Office Home & Student 2019 mehrere Geräte?

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2019 mehrere Geräte? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe Microsoft Office Home & Student auf meinem PC Zuhause installiert.Heute wollte ich das auch auf meinem Surface Go 2 installieren um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vmaxz, 25. November 2021.

  1. vmaxz
    vmaxz Gast

    Office Home & Student 2019 mehrere Geräte?


    Guten Tag,ich habe Microsoft Office Home & Student auf meinem PC Zuhause installiert.Heute wollte ich das auch auf meinem Surface Go 2 installieren um eine PowerPoint Präsentation zu erstellen, habe aber die Designideen vermisst :Ich habe gelesen, dass die Lizenz nur für einen Computer funktioniert, meine Frage ist jetzt also:kann ich mir die Lizenz einfach ein zweites mal für das Surface kaufen?Danke im voraus für Antworten :LG
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

    Hallo Niklas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf einem zweiten Gerät ist eine weitere Lizenz erforderlich.
    <br />Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf zwei Geräten verletzt die von dir zugestimmten Lizenzbestimmungen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu a):

    Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    zu b):

    Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

    zu c):

    Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Aktivierung von Microsoft Office Home and Student 2019

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    Für die Installation auf einem zweiten Gerät muss eine zweite Lizenz erworben werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop installieren?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für die Installation und Aktivierung auf einem zweiten Gerät muss eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student erworben werden:
    <br />https://www.microsoft.com/de-DE/mic...2019/CFQ7TTC0K7C8?activetab=pivot:overviewtab
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Installation Office Home & Student 1 PC/Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach Deinstallation einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem neuen Gerät unter macOS Microsoft Office 2019 Home and Student installiert und aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2019 mehrere Geräte? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2019 mehrere Geräte? - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Home&Student 2019 .. bereits auf anderem Gerät installiert

Office Home&Student 2019 .. bereits auf anderem Gerät installiert: Guten Tag,das o.g. Office Produkt für meinen neuen Notebook gekauft und installiert.Der alte Notebook wird nicht mehr genutzt, dort war Home&Student 2011 installiert, nicht die Version 2019!Nach...
Microsoft Office 8. April 2022

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe „Office Home & Student 2019“ und verwende es seid längerer Zeit auf einem Laptop. Allerdings ist dieser defekt und ich verwende nun alternativ ein iPad. Ist es möglich das...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo Community, seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben. Ich habe bisher den "fremden"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-mehrere Geräte

Microsoft Office 2019 Home and Student-mehrere Geräte: Hallo liebe Community, ich hoffe die Frage gab es nicht schon einmal oder das ich sie übersehen habe. Ich nutze zur Zeit die Home and Student Version auf meinem iPad und meinem Macbook pro....
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office Home and Student - mehrere Geräte

Office Home and Student - mehrere Geräte: Hallo liebe Community, ich hoffe die Frage gab es nicht schon einmal oder das ich sie übersehen habe. Ich nutze zur Zeit die Home and Student Version auf meinem iPad und meinem Macbook pro....
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe die genannte Version gekauft und kann aus mehreren Gründen kein Windows 10 installieren. Daher brauche ich eine Version Office, die auf Windows 7 passt. Wen kann ich kontaktieren...
Microsoft Office 14. März 2019
Office Home & Student 2019 mehrere Geräte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.