Office Home & Student upgraden, damit Outlook auch läuft.

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student upgraden, damit Outlook auch läuft. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Laden wurde mir das falsche Office Home & Student 1PC 2021 verkauft. Outlook fehlt. Kann man das nachträglich noch dazukaufen? Wenn Ja, wie und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrBu76, 29. November 2022.

  1. IrBu76
    IrBu76 Gast

    Office Home & Student upgraden, damit Outlook auch läuft.


    Im Laden wurde mir das falsche Office Home & Student 1PC 2021 verkauft. Outlook fehlt. Kann man das nachträglich noch dazukaufen? Wenn Ja, wie und wo....Danke für eure Hilfe.
     
  2. Karl Timmermans - Ou Win User

    Office Home & Student upgraden, damit Outlook auch läuft.

    Hallo IrBu76

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Outlook kann auf jeden Fall separat über den folgenden Link erworben werden

    Aussicht
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0hlkq?activetab=pivot:übersichttab

    Angesichts der Kosten für eigenständiges Outlook sollten Sie ernsthaft ein Microsoft 365 Personal-Abonnement in Betracht ziehen, das Outlook zusammen mit einer Reihe anderer Vorteile enthält. Ich versuche nicht, Ihnen etwas zu verkaufen, schlage nur vor, dass Sie es vergleichen

    Microsoft 365-Abonnementoptionen
    https://www.microsoft.com/de-de/mic...icrosoft-365-products?activetab=tab:primaryr1

    Leider gibt es keine Gutschrift für Office Home & Student, wenn Sie sich für den Kauf eines Microsoft 365-Abonnements entschieden haben

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

    Office Home & Student upgraden, damit Outlook auch läuft.

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Eine Volumenlizenzversion kann nicht gemeinsam mit einer Produkt-Keys-Card-Version (Retail) auf einem PC installiert werden.
    Microsoft Office 2021 Home and Student wird als Produkt-Keys-Card-Version (Retail) vertrieben.
    Im Microsoft Store ist Microsoft Outlook erhältlich: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0hlkq
    Wende dich an den Microsoft Store Kundendienst und frage nach der Installation zu deiner bestehenden Installation:
    https://support.microsoft.com/de-de...ufnehmen-4f615f2a-6bbd-fd69-6695-ae213d63eef0
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Oakenshield Win User

    Upgrade für Office Home and Student

    Es ist ein Upgrade eines bereits gekauften MS Office Home and Student 2010 gesucht. Ich möchte nicht eine Stand-Alone-Version. Im Setup vom MS Office Home and Student kann ich upgraden, aber der Preis wird mir nicht gesagt...
  5. Dirk Breidenbach Win User

    Upgrade Offer von 2010 nach 2013 auch für Family-Pack Lizenzen?

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Nach Kontakt mit dem Support habe ich dort die rechtlich verbindliche Auskunft erhalten, dass nach dem Upgrade von Microsoft Office 2010 Home and Student auf Microsoft Office 2013 Home and Student die drei Lizenzen (3 Rechner/1User) der 2010er-Version
    weiterhin gültig bleiben.

    Konkret heißt dies, dass nach dem Upgrade auf vier Rechnern eines Haushalts Office Home and Student installiert werden können. 1x Microsoft Office 2013 Home and Student und 3x Microsoft Office 2010 Home and Student.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office installieren

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2010 Home and Student im Zeitraum Herbst 2012 bis zum 30.04.2013 erworben. In diesem Zeitraum erworbene Lizenzen für Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigten zum kostenfreien Upgrade auf Microsoft Office
    2013 Home and Student bis zum 31.05.2017.

    Bei Durchführung des kostenfreien Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student durfte die Installation und Aktivierung nur auf einem Gerät installiert werden.

    Microsoft Office 2010 Home and Student ddarf weiter verwendet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student upgraden, damit Outlook auch läuft. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student upgraden, damit Outlook auch läuft. - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office home Student 2019 läuft nicht trotz Lizensierung

Office home Student 2019 läuft nicht trotz Lizensierung: Hallo Community, ich habe im Dezember office home&Student 2019 auf meinem neuen PC installiert. Nun läuft es aber nicht mehr und möchte lizensiert aktiviert werden. Was bereits geschehen ist...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter?

Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter?: Ich habe mein Abo von OneDrive 100+ auf Office 365 Home aufgestockt. Die 99 Euro dafür wurden nach dem Probemonat bereits abgebucht. Aber auch die monatlichen 2 Euro des vorherigen Abos von...
Microsoft Office 13. November 2019

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten: Hi, folgendes: Ich bin Abonnent von Office 365. Ganz regulär. Mein Abo läuft aber Ende September aus und da ich mittlerweile wieder studiere habe ich mir gerade einen Account für Studenten...
Microsoft Office 14. September 2019

Office Home & Student 2019 Upgrade möglich?

Office Home & Student 2019 Upgrade möglich?: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen Office Home & Student 2019 gekauft. Ist es möglich, auf Office 365 Personal (Abo-Version) upzugraden?
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office 2011 Home & Student Upgrade auf 2016 ?

Office 2011 Home & Student Upgrade auf 2016 ?: Hallo, ich habe die Office 2011 (Home & Student) Version. Nun hat mir Excel eben ein Popup angezeigt, wo ich auf 2016 upgraden soll. Leider habe ich das direkt geschlossen. Kann mir einer da...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business"

Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business": Guten Tag. Ich habe soeben das Office Paket "Home & Student 2016" erworben. Die Installation verlief einfach und ohne Probleme. Doch nun beim Abschluss der Installation habe ich festgestellt,...
Microsoft Office 8. November 2016

Office Home and Student 2010 auf Office 2016 upgraden

Office Home and Student 2010 auf Office 2016 upgraden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich habe vor 5 Jahren eine CD erworben, die mir Office Home and Student 2010 bereitstellte. Leider war es mir zu diesem Zeitpunkt nicht möglich,...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office Home & Student upgraden, damit Outlook auch läuft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.