Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katharina.stbl, 12. Dezember 2019.

  1. Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar


    Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu bezahlen, als ich Office dann ein bisschen später wieder aktivieren wollte, habe ich die Kosten nachträglich überwiesen. Allerdings kommt nach wie vor die Fehlermeldung, es könne keine Lizenz gefunden werden.
     
  2. katharina.stbl Win User

    Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar

    Der Zahlungsempfänger ist doch Office selbst, an wen soll ich mich da wenden?

    Ich habe Office über die Hochschule Aalen erworben.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wende dich an den beauftragten Dienstleister, Zahlungsempfänger.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Bei Fragen teile mit, an welcher Bildungseinrichtung du eingeschrieben bist.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mail an den von deiner Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. GerdZimmermann1 Win User

    Wechsel von Office 365 auf Office Home and Student 2016

    wenn ich Deinen Link anklicke werden unter Zahlung und Abrechnung nur 3 Jahre Office365 angezeigt. In
    Office Home and Student

    wird mir Office aktiviert angezeigt.
  6. CharlotteGröbig Win User

    Microsoft 365 und Microsoft Office 2013

    Hallo,

    ich habe office Home & Student 2013 als Produkt käuflich im Elektronikgeschäft erworben.

    Dann würde ich die Installation von Office Home & Student 2013 vorziehen und das gerne installieren.

    Wie gehe ich trotz dem beschriebenen Problems vor?

    Vielen Dank im Voraus

    Charlotte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden: Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich auch nichts aktivieren. Wo kann ich mich...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar

Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar: Hallo zusammen,habe Office gekauft und es installiert, doch nach öffnen nach ein paar Tagen, zeigt es an, dass es nicht aktiviert ist. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 11. März 2022

Office 2019 Home and Student nicht aktivierbar

Office 2019 Home and Student nicht aktivierbar: Ich habe im vorigen Jahr ein Office 2016 als Downloadversion gekauft , ich konnte es nicht in Betrieb nehmen. Offensichtlich war ich an einen unseriösen Anbieter geraten. Daraufhin habe ich ein...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Office home Student 2019 läuft nicht trotz Lizensierung

Office home Student 2019 läuft nicht trotz Lizensierung: Hallo Community, ich habe im Dezember office home&Student 2019 auf meinem neuen PC installiert. Nun läuft es aber nicht mehr und möchte lizensiert aktiviert werden. Was bereits geschehen ist...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar

Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar: Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu bezahlen, als ich Office dann ein bisschen...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht

Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht: Ich hatte 2016 Office 365 Home für 5 Pc gekauft, für 1 Jahr. Im Januar 2017, eine Woche vor Beendigung verlängerte ich und zahlte per Kreditkarte 99 €. Das wurde von Microsoft auch bestätigt und...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Home and Student 2013 nur in geographischen Regionen aktivierbar?

Home and Student 2013 nur in geographischen Regionen aktivierbar?: Ich habe vor einiger Zeit das Home&StudentbProgramm erworben und dachte, es bereits aktiviert zu haben. Jedoch bekomme ich immer wieder die Meldung, das der ProduktKey nur in bestimmten...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.