Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich Office Home und Student auf meinem neuen PC installieren. Nachdem ich mich mit dem Konto einlogge wo die Lizenz drauf ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BesimAmeti1, 1. Februar 2021.

  1. Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren


    Hallo,


    wie kann ich Office Home und Student auf meinem neuen PC installieren.

    Nachdem ich mich mit dem Konto einlogge wo die Lizenz drauf ist sagt mir das Programm das ich mein Abonnement verlängern muss, und leitet mich so immer wieder zu Office 365 ??
     
  2. ThomasLST Win User

    Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren

  3. BesimAmeti1 Win User

    Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren

    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort.
    nein dort wird es nicht aufgeführt. Es werden mehrere andere Dienste aufgeführt wie Office 365 oder Office im Web etc.

    aber ich bin mir 100 % sicher dass ich über dieses Konto die Lizenz aktiviert habe.
    Ich habe auch den Key dazu und auf meinen anderen Laptop lief das einwandfrei.

    Mit freundlichen Grüßen

    besim ameti
  4. ThomasLST Win User

    Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student angezeigt?
  5. NevinBirkenholz Win User

    Office Home and Student 2016

    in meine microsoft office aber alte

    Office Home and Student 2013 drin

    möchte aber 2016 instalieren
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home und Student 2013 neu instalieren auf neuem PC?

    Hallo Marina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 auf dem defekten Gerät zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?

Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr die Office Version "Office Home & Student 2019" bei Amazon gekauft und auf meinem Laptop installiert und aktiviert. Nun möchte ich mir einen neuen...
Microsoft Office 17. Februar 2020

PC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werden

PC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werden: Hallo, mein PC war defekt und konnte nicht mehr hochgefahren werden. Es waren nur noch meine Dateien auf der Festplatte zu retten und alle Programme mussten gelöscht werden. U.a. auch mein...
Microsoft Office 3. April 2019

Office 2016 Home und Student nicht auf neuen PC übertragbar?

Office 2016 Home und Student nicht auf neuen PC übertragbar?: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten erst ein Office 2016 Home and Student Key gekauft (Bei Amazon, aber die Installation und Aktivierung war problemlos). Jetzt habe ich einen neuen Laptop und...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren: Guten Tag Habe einen neuen PC gekauft, da der alte defekt ist. Habe Office 2016 Home & Student auf dem alten PC deinstalliert. Die Lizenz habe ich damals über einen Händler gekauft (ohne...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Fehlercode bei dem Versuch Office Home&Student zu Instalieren

Fehlercode bei dem Versuch Office Home&Student zu Instalieren: Ich habe mir heute Office Home&Student gekauft. Während ich versuchte es auf meinem mac zu Installieren bekam ich, nach dem ich den Produkt Key eingeben habe einen Fehlercode angezeigt und mir...
Microsoft Office 3. April 2018

Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen

Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen: Hallo, mein alter Rechner war zu langsam, deshalb neuen gekauft. Office vorher auf dem alten PC deinstalliert. Jetzt kann ich Office allerdings nicht mehr auf dem neuen PC installierten. Key...
Microsoft Office 22. März 2018

Mit Office Home & Student 2016 auf neuen PC umzíehen

Mit Office Home & Student 2016 auf neuen PC umzíehen: Hallo zusammen, ist es möglich mit der auf meinem alten PC aktivierten Lizenz auf meinen neuen PC umzuziehen? Ich hatte die Lizenz erst vor ca. einem halben Jahr erworben, dann ging leider mein...
Microsoft Office 8. November 2016
Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.