Office Home & Student - findet keine Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student - findet keine Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe einen Produkt key für ein Office Home & Student Paket gekauft. Nach herunterladen der Software und Eingabe des Produkt keys... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pia Langer, 22. April 2019.

  1. Pia Langer
    Pia Langer Gast

    Office Home & Student - findet keine Lizenz


    Hallo Zusammen,


    ich habe einen Produkt key für ein Office Home & Student Paket gekauft. Nach herunterladen der Software und Eingabe des Produkt keys in meinem Microsoft-Konto, wird mir beim öffnen eines office-Produktes immer angezeigt, dass ich "Keine Lizenz" habe. Von dort werde ich auf die Website weitergeleitet. Nach Eingabe meiner Anmeldedaten werde ich dann wiederum in den Shop weitergeleitet, damit ich ein Office Produkt kaufe. Dabei habe ich ja schon eins gekauft.

    Wenn ich erneut versuche Produkt key über die Setup Seite einzugeben, wird angezeigt, dass ich ihn bereits verwendet habe. (stimmt ja soweit auch, ich kann es nur leider nicht nutzen).


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
     
  2. B45T1 Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac/Aktivierung nach Update funktioniert nicht

    Ja, es wird eine Lizenz angezeigt "Office Home & Business 2016 für Mac".

    Nur leider findet die installierte SW bei der Aktivierung die Lizenz nicht: "Keine Lizenz gefunden".
  3. Thomas_LW Win User

    Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019

  4. Thomas_LW Win User

    Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019

    Hallo Ute,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle dir dich noch einmal an den Microsoft Support zu wenden.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Ute Steinhäuser Win User

    Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Hilfe und deine Zeit.

    Nach Rücksprache mit Microsoft habe ich erfahren, dass ich bei Amazon eine OEM-Version von Office H & S 2019 erworben habe.

    Leider lässt sich diese Art von Versionen ausschließlich auf Windows-PCs aktivieren.

    Pech für mich, die ein MacBook Air hat.

    Allerdings hat weder bei Amazon noch auf der Verpackung irgendetwas auf diesen Umstand hingewiesen, auf der Verpackung steht noch für 1 PC/Mac.

    MS hat dies anhand des Product-Key festgestellt.

    Dies für dich zur Info.

    Fazit für mich: Software in Zukunft immer beim Hersteller kaufen.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Ute Steinhäuser Win User

    Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Leider tritt derselbe Fehler immer noch auf. Es werden keine Lizenzen gefunden.

    Ich habe Office Home & Student 2019 bei Amazon erworben, in meinem Bestellverlauf sieht man auch, dass der Kauf abgeschlossen ist.

    Warum werden die Lizenzen nicht gefunden?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student - findet keine Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student - findet keine Lizenz - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Home & Student 2013 Lizenz

Office Home & Student 2013 Lizenz: ich habe von meinem alten PC alle Programme gelöscht und den PC verkauft. Nun habe ich mein Office Home & Student 2013 vom alten PC auf dem PC von meiner Freundin installiert. Bekomme mit meinem...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Office Lizenz home & student übertragen

Office Lizenz home & student übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
Microsoft Office 5. November 2022

Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019

Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum download zur Verfügung gestellt. Ich habe die...
Microsoft Office 25. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-findet keine Lizenz

Microsoft Office 2019 Home and Student-findet keine Lizenz: Hallo Zusammen, ich habe einen Produkt key für ein Office Home & Student Paket gekauft. Nach herunterladen der Software und Eingabe des Produkt keys in meinem Microsoft-Konto, wird mir beim...
Microsoft Office 22. April 2019

Lizenz Office Mac Student & Home

Lizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen. Ich...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Office Home & Student 2016 Lizenz

Office Home & Student 2016 Lizenz: Ich hatte eine office 365 auf dem Laptop und wollte die nach Ablauf der Lizenz ändern in Home & Student 2016. Hat erst funktioniert. Mittlerweile kommt die Meldung "kein lizensiertes Produkt". Die...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Frage zu der MS-Office "Home & Student" Lizenz

Frage zu der MS-Office "Home & Student" Lizenz: Hallo & Guten Tag, ich habe zwei Fragen zu der lizenztechnischen Nutzung einer MS-Office "Home & Student"-Version: darf man mit solch einer Lizenz auch Rechnungen schreiben? Diese Lizenz also...
Microsoft Office 22. März 2017
Office Home & Student - findet keine Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.