Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar
Diskutiere und helfe bei Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katharina.stbl, 12. Dezember 2019.
Thema:
Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar - Similar Threads - Office Home Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlung beansprucht trotz ProbemonatZahlung beansprucht trotz Probemonat: Hallo,Ich benötige für eine Klausur sowohl Excel als auch Word und wollte von dem Probemonat gebrauch machen. Bei der Option und bei der Buchung stand anbei, dass ich einen Probemonat habe und...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Abo trotz Zahlung nicht vorhandenAbo trotz Zahlung nicht vorhanden: Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich auch nichts aktivieren. Wo kann ich mich...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2023 |
Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbarMicrosoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar: Hallo zusammen,habe Office gekauft und es installiert, doch nach öffnen nach ein paar Tagen, zeigt es an, dass es nicht aktiviert ist. Wo liegt der Fehler?
|
Microsoft Office | 11. März 2022 |
Office 2019 Home and Student nicht aktivierbarOffice 2019 Home and Student nicht aktivierbar: Ich habe im vorigen Jahr ein Office 2016 als Downloadversion gekauft , ich konnte es nicht in Betrieb nehmen. Offensichtlich war ich an einen unseriösen Anbieter geraten. Daraufhin habe ich ein...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Office home Student 2019 läuft nicht trotz LizensierungOffice home Student 2019 läuft nicht trotz Lizensierung: Hallo Community,
ich habe im Dezember office home&Student 2019 auf meinem neuen PC installiert. Nun läuft es aber nicht mehr und möchte lizensiert aktiviert werden. Was bereits geschehen ist...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2020 |
Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbarOffice 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar: Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu bezahlen, als ich Office dann ein bisschen...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nichtVerlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht: Ich hatte 2016 Office 365 Home für 5 Pc gekauft, für 1 Jahr. Im Januar 2017, eine Woche vor Beendigung verlängerte ich und zahlte per Kreditkarte 99 €.
Das wurde von Microsoft auch bestätigt und...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |