Office Home&Student Ausland funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office Home&Student Ausland funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir vor ein paar Minuten Office Home&Student gekauft und wollte es auf meinem PC installieren. Nun wird mir angezeigt das der ProductKey... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PiaKra, 27. Oktober 2018.

  1. PiaKra
    PiaKra Gast

    Office Home&Student Ausland funktioniert nicht


    Hallo,


    habe mir vor ein paar Minuten Office Home&Student gekauft und wollte es auf meinem PC installieren. Nun wird mir angezeigt das der ProductKey nicht verwendet werden kann, da ich mich momentan im Ausland befinde.

    Kann ich dieses Problem irgendwie beheben?

    Komme erst Anfang Februar zurück nach Deutschland und bräuchte Word für mein Studium.
     
  2. Augustine_E Win User

    Office Home&Student Ausland funktioniert nicht

    Hallo Pia,



    danke für die Nachricht.



    Bitte wenden Sie sich an den zuständigen Microsoft Support, um Unterstützung zu erhalten.



    Wir freuen und auf Ihr Feedback.



    LG



    AEG
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Student Ausland funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Mario K. Win User

    Outlook 2007 - von unterwegs kann ich eMail empfangen aber nicht senden

    Hallo Bernd,

    geh bitte mal in die E-Mail Einstellungen und ändere, wenn du im Ausland bist, den
    Port für den Postausgangsserver auf 587. Die E-Mail Provider verwenden unterschiedliche Ports für In- und Ausland.

    Wenn das nicht funktioniert, schau auf den Supportseiten des E-Mail Providers nach, welcher Port für das Ausland verwendet werden muss. Welcher Providers ist es denn in deinem Fall?

    Gruß

    Mario
  5. distantforest Win User

    Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln

    Hallo,

    danke für die schnelle Rückmeldung!

    Noch eine Frage: wie ist denn "gleicher Haushalt" genau definiert?

    Ich lebe im Ausland und nicht mehr zusammen mit den Eltern. Nach enger Definition wäre eine Office Home 365 Nutzung demnach ausgeschlossen.
  6. MarkusBrugger Win User

    word 2013 funtkioniert nicht

    Hallo,



    habe das gemacht aber es kommt immer noch dasselbe.

    Wenn ich dann auf JA drücke, kommt folgendes:



    http://s14.directupload.net/file/d/3170/4ifoj4uq_png.htm



    (In der Klammer steht, nicht lizenziertes Produkt, obwohl ich Home and Student 2013 bereits lizenzsiert habe)



    Weder mit Online und Schnellreparatur wird Word "repariert".



    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich davor Office Home and Student 2010 gehabt habe und da Word 2010
    gleichzeitig mit Office Home and Student 2013 funktionierte, nur Word 2013 funktionierte nicht. Office Home and Student 2010 habe ich jetzt deinstalliert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Student Ausland funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Student Ausland funktioniert nicht - Similar Threads - Office Home&Student Ausland

Forum Datum

App funktioniert nicht im Ausland

App funktioniert nicht im Ausland: Hallo Zusammen,bin im Ausland und kann über mein Smartphone kein Outlook App nutzen. Es werden keine E-Mails angezeigt. Als ob ich im Ausland gesperrt bin.Wie kann ich es freischalten?Lg
Outlook.com 12. August 2023

Office Home and Student Key funktioniert nicht

Office Home and Student Key funktioniert nicht: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen acer Laptop gekauft zusammen mit einer MIcrosoft Office Home&Student Karte auf der ein Key enthalten ist. Leider funktioniert die eingabe...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office Home&Student Key funktioniert nicht

Office Home&Student Key funktioniert nicht: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen acer Laptop gekauft zusammen mit einer MIcrosoft Office Home&Student Karte auf der ein Key enthalten ist. Leider funktioniert die eingabe...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office 2019 Home & Student Download im Ausland installieren

Office 2019 Home & Student Download im Ausland installieren: Liebe Community, Ich lebe im Ausland, besitze schon wegen der Tastatur einen deutschen Rechner und habe mir bei meinem Weihnachts-Heimaturlaub in Deutschland eine Office Home&Student-Lizenz...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Downloaden von Office Home&Student 2016 funktioniert nicht

Downloaden von Office Home&Student 2016 funktioniert nicht: Ich habe den Product Key eingegeben, mich mit dem Microsoft-Konto angemeldet, bin genau den Anweisungen gefolgt und jetzt funktioniert es nicht.
Microsoft Office 28. März 2017

Office 2016 Home&Student Aktivierung funktioniert nicht

Office 2016 Home&Student Aktivierung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe meinen Key für Office 2016 (Home&Student) unter meinem Online Microsoft-Konto hinterlegt. Da ich mein OS in lezter Zeit oft neu aufsetzen musste, habe ich nun die...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Office Home & Student 2016 funktioniert nicht

Office Home & Student 2016 funktioniert nicht: Hallo wir wollten das Programm intstallieren aber es geht nicht mehr... wir haben keinerlei zugriff darauf. Bei der Taste Installieren bricht der Vorgang jedesmal ab. Wir sind ratlos.
Microsoft Office 17. Januar 2017
Office Home&Student Ausland funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.