Office Home & Student freischalten/zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student freischalten/zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, im Zuge des Neukauf eines Computers habe ich im Frühjahr 2020 auch "Office Home & Student" mitgekauft. Beim Versuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SylviaWassipaul, 25. Januar 2021.

  1. Office Home & Student freischalten/zurücksetzen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    im Zuge des Neukauf eines Computers habe ich im Frühjahr 2020 auch "Office Home & Student" mitgekauft. Beim Versuch dieses Programm freizuschalten hat sich gezeigt, dass ich dieses am neuen Rechner nicht installieren kann, da meine Frau und ich zwar unterschiedliche Rechner, jedoch dieselbe Mailadresse benützen und ich diese Mailadresse - nicht ahnend, dass dieser Umstand eine Installation unmöglich machen könnte - auch für meine Registrierung angegeben habe.

    So ergibt sich die Frage, ob man den Produkt key für die Installation mit einer anderen Mailadresse freischalten kann.


    mfg

    Manfred Wassipaul
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Office Home & Student freischalten/zurücksetzen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Bitte. :)
  3. SylviaWassipaul Win User

    Office Home & Student freischalten/zurücksetzen

    Hallo Diane,

    thank you for your hel!

    Best Regards

    Manfred
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Office Home & Student freischalten/zurücksetzen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Manfred ,

    Hat Ihre Frau es auf ihrem Computer installiert? Die Home- und Student-Lizenz ist nur für einen Computer gültig. Wenn Sie es auf Ihrem Computer benötigen, muss sie es von ihrem Computer deinstallieren.

    Sie können die Lizenz nicht auf ein neues Microsoft-Konto verschieben, sondern sollten sie auf einem neuen Computer installieren können, wenn sie aus dem alten Konto entfernt wird.

    >>

    Ich kaufte auch "Office Home & Student" als Teil des Neukaufs eines Computers.

    >>

    Wenn sie es als Teil eines OEM-Deals verkauft haben, kann die Lizenz an den Computer gebunden sein, mit dem sie gekauft wurde.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 auf neuen Rechner umziehen, alte Aktivierung löschen.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist nicht möglich. Der Microsoft Support kann deinen Rechner nicht freischalten und auch keine Produktaktivierrung entfernen.

    Wird Microsoft Office 2007 Home and Student verwendet?

    Wenn, ja:

    Bitte nutze die telefonische Produktaktivierung. Bei der Frage nach der Anzahl der Installationen geben bitte nur einen Rechner (1) an.

    Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  6. Silbenhai Win User

    Fehler bei office 2013 installation

    Hallo,

    ich habe auch einiges probiert um, um Office dennoch zu installieren, sogar die manuelle Durchforstung der Registry nach alten Versionen pp.

    Letztlich habe ich mir das Paket als Image runtergeladen und gebrannt.

    Und siehe da, ich konnte Office 2013 problemlos installieren und mit meinem vorhandenen mit der Online-Version gekauften Key freischalten.

    Zum runterladen muss man sich hier einloggen (Office Professional Plus 2013 (64-Bit), gibt es auch für 32-bit:

    http://msdn.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj720319

    Grüße
    Hallo,

    ich kann die von dir beschriebene Professional Plus Version leider nicht mit meinem Home & Student Key freischalten (auch nicht als Home & Student Version). Wie hast du das denn angestellt?

    Besten Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student freischalten/zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student freischalten/zurücksetzen - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student-Aktivierung Deaktiviert Freischaltungs Code

Microsoft Office Home and Student-Aktivierung Deaktiviert Freischaltungs Code: Sehr geehrte Damen und Herren Mein Microsoft Lizens home and students hat sich spontan deaktiviert und ich kann es nicht mehr benutzen. Woran kann das liegen. Da home und students ne Dauerhafte...
Microsoft Office 21. September 2022

Office freischalten

Office freischalten: Ich möchte über mein Schul- Unikonto auf Office zugreifen. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung: Ihre Organisation hat folgendes Gerät deaktiviert. Um dieses Problem zu beheben, wenden Sie sich...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Microsoft Home & Student nach zurücksetzen erneut aktivieren

Microsoft Home & Student nach zurücksetzen erneut aktivieren: Hallo,Ich habe in letzter zeit ein paar schwerwiegende Probleme mit meinem bereits etwas älteren Laptop und die einzige mir verbleibende Lösung wäre meinen PC zurückzusetzen. Ich bin mir aber...
Microsoft Office 16. August 2021

Office Home & Student auf IPad Pro freischalten

Office Home & Student auf IPad Pro freischalten: Habe mir hier einige Fragen und Antworten bezüglich des Problems der Freischaltung Office Home & Student auf iPad pro angeschaut. Stelle aber fest das auf der Karte mit dem Freischaltcode...
Microsoft Office 13. November 2020

Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich!

Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich!: Hallo Microsoft-Team, hiermit wende ich mich aus dem im Betreff genannten Grund an Sie. Ich habe vor einen Jahren besagtes Produkt erworben. Nachdem ich nun die meisten Teile meines PCs...
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Freischalten von Office 365 home

Freischalten von Office 365 home: Haben den Freischaltcode für Office 365 home 12 Monate gekauft, meine Frau hat ihren PC problemlos mit dem Schlüssel aktivieren können, hat dann mich eingeladen, da bis zu 6 Personen möglich sind....
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Wiederaktivierung von Office Home @ Student nach Zurücksetzung von Laptop

Wiederaktivierung von Office Home @ Student nach Zurücksetzung von Laptop: Hallo, bei der Reparatur von meinem Laptop wurde dieser zurückgesetzt. Wie kann ich bereits gekauftes Office Paket wieder aktivieren? Product Key ist vorhanden. Danke vorab für die Antworten.
Microsoft Office 10. September 2018
Office Home & Student freischalten/zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.