Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe CommunityIch bin kurz vor dem verzweifeln.Leider habe ich mir heute einen Office Produkt Key gekauft. Digitec shop.Nun wollte ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannick777, 19. Januar 2022.

  1. Yannick777
    Yannick777 Gast

    Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??


    Hallo Liebe CommunityIch bin kurz vor dem verzweifeln.Leider habe ich mir heute einen Office Produkt Key gekauft. Digitec shop.Nun wollte ich das Office entsprechend installieren, doch sobald ich den Button "Ich habe einen Product Key" anwähle werde ich zu der Seite https://setup.office.com/home/getoffice weitergeleitet die leider nicht funktioniert.Was mache ich da genau falsch?Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.Yannick
     
  2. JRN369 Win User

    Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version

    Unter Dienste und Abonnements wird unter "Produkte, die Sie gekauft haben" "Office Home und Student 2021" angezeigt!
    <br />Mit der Option "Installieren" auf der rechten Seite.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??

    Hallo Yannick,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gebe deinen Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2021 Home and Student hier ein: https://redeem.microsoft.com
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Yannick777 Win User

    Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??

    Hoi Thomas
    <br />Danke vielmals für deine schnelle Antwort.
    <br />Auf dieser Seite konnte ich nun den Aktivierungscode eingeben was schon ein Fortschritt war doch leider kam die Meldung:
    <br />" Dieser Code wurde nicht gefunden. Geben Sie ihn noch einmal ein. Falls der Code beschädigt ist, wenden Sie sich an den Verkäufer. Ungültige Zeichen sind A, E, I, O, U, L, S, 0, 1 und 5. Weitere Informationen"
    <br />Auch ein wiederholtes eingeben des Codes hat nichts gebracht...
    <br />Was hat dies zu bedeuten? Muss ich den Verkäufer kontaktieren oder hast du noch eine andere Idee was das Problem sein könnte?
    <br />Yannick
    <br />
  5. CharlesKenyon (IA) Win User

    Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Mein Name ist Charles und ich bin ein anderer Benutzer und habe Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst. Ich habe keinen Zugriff auf Kontoinformationen.

    Geben Sie Ihr Microsoft-Konto ein?

    Wenn nicht, melden Sie sich für ein Konto mit einer E-Mail-Adresse an, die Sie voraussichtlich behalten werden.

    Haben Sie Digitec kontaktiert?

    Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag (Antwort-Schaltfläche unten) mit Antworten auf meine Fragen antworten.

    Bleiben Sie gesund
  6. Thomas LST Win User

    Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??

    Hallo Yannick,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Überprüfe, ob der Code korrekt eingegeben wurden ist. Wenn der Code beschädigt, zerkratzt oder in irgendeiner Weise verzogen wurde, können die Zeichen möglicherweise nicht richtig erkannt werden. Codes sollten die folgenden Zeichen nicht enthalten: A, E, I, O, U, L, S, 0, 1, 5.
    <br />In Betracht kommt auch, dass der Produkt-Key (eToken) vom Verkäufer nicht aktiviert worden ist und somit nicht in der Datenbank enthalten ist. Wende dich an deinen Verkäufer.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ?? - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Student -Bestehender Produkt-Key wiederverwenden

Microsoft Office 2021 Home and Student -Bestehender Produkt-Key wiederverwenden: Ich muss mein Betriebssystem neu aufsetzen, heisst, alles wird wieder gelöscht.Ich habe das MS- Office Home & Student 2021 erworben und kann ich nach dem neu aufsetzen des Betriebssystems diesen...
Microsoft Office 1. März 2024

wo ist der Produkt-Key vom Office Home & Business 2021?

wo ist der Produkt-Key vom Office Home & Business 2021?: Wo ist der Produkt-Key?
Microsoft Office 7. August 2023

Microsoft Office 2021 Home and Student-Produkt-Key versehentlich weggeschmissen

Microsoft Office 2021 Home and Student-Produkt-Key versehentlich weggeschmissen: Leider haben wir nach dem Kauf den Kassenzettel des Office Home&Student weggeschmissen.Uns wurde im MediaMarkt mitgeteilt wir sollen uns an Sie wenden.Wie sollen wir nun vorgehen um das Produkt...
Microsoft Office 29. Juli 2023

Microsoft Office 2021 Home and Student-Produkt Key-Beleg nicht vorhanden

Microsoft Office 2021 Home and Student-Produkt Key-Beleg nicht vorhanden: Wie kann ich einen neuen Code bekommen?
Microsoft Office 25. Juli 2023

2ter Key für Home & Student 2021

2ter Key für Home & Student 2021: Guten Tag, 05.02.20221 Home & Student 2021 1x a.meinem PC installiert2 Benötige einen 2ten Key ohne die Softw. Home & Student3 Nennen Sie mir bitte den Preis, nur für den Key4 Ist der Preis...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Office Home & Student (habe es gekauft und code bereits verwendet, nun funktioniert aber...

Office Home & Student (habe es gekauft und code bereits verwendet, nun funktioniert aber...: Ich habe vor ca. 5 Jahren das Produkt gekauft.. Nun werde ich immer aufgefordert den Produkt Key einzugeben... Dann wird mir gesagt das dieser bereits benutzt wurde... Ich muss aber unbedingt...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits...

Aktivierung Produkt-Key für das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" ist bereits...: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich habe am 04.10.2017 von Mircosoft Support einen 1 Monatigen Produkt-Key erhalten, den ich auch gleich aktiviert habe. Den 1 Monat...
Microsoft Office 6. November 2017
Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.