Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert

Diskutiere und helfe bei Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Leider habe ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickHellerDV, 20. Oktober 2020.

  1. Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert


    Guten Tag

    Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert.

    Leider habe ich nicht beachtet, dass ich mit meinem Microsoft Account angemeldet war. Nun hat es die Lizenz unter meinem Microsoft Konto hinterlegt und nicht dem von meiner Tochter. Gibt es einen Weg, den Lizenzkey unter dem Microsoft Konto meiner Tochter neu zu registrieren? Vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert

  4. PatrickHellerDV Win User

    Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert

    Hallo Thomas

    Ich danke Dir für Deine Antwort.

    Dann werde ich mich mal beim Support melden.

    Gruss Patrick
  5. Pauline R. Win User

    Personenbezogene Daten in Office 2013 ändern

    Hallo Nils,

    hast du das Office nur falsch installiert oder auch den falschen Konten zugeordnet (also das Home and Student dem Microsoft Konto des Geschäftskunden und das Home and Business dem Microsoft Konto des Privatkunden)?

    Wenn du nur falsch Installiert hast, die Lizenzen aber dem richtigen Microsoft Konto zugeordnet sind, kannst du Office wieder deinstallieren und dann die richtige Version installieren. Die Aktivierung müsste dann allerdings per Telefon erfolgen.

    Wenn die Lizenzen dem falschen Microsoft Konto zugeordnet wurden, gibt es leider keine Möglichkeit dies zu ändern. Es ist nicht möglich eine Office-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Mein Officeprogramm, Schlüsselcode nicht mehr vorhanden......

    Hallo Melinda,

    Ich hatte Einzelplatzversion für Studenten/Jugendliche im 2014 bei einem Händler in der Nähe gekauft.
    meinst du Office Home and Student 2013? Wenn ja: der Key, den du erworben hast, dient nur dazu das Office mit deinem Microsoft Konto zu verknüpfen. Melde dich auf folgender Seite mit dem Konto an, mit dem du Office Home and Student 2013 verknüpft hast und
    installiere von dort:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert - Similar Threads - Office Home&Student Einzelplatzversion

Forum Datum

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert: Guten Tag.Am letzten Freitag habe ich eine Linzenz für Microsoft Office Home & Student 2021 erworben.Leider habe ich fälschlicherweise diese Linzenz auf ein falsches Konto zugewiesen.Wie kann ich...
Microsoft Office 19. September 2023

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert: Hallo zusammen,Ich habe eine Office 2021 Home&Student Version gekauft und wollte diese Lizenz auf dem Microsoft Konto einer anderen Person registrieren.Mit dem Konto dieser Person habe ich mich...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Wie kann man Home & Student Lizenzen vom Konto wieder lösen?

Wie kann man Home & Student Lizenzen vom Konto wieder lösen?: Hallo,ich habe im Lauf der Zeit diverse "Home & Student" Lizenzen auf meinem Konto angesammelt.Gibt es eine Möglichkeit, ältere Lizenzen wieder vom MS-Konto zu lösen?Um diese dann an andere...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

2 Office 2019 Home & Student Lizenzen mit einem Microsoft Konto?

2 Office 2019 Home & Student Lizenzen mit einem Microsoft Konto?: Ich habe mir vor einigen Monaten eine Office 2019 Home & Student Lizenz gekauft. Da man diese aber nur auf einem PC verwenden kann brauche ich jetzt eine zweite. Kann ich jetzt einfach nochmal...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto...

Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto...: Guten Tag Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Leider habe ich nicht beachtet, dass ich mit meinem Microsoft Account...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office 365 Student falschen Lizenz

Office 365 Student falschen Lizenz: Gute Abend, ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die Lizenz erhalten, bei der ich Word, Excel und...
Microsoft Office 21. April 2020

Microsoft Office Home & Student 2019 Lizenz

Microsoft Office Home & Student 2019 Lizenz: Hallo, das Microsoft Office Home & Student 2019 hat nur die Lizenz für einen PC. Kann ich das Office außer auf dem PC noch auf einem tragbaren Gerät installieren? Danke schön.
Microsoft Office 14. Januar 2019
Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.