Office Home & Student 2021 auf falschen Account eingetragen

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2021 auf falschen Account eingetragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe in den letzten Tagen Office Home & Student 2021 gekauft, aber die Lizenz auf einem falschen Account eingetragen. Das Office habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Scholz1, 20. September 2022.

  1. Office Home & Student 2021 auf falschen Account eingetragen


    Guten Tag,ich habe in den letzten Tagen Office Home & Student 2021 gekauft, aber die Lizenz auf einem falschen Account eingetragen. Das Office habe ich für meine Nichte gekauft, diese hat ein zwei Accounts wo keiner den Zugang kennt. Jetzt hatte ich versucht über meinen Account die Lizenz einzutragen, das funktionierte auf Anhieb. Aber im nach hinein war das ein Fehler. Jetzt haben wir für meine Nichte einen eigenen Microsoft Account angelegt. Jetzt ist aber die Lizenz bei mir eingetragen, wir möchten aber den Account wechseln.Die Lizenz soll zu ihrem Account gewechselt werden. Das Office
     
  2. Thomas LST Win User

    Office Home & Student 2021 auf falschen Account eingetragen

    Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Office Home & Student 2021 auf falschen Account eingetragen

    Hallo Oliver S,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    In Bezug auf die Bedingungen und Vereinbarungen auf der Microsoft-Plattform kann ein einmaliges Kaufprodukt nicht auf ein anderes Konto übertragen werden. Wenn dies überhaupt möglich ist, wird es mit Hilfe des Microsoft-Support-Teams sein.

    Ich empfehle Ihnen, sich an den Microsoft Tier-1-Support zu wenden, um Sie zu unterstützen.

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Treffen Sie eine geeignete Auswahl
    5. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

    Sobald Sie verbunden sind, beantragen Sie, an den Tier-1-Support weitergeleitet zu werden.

    Wenn das Microsoft-Supportteam Sie bei der Übertragung der Office-Lizenz unterstützen kann, teilen Sie uns die Details mit, da wir dadurch anderen bei ähnlichen Anfragen behilflich sein können.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. N L3 Win User

    Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

    Microsoft Office Home & Student 2021
  5. Wil1969 Win User

    Vergleich und Ratschlag

  6. Thomas LST Win User

    Kann ich Microsoft Home and Student 2021 auf einem Apple IPad Air 5. Generation verwenden?

    Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die erteilte Auskunft ist falsch.
    Zur Nutzung von Office für iOS auf einem iPad ist ein Abonnement von Microsoft 365 notwendig.
    Eine Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student erlaubt die Nutzung von Office für iOS auf einem iPad nicht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2021 auf falschen Account eingetragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2021 auf falschen Account eingetragen - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Home + Student 2021 für MAC

Office Home + Student 2021 für MAC: - Office Home + Student für Mac kann nicht aktiviert werden.- Arbeiten mit z.B Word nicht möglich.- Mehrmals mit PC Support die Schlüssel gelöscht- Alle neusten Versionen aktualisiert.- Auf...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Office Home & Student 2021 hat mein Ex Mann gekauft, nun ist das auf meinem Account drauf. wie kann er das zu sich ändern ohne meine Angaben zu erhalten??
Microsoft Office 8. Januar 2024

Microsoft Office Home & Student 2021

Microsoft Office Home & Student 2021: Kann ich Microsoft Office Home & Student 2021 auf mehreren Windows PCs gelichzeitig benutzen?
Microsoft Office 23. Juni 2023

2021 Office home & student

2021 Office home & student: 2021 Office home & student: Mein Mann und ich benutzen den gleichen PC zusammen, jedoch mit 2 Nutzerkonten. Können wir nun dieses Programm einmalig installieren und auf beiden Konten nutzen? Oder...
Microsoft Office 1. November 2022

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Hallo,ich möchte auf meinem Windows PC neben dem Administrator ein weiteres Benutzerkonto einrichten. Office Home and Student ist auf dem Admin-Konto installiert. Die Lizenz ist für 1 PC gültig....
Microsoft Office 5. April 2022

Office 2021 Home and Student,

Office 2021 Home and Student,: Hallo ich kann Office2021 nicht installieren. Hatte schon Office365 deinstalliert, aber sofern ich das neue Programm installieren möchte kommt die Fehlermeldung, kann nicht installiert werden.
Microsoft Office 12. März 2022

Office 2021 home&student für MAC

Office 2021 home&student für MAC: Halloich bin am Verzweifeln.Hatte bisher office 2016 am Laufen Excel, Word genutzt und vermutlich nach Update auf BigSur standen bei mir alle Tabellen kopf.Laut web wurde ein Update empfohlen, da...
Microsoft Office 21. Februar 2022
Office Home & Student 2021 auf falschen Account eingetragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.