem Mac instalieren?
     
  2. Oliver Hein Win User

    von Office 2021 Home zu 365

    Danke für die Info. Ich habe ein Apple Mac Mini M1 2020 (Ventura 13.1) und das gekaufte Office 2021 Home & Student. Die vorgeschlagenen Schritte sind wahrscheinlich für ein PC-Windows? Das komische ist, wenn ich das Datum zurücksetze (z.B. 20.05.2022) funktioniert alles wieder, also speichern oder speichern unter... Den offiziellen Microsoft Support kann man vergessen, man wird immer gezwungen, auf die Webseite zu gehen. Dort erfährt man nichts.
    Laut Info auf der Webseite soll jetzt Office 2021 Home von Microsoft 365 abgelöst werden. Trotzdem kann man aber Office 2021 Home noch für 149,00 Euro einmalig kaufen... Wer soll daraus schlau werden?
  3. Shakiru Soenu Win User

    Zwei Mal das gleiche Produkt auf ein Microsoft Konto?

    Hallo Berkan61!

    Es tut mir leid, ist das Office Home and Student 2019, das Sie gekauft haben, nicht ein einmaliger Kauf? Denn Office Home and Student 2019 kommt in der Regel mit einem einmaligen Kauf.

    Wenn es jedoch abläuft, können Sie das Microsoft-Konto behalten, möglicherweise müssen Sie lediglich den Produkt- oder Lizenzschlüssel ändern, der mit einem Kauf geliefert wird.

    Oder Sie müssen über den Setup-Link herunterladen, installieren und aktivieren: https://setup.office.com/downloadoffice/

    Dies ist eine Gemeinschaft von Benutzern wie Sie und ich. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich über https://support.microsoft.com/contactus an das Microsoft-Supportteam

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Bitte denken Sie daran, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob dieses Gespräch hilfreich war. Vielen Dank

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student unter "Dienste und Abonnements" angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

    Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

    Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2019 einmaliger Kauf 149,00€ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2019 einmaliger Kauf 149,00€ - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Kauf Office 2019 Home & Business

Kauf Office 2019 Home & Business: Gibt es eine Liste mit Händlern bei denen man legale Versionen bekommt ?
Microsoft Office 10. März 2021

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe „Office Home & Student 2019“ und verwende es seid längerer Zeit auf einem Laptop. Allerdings ist dieser defekt und ich verwende nun alternativ ein iPad. Ist es möglich das...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen: Liebe Alle! Ich brauche WORD auf meinem MAC. Und bin jetzt auf das Office Home & Student 2019 für einmalige 149,- Euro gestoßen. Jetzt wollte ich fragen, wenn ich mir das kaufe, kann ich es...
Microsoft Office 22. August 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo Community, seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben. Ich habe bisher den "fremden"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe die genannte Version gekauft und kann aus mehreren Gründen kein Windows 10 installieren. Daher brauche ich eine Version Office, die auf Windows 7 passt. Wen kann ich kontaktieren...
Microsoft Office 14. März 2019

Kauf eines Office Home & Student 2019 Paketes, funktioniert nur windowspad

Kauf eines Office Home & Student 2019 Paketes, funktioniert nur windowspad: Ich habe mir ein Office Home & Student 2019 bei Microsoft gekauft und installiert, doch als ich mit Windows arbeiten wollte, erschien nur die eingeschränkte Nutzung von windowspad. Was kann ich...
Microsoft Office 15. Februar 2019
Office Home & Student 2019 einmaliger Kauf 149,00€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.