Office Home Student2019

Diskutiere und helfe bei Office Home Student2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Brauche Hilfe!!! Ich habe mir im Media Markt das Office Home 2019 gekauft, habe mich bei Microsoft angemeldet und den Kay eingegeben.doch leider habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelKlein74, 29. April 2020.

  1. Office Home Student2019


    Brauche Hilfe!!!

    Ich habe mir im Media Markt das Office Home 2019 gekauft, habe mich bei Microsoft angemeldet und den Kay eingegeben.doch leider habe ich auch zur spät gesehen das ich windows 7 profesional habe und das Office Programm erst ab Windows 10 lauft.

    Was kann ich den jetzt machen kann ich es irgendwo stornieren oder zurück geben. Das Programm war ja auch nicht billig,habe über 100 Euro bezahlt. Kann ich es irgendwo tauschen damit es bei Windows 7 läuft?

    Bitte helft mir ich weiß leider nicht mehr weiter

    Danke im voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Office Home Student2019

    Hier der
    Link
    zum Download und der Beschreibung.

    Vom Medium booten, Benutzerdefiniert dann alle Partitionen löschen, den Rest erledigt Windows. Den Key von Windows 7 zur Aktivierung nutzen.
  3. MichaelKlein74 Win User

    Office Home Student2019

    Hallo Peter

    vielen Dank für deine Antwort,

    ich bin leider kein PC Genie sorry

    woher bekomme ich den Windows 10 und wie funktioniert es dann , was muss ich machen

    lg Micha
  4. Peter.Star Win User

    Office Home Student2019

    Hallo,

    das musst du mit dem Verkäufer ausmachen.

    Du kannst aber auch jederzeit Windows 10 mit dem Key von Windows 7 kostenlos installieren und aktivieren.

    Peter
  5. Rolo0815 Win User

    Office Home Student2019

    Hallo,

    bevor Du ein Update musst Du aber unbedingt alle Daten sichern.

    Ich habe genau das gleiche vor 2 Wochen getan - von 7 auf 10 Update, und nach einer Woche fingen Treiberprobleme an.

    Ich konnte es zwar reparieren, aber ein Teil der Programme und Dateien wurden nicht übernommen.

    Also USB Sicherung o.ä. unbedingt machen.

    Schöne Grüße

    Rolo
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home Student2019

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Rückgabe ist nicht möglich, weil der Produkt-Key (eToken) bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Es ist dringend empfohlen, auf Windows 10 zu wechseln. Für Windows 7 werden seit dem 13.01.2020 keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home Student2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home Student2019 - Similar Threads - Office Home Student2019

Forum Datum

office home

office home: ich habe über meinen Arbeitsaccount office 365 gekauft, möchte das Programm jetzt auf dem privaten PC installieren, kann dort aber noch keine emails empfangen, wie starte ich das office home programm?
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Konfiguration Office Home and Student2019

Konfiguration Office Home and Student2019: Bei Konfigurationversuch wird abgebrochen mit Fehler 1907. Die Schriftart konnte nicht registriert werden.... Was ist zu tun? HH
Microsoft Office 15. Januar 2020

Office Home

Office Home: Fehler 0xc0e90002
Microsoft Office 27. September 2019

office home

office home: mein PC war abgestürzt und Windows 10 musste neu installiert werden. Leider ist jetzt Office Home weg und muss neu installiert werden. Ich kann nicht erkennen, wie ich es neu installieren kann,...
Microsoft Office 15. September 2019

Office Home

Office Home: Hallo, habe versehentlich mein Office gelöscht. wie bekomme ich das Programm wieder installiert?
Microsoft Office 7. August 2018

Ich habe ein Office home,kann aber das Office nicht downladen

Ich habe ein Office home,kann aber das Office nicht downladen: Meine Bank hat mir eine neue Kreditkarte ausgestellt. Damit habe ich den Betrag einbezahlt (ist auf meinem Konto vermerkt).Trotzdem kann ich das Office nicht runerladen. Das alte Konto kann ich...
Microsoft Office 17. März 2018

Office 365 Home

Office 365 Home: HILFEEEE !!! Ich habe Aus versehen denn probe Monat gestartet muss ich jetzt ne Kündigung schreiben ich kann keine kosten gebrauchen oder endet das einfach Nachsten Monat ?
Microsoft Office 27. Januar 2017
Office Home Student2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.