Office Home & Student 216

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 216 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kann nach dem Kauf von Office Home & Student 2016 nich Installieren. Bekomme immer die Meldug ( Ihr Konto kann momentan leider nich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DimitriosHabermeier, 5. April 2018.

1. Office Home & Student 216

Hallo

Kann nach dem Kauf von Office Home & Student 2016 nich Installieren.

Bekomme immer die Meldug ( Ihr Konto kann momentan leider nich eingerichtet werden)

Habe Office für Mac gekauft.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

2. RolfSteckling Win User

w10 und office 2016

Hallo Leo,

ich versuche eine excel-datei zu öffnen:

w7 nach Office 2016 repair klappt es

w10 Home nach Office 216 repair klappt es

w10 Pro geht auch nach Office 2016 repair nicht

es gibt auch keine Fehlermeldung - Excel startet und als Anzeige der Startbildschirm.

Die DateiZuordnungen sind ok.

Mich wundert, daß nur w10 Pro nicht geht.

Hast Du eine Lösung?

Gruß Rolf
  3. VeronikaWielspütz Win User

Office 2016 lässt sich nicht installierenn weder über online, noch vom datenträger

Hallo zusammen,

ich habe auch vergeblich versucht Office 216 zu instalieren, bis nicht mehr über meinen Devolo Adapter gegagngen bin, sondern den Computer direkt mit dem Router verbunden habe. Dann ging alles sofort.

Gruß

Veronika
  4. Peter.Star Win User

Von Office 216 auf Office 365

Hallo,

Office 2016 deinstallieren. Dieses Fixit http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 herunterladen und ausführen.

Danach kannst du Office 365 Home oder Personal installieren. Solltest du 365 Business meinen so handelt es sich hier um online Dienste ohne die üblichen Office Programme wie Word, Excel, PowerPoint etc. dazu wäre keine Deinstallation notwendig.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. BernhardLeers_934 Win User

Produkt Kay wird nach wechsel Laptop von Win 7 auf Win 10 als falsch angesehen

Hallo,

es handelt sich um das Office Professional Plus 216.

Wie ich schon geschrieben habe hatte ich die Freischaltung bereits auf meinem Alten Notebook mit Win 7. Die Meldung lt. dieses Produkt kann nicht geöffnet werden weil der Produkt Kay nicht gültig ist.

MfG

Bernhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 216 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 216 - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

office home & student

office home & student: Guten Tag,musste meinen Rechner neu Aufsetzten. Wo bekomme ich den jetzt den Download Link für mein bezahltes office Paket her. Unter office/setup bekomme ich die Meldung das der Product Key schon...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Office Home & Student

Office Home & Student: Office Home & Student habe ich 2019 gekauft und installiert, der Laptop ging kaputt, niemand weiß mehr unter welcher Mailadresse das Programm installiert wurde. Welche Möglichkeit habe ich, dass...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Office Home & Student

Office Home & Student: Nach Eingabe des Produktkey wird angezeigt keine Lizenz vorhanden obwohl ich das Produkt neu gekauft habe !!! Die Aktivierung funktioniert nicht.
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Office Home & Student

Office Home & Student: Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit das ganze Paket von Word für die Uni gekauft. Meine E-Mail Adresse worauf mein Produktschlüssel zugeordnet war, ist gehackt wurden und somit nicht mehr...
Microsoft Office 30. November 2020

Office Home&Student

Office Home&Student: Wir haben bei MediaMarkt einen Laptop mit Office Home and Stundent 2019 Standart gekauft (i.W.v. 149€). Leider lässt sich der Product Key nicht verwenden (Aktivierung wurde nicht durchgeführt)....
Microsoft Office 7. Mai 2019

Von Office 216 auf Office 365: Hallo zusammen Wie muss ich vorgehen wenn ich von meiner lokalen Office 2016 Version auf Office 365 ändern möchte? Muss ich Office 2016 komplett installieren? Viele Grüsse Christian
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office Home & Student

Office Home & Student: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch gleich Office Home & Student. Die Software habe ich erfolgreich auf dem Laptop installiert. Nach 2 Tagen traten bei dem...
Microsoft Office 16. Oktober 2018
Office Home & Student 216 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.