Office Home&Student auf falschen Laptop installiert

Diskutiere und helfe bei Office Home&Student auf falschen Laptop installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Office Home & Student 2016 Version. Und zwar besitze ich 2 Laptops welche beide mit diesem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimoKröger, 1. April 2017.

  1. Office Home&Student auf falschen Laptop installiert


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Office Home & Student 2016 Version. Und zwar besitze ich 2 Laptops welche beide mit diesem Konto verbunden sind. Der erste heißt "TimosLaptop" (TL) und der andere "LAPTOP-AB166E3U". (LP) Bisher hatte ich office immer auf TL installiert jedoch habe ich mir vor kurzem den Laptop LP mit dem Home&Student Paket neu gekauft. Dieses habe ich dann auf dem PC aktiviert und installiert. Jedoch ist es jetzt auf meinem alten Laptop und nicht dem neuen aktiviert. Kann ich dies irgendwie ändern oder was muss ich machen, um Office jetzt auf dem neuen Laptop zu benutzen? (auf dem alten brauche ich Office nicht!)


    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen


    Timo
     
  2. TimoKröger Win User

    Office Home&Student auf falschen Laptop installiert

    Hallo,

    vielen Dank erstmal. Und ist es denn dann auch auf dem anderen Laptop schon passend aktiviert? Derzeit ist es ja leider auf dem falschen Laptop aktiviert. Installiert ist office auf beiden Laptops aber auf dem falschen aktiviert. Trotzdem würde ich es halt
    auch noch gerne auf dem alten Laptop installiert haben, um zu not mal Datein zu öffnen (sofern nötig).
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Student auf falschen Laptop installiert

    Hallo Timo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  4. Peter.Star Win User

    Office Home&Student auf falschen Laptop installiert

    Die Hardware hat nichts damit zu tun. Die Lizenz ist an deinen Account gebunden. Lässt sich eigentlich online auch erkennen. Angezeigt wird auf welchem Rechner installiert aber aktiviert ist es mit deinem Account.
  5. TimoKröger Win User

    Office Home&Student auf falschen Laptop installiert

    Ok ich glaube es hat sich jetzt alles so weit erledigt. Vielen Dank für die Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Timo
  6. Peter.Star Win User

    Office Home&Student auf falschen Laptop installiert

    Hallo,

    deinstallieren und von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx neu installieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Student auf falschen Laptop installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Student auf falschen Laptop installiert - Similar Threads - Office Home&Student falschen

Forum Datum

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann...
Apps 18. November 2022

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann...
Games und Spiele 18. November 2022

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann...
Microsoft Office 18. November 2022

Office Home&Student 2019 wird nicht installiert

Office Home&Student 2019 wird nicht installiert: Hallo, ich habe kürzlich in Deutschland einen neuen Computer und einen Zugangs-Key für das Office-Paket gekauft. Beim Versuch, das Paket gestern freizuschalten, erhielt ich, nachdem ich den Key...
Microsoft Office 28. August 2019

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt: Hallo zusammen Ich habe das Office Home&Student 2016 Programm gekauft für 1 PC Dieses habe ich installiert, dummerweise ist mir der Laptop runtergefallen und nun defekt. Ich habe in meinem...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office Home Student 2010 installiert, aber ohne Outlook?

Office Home Student 2010 installiert, aber ohne Outlook?: Ich habe Office Home Student 2010 installiert, aber ohne outlook. Wie kann ich outlook nachträglich wieder hinzufügen?
Microsoft Office 20. Juni 2018

Office Home&Student 2013 mit falscher Sprache

Office Home&Student 2013 mit falscher Sprache: Hallo zusammen, habe bei der Erstinstallation aus Versehen die falsche Sprache gewählt -Estländisch_ Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich eine deute Version erhalte. Habe bisher keine...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Office Home&Student auf falschen Laptop installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.