Office Home & Student 2019 mehrere Geräte?

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2019 mehrere Geräte? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe Microsoft Office Home & Student auf meinem PC Zuhause installiert.Heute wollte ich das auch auf meinem Surface Go 2 installieren um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vmaxz, 25. November 2021.

1. vmaxz
    vmaxz Gast

Office Home & Student 2019 mehrere Geräte?

Guten Tag,ich habe Microsoft Office Home & Student auf meinem PC Zuhause installiert.Heute wollte ich das auch auf meinem Surface Go 2 installieren um eine PowerPoint Präsentation zu erstellen, habe aber die Designideen vermisst :Ich habe gelesen, dass die Lizenz nur für einen Computer funktioniert, meine Frage ist jetzt also:kann ich mir die Lizenz einfach ein zweites mal für das Surface kaufen?Danke im voraus für Antworten :LG

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.

Nach deinen Angaben wurde die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet. Damit ist eine Rückgabe regelmäßig nicht mehr möglich. Wende dich an deinen Verkäufer.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. E.Arle Win User

Microsoft Office 2019-Paket Home and Student nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am 25.09.2020 verschwunden

Danke für die Rückfrage, Thomas Löwe.

Es ist Office Home and Student 2019 (Frage wurde bereits korrigiert).

Wie komme ich in die Systemsteuerung?

Unter Apps & Features gibt es kein Office 2019 (mehr).
  4. Thomas Löwe Win User

Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf deine Antwort.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home & Student 2019 Lizenz

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Home and Student darf neben einem PC nicht auf einem tragbaren Gerät installiert und aktiviert werden.

Für eine weitere Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student muss eine weitere Lizenz erworben werden:

https://www.microsoft.com/de-de/p/office-home-student-2019/cfq7ttc0k7c8

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2019 mehrere Geräte? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2019 mehrere Geräte? - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Mehrere Office 2019 Home and Student in einem Microsoftkonto

Mehrere Office 2019 Home and Student in einem Microsoftkonto: Ich habe mehrer Office Home & Stundent 2019 gekauft. Die Installation auf dem ersten PC funktionierte einwandfrei. Wenn ich nun die zweite mit dem selben Microfoftkonto auf einem anderen PC...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home & Student öffnet nicht mehr

Microsoft Office 2019 Home & Student öffnet nicht mehr: Guten Tag, ich habe das H&S Office Paket zu meinem MacBook Pro 2019 dazu bekommen. Nachdem ich den Mac einmal neu aufgesetzt habe und Office erneut von der MS Seite geladen habe erhalte ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Übertragung Office 2019 home and student auf neues Gerät

Übertragung Office 2019 home and student auf neues Gerät: Hallo, ich stehe nun vor der Herausforderung das Office Paket auf meinem neuen Laptop zu installieren. Es war zuvor auf meinem alten Laptop installiert, auf den ich nun keinen Zugriff mehr habe,...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-mehrere Geräte

Microsoft Office 2019 Home and Student-mehrere Geräte: Hallo liebe Community, ich hoffe die Frage gab es nicht schon einmal oder das ich sie übersehen habe. Ich nutze zur Zeit die Home and Student Version auf meinem iPad und meinem Macbook pro....
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office Home and Student - mehrere Geräte

Office Home and Student - mehrere Geräte: Hallo liebe Community, ich hoffe die Frage gab es nicht schon einmal oder das ich sie übersehen habe. Ich nutze zur Zeit die Home and Student Version auf meinem iPad und meinem Macbook pro....
Microsoft Office 9. Februar 2020

Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student

Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student: Hallo wir haben auf unserem iMac Office 2019 Home & Student 2019 installiert. Unter dem Benutzer-Account welches Office installiert worden ist - läuft alles bestens. Melden sich ein anderer...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Office 2019 Home & Student - Mehre Benutzer auf einem iMac

Office 2019 Home & Student - Mehre Benutzer auf einem iMac: Hallo wir haben auf unserem iMac Office 2019 Home & Student 2019 installiert. Unter dem Benutzer-Account welches Office installiert worden ist - läuft alles bestens. Melden sich ein anderer...
Microsoft Office 7. Dezember 2018
Office Home & Student 2019 mehrere Geräte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.