Office home ] student2016

Diskutiere und helfe bei Office home ] student2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Symbolleiste. Absturz beim Anordnen der Befehle Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlbertHug, 28. Oktober 2016.

  1. AlbertHug
    AlbertHug Gast

    Office home ] student2016


    Symbolleiste. Absturz beim Anordnen der Befehle
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office home ] student2016

    Hallo Albert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Bitte stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  3. Pauline R. Win User

    Probleme mit Office home und student2016

    Hallo Ramona,

    bitte gehe wie folgt vor:

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 2016 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    16.0 (sollte der Ordner 15.0 an einer Stelle nicht vorhanden sein bzw. sich nicht löschen lassen, fahre bitte trotzdem mit der Anleitung fort):

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

    6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    7. Installiere bitte Office neu.

    Sollte dies nicht helfen, teile bitte die komplette Fehlermeldung inklusive Fehlercode mit.

    Gruß,

    Pauline
  4. RamonaMeuter Win User

    Probleme mit Office home und student2016

    Hallo Pauline, vielen Dank für Deine Hilfe. Das Programm funktioniert wieder super.:):)
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Office Home&Student2016 auf dem Macbook

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte verwende einen anderen Webbrowser und wiederhole den Vorgang.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Pauline R. Win User

    Defektes Office Home Programm2013

    Hallo Wolfgang,

    meinst du mit Office Home Programm das Office Home and Student 2013 oder das Office 365 Home? Was für ein Router wird verwendet?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office home ] student2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office home ] student2016 - Similar Threads - Office home student2016

Forum Datum

office home

office home: ich habe über meinen Arbeitsaccount office 365 gekauft, möchte das Programm jetzt auf dem privaten PC installieren, kann dort aber noch keine emails empfangen, wie starte ich das office home programm?
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Office Home

Office Home: Fehler 0xc0e90002
Microsoft Office 27. September 2019

office home

office home: mein PC war abgestürzt und Windows 10 musste neu installiert werden. Leider ist jetzt Office Home weg und muss neu installiert werden. Ich kann nicht erkennen, wie ich es neu installieren kann,...
Microsoft Office 15. September 2019

Installation Home@Student2016

Installation Home@Student2016: Trotz Neuerweb des o.g. Produktes über Amazon habe ich die folgende Fehlermeldung erhalten! Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. Wenn Ihr Product Key für...
Microsoft Office 21. September 2018

Office Home

Office Home: Hallo, habe versehentlich mein Office gelöscht. wie bekomme ich das Programm wieder installiert?
Microsoft Office 7. August 2018

Office Home&Student2016 auf MacBookPro Sierra

Office Home&Student2016 auf MacBookPro Sierra: Vor einem Jahr musste ich das Office2016 install. Grund neues Betriebsystem. Ich brauche seit Jahren hauptsächlich Word u. mache am liebsten Alles selbst, was eigentlich nie zu Problemen geführt...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Installation Office Home&Student2016 auf dem Macbook

Installation Office Home&Student2016 auf dem Macbook: Guten Morgen, ich habe soeben versucht Office Home & Student 2016 auf meinem Macbook zu installieren. Habe mir ein Konto angelegt und den Produkt key eingegeben. Leider komme ich nun nicht...
Microsoft Office 14. Januar 2017
Office home ] student2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.