Office Home&Student nach Windows Neuinstallation wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Office Home&Student nach Windows Neuinstallation wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Office Home&Student 2013. Nachdem ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, kann ich Office jedoch nicht mehr installieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrieleGoldgruber, 28. April 2019.

  1. Office Home&Student nach Windows Neuinstallation wiederherstellen


    Hallo,


    ich benutze Office Home&Student 2013. Nachdem ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, kann ich Office jedoch nicht mehr installieren. Ich erhalte immer die Meldung, dass dieser Produkt-Key bereits verwendet wurde. Über mein Windows-Konto finde ich keine Möglichkeit dieses Programm wiederherzustellen. Ich bitte um Hilfe hierbei.


    Vielen Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office13

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich nach Neuinstallation von Microsoft Windows 10 hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student während der Einlösung des Upgrades zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, kann dieses von Microsoft nicht ermittelt werden. Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist dann nicht möglich.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Jay_1871 Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student

    Auffrischen fehlgeschlagen.

    Erst nach einer Neuinstallation von Windows 8 und Update auf Windows 8.1 konnte Microsoft Office 2013 Home and Student letztendlich erfolgreich intsalliert werden.

    Vielen Dank für die zügige und kompetente Unterstützung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student nach Windows Neuinstallation wiederherstellen

    Hallo Gabriele,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student steht nur als Klick-und-Los-Version zur Verfügung.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte führe das Microsoft Fix-It noch einmal aus.

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120


    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Home and Student neu aus dem Image.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte das Standardverhalten wieder hergestellt werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

    Hallo Noah,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach erfolgloser Reparatur ist eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 erforderlich.

    Sichere alle deine Daten und führe dann die Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Installiere danach Microsoft Office 2016 Home and Student neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home&Student nach Windows Neuinstallation wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home&Student nach Windows Neuinstallation wiederherstellen - Similar Threads - Office Home&Student Windows

Forum Datum

Neuinstallation Office Home and Student 2016

Neuinstallation Office Home and Student 2016: Hallo an den Support,meine Eltern haben damals eine Vollversion von Office Home and Student 2016 gekauft. Eine herunterladbare , fest auf dem Rechner installierte Version. Diese wurde auch unter...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Office Home & Student 2013 - Neuinstallation

Office Home & Student 2013 - Neuinstallation: Hallo, ich möchte mein Office Home & Student 2013 auf meinem neuen PC installieren, ich habe auch die Verpackung und den Produkt-Key. Leider ist das Microsoftkonto dass ich bei der Installation...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student nach Windows Neuinstallation wiederherstellen

Microsoft Office 2013 Home and Student nach Windows Neuinstallation wiederherstellen: Hallo, ich benutze Office Home&Student 2013. Nachdem ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, kann ich Office jedoch nicht mehr installieren. Ich erhalte immer die Meldung, dass dieser...
Microsoft Office 28. April 2019

Office Home & Student neuinstallation

Office Home & Student neuinstallation: mein alter Laptop funktioniert nicht mehr und ich möchte auf dem neuen meine Lizenz eintragen. Geht nicht, da ich mich mit dem alten anmelden sollte hat jemand eine Lösung
Microsoft Office 7. März 2019

Neuinstallation Home and Student

Neuinstallation Home and Student: Hallo zusammen , habe ein riesen Problem , habe ein neues Laptop und wollte mein Home and Student 2013 aktivieren , habe mich am alten PC abgemeldet und wollte mich am neuen anmelden aber leider...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Wiederherstellen von office home & student

Wiederherstellen von office home & student: ich habe 2015 office home und Student 2013 gekauft und auf meinem Lenovo installiert. nach einem Systemabsturz musste ich über die lenovo-tools das System (Win 7) wiederherstellen mit der Folge,...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Neuinstallation meines Office Home & Student 2013

Neuinstallation meines Office Home & Student 2013: Guten Tag, es gibt folgendes Problem: Ein Sicherheits-Update, das Microsoft zum Juni-Patchday ausgegeben hat, hat mein installiertes Office Home & Student 2013 zerschossen. Ich musste ein...
Microsoft Office 18. Juni 2017
Office Home&Student nach Windows Neuinstallation wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.