Office home student installieren beim Mac

Diskutiere und helfe bei Office home student installieren beim Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir heute den Office Home Student Produktkey gekauft. Nun wollte ich das ganze installieren, hab den Produktkey eingengeben und auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marina_84, 26. April 2017.

  1. Marina_84
    Marina_84 Gast

    Office home student installieren beim Mac


    Hallo,


    ich hab mir heute den Office Home Student Produktkey gekauft. Nun wollte ich das ganze installieren, hab den Produktkey eingengeben und auf download geklickt. Nun erscheint die Fehlermeldung, dass mein System nicht geeignet für den Download ist und das ich dafür OS 10 und höher brauche.

    Das habe ich aber! Die Software ist auf dem neuesten Stand. Was mache ich denn nun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ist eine Dauerlizenz.

    Office 365 ist ein Abonnement.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

    Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac von der DVD neu.

    Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

    Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12.

    Aktualisiere auf die aktuelle Version von Mac OS und installiere dann Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    product key wird bei Fertigstellung nicht akzeptiert, angeblich ungültig

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 Mac Home and Student wird keinem Microsoft Konto zugewiesen.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Mac Home and Student gemäß der Beschreibung:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

    Installiere Microsoft Office 2011 Mac Home and Student anschließend neu.

    Konnte Microsoft Office 2011 Mac Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit dir die Installationsdatei von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vorliegt, gehe bitte wie folgt vor.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

    Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac aus der Installationsdatei.

    Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

    Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    office:mac 2011 home & student

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office home student installieren beim Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office home student installieren beim Mac - Similar Threads - Office home student

Forum Datum

Office Home & Student für MAC

Office Home & Student für MAC: Ich habe bei CoolBlue Office Home & Student für Mac erworben.Dann sind wir den Installationsanweisen gefolgt und haben folgendes getan:1. Im Browser auf office.com/setup gewechselt2. Mit diesem...
Microsoft Office 4. April 2023

Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren

Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren: Hallo, ich habe mir MS-Office Home and Student für den Mac gekauft und runtergelassen. Bei der Installation sagt mir das Programm das es eine MAC-OS-Version 10.13.0 oder später benötigt und...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Office Home & Student unter Mac OS 10.11 installieren

Office Home & Student unter Mac OS 10.11 installieren: Ich habe ein MacBook Pro Mid 2015 15" mit MacOS 10.11.6 Ich habe heute das Office Home&Student gekauft und über account.microsoft.com runtergeladen und wollte es installieren. Folgende...
Microsoft Office 11. März 2020

Office Home & Student neu installieren

Office Home & Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office Student Mac installieren

Office Student Mac installieren: Ich bin vor kurzem auf einen Mac umgestiegen und wollte mir Office nun runterladen. Ich bin mit meinem Hochschulaccount registriert von der evangelischen Hochschule Bochum. Gehe ich aber mit...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office Home & Student 2013 installieren

Office Home & Student 2013 installieren: ich will Office Home & Student 2013 installieren. Ich habe den Produkt Key, aber jedes Mal funktioniert es nicht. Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank für einen guten Tipp! Lothar Thomma
Microsoft Office 21. März 2018

Installieren Office Home&Student 2016

Installieren Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe mir einen Laptop mit installierter Office - Demoversion gekauft. Dazu eine Lizenz für Home & Student 2016 mit Rubbel-Code. Ich habe dann über die Internetseite mit dem Code...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Office home student installieren beim Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.