Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert
Diskutiere und helfe bei Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Leider habe ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickHellerDV, 20. Oktober 2020.
Thema:
Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert - Similar Threads - Office Home&Student Einzelplatzversion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitte um Zurücksetzung einer Office 2024 Home-Lizenz auf dem falschen Microsoft-KontoBitte um Zurücksetzung einer Office 2024 Home-Lizenz auf dem falschen Microsoft-Konto: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, da mir ein Fehler bei der Zuordnung einer Microsoft Office-Lizenz unterlaufen ist.Beim Einrichten eines Kundengeräts habe ich...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriertOffice 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert: Guten Tag.Am letzten Freitag habe ich eine Linzenz für Microsoft Office Home & Student 2021 erworben.Leider habe ich fälschlicherweise diese Linzenz auf ein falsches Konto zugewiesen.Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriertOffice 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert: Hallo zusammen,Ich habe eine Office 2021 Home&Student Version gekauft und wollte diese Lizenz auf dem Microsoft Konto einer anderen Person registrieren.Mit dem Konto dieser Person habe ich mich...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2022 |
2 Office 2019 Home & Student Lizenzen mit einem Microsoft Konto?2 Office 2019 Home & Student Lizenzen mit einem Microsoft Konto?: Ich habe mir vor einigen Monaten eine Office 2019 Home & Student Lizenz gekauft. Da man diese aber nur auf einem PC verwenden kann brauche ich jetzt eine zweite. Kann ich jetzt einfach nochmal...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz mit Microsoft Konto verknüpfenMicrosoft Office 2019 Home and Student Lizenz mit Microsoft Konto verknüpfen: Hallo zusammen,
ich habe bisher immer meine Universitäts Lizenz für Office verwendet, diese ist nun abgelaufen.
Daher habe ich mir eine Home & Students Office Lizenz gekauft und habe auch...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2021 |
Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto...Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto...: Guten Tag
Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert.
Leider habe ich nicht beachtet, dass ich mit meinem Microsoft Account...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
Microsoft Office Home & Student 2019 LizenzMicrosoft Office Home & Student 2019 Lizenz: Hallo,
das Microsoft Office Home & Student 2019 hat nur die Lizenz für einen PC. Kann ich das Office außer auf dem PC noch auf einem tragbaren Gerät installieren?
Danke schön.
|
Microsoft Office | 14. Januar 2019 |