Office Home & Students 2016 erneut installieren

Diskutiere und helfe bei Office Home & Students 2016 erneut installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch hatte vor vielen Jahren meinem Schwiegervater ein "Office Home & Student 2016" installiert. Leider weiss ich nicht mehr für was für ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pippen19, 14. September 2021.

  1. Pippen19
    Pippen19 Gast

    Office Home & Students 2016 erneut installieren


    Guten TagIch hatte vor vielen Jahren meinem Schwiegervater ein "Office Home & Student 2016" installiert. Leider weiss ich nicht mehr für was für ein Microsoft Konto diese Office installiert wurde.Nun gab es mit dem Computer des Schwiegervaters Probleme und er musste neu aufgesetzt werden. Nun können wir das Office nicht mehr installieren mit dem Product Key. Es heisst immer, dass man den Product Key nur einmal verwenden kann. Wie finde ich das Microsoft Konto heraus, zu dem "mein" Product Key gehört? Oder was gibt es für andere Möglichkeiten gratis dieses Office auf dem Computer meines Sch
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie bekomme ich die Office Home & Student 2016 auf einen anderen Laptop, wenn der bisherige zurückgenommen wurde?

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home&Student für Mac, Fehlermeldung bei Installation

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erneut herunter und beginne die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Professional Plus

    Dimi:

    Deine Antwort ist erneut teilweise falsch.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student kann nicht deaktiviert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Students 2016 erneut installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Students 2016 erneut installieren - Similar Threads - Office Home Students

Forum Datum

Möchte, Home and Student 2016 erneut installieren

Möchte, Home and Student 2016 erneut installieren: Ich möchte gerne Home and Student 2016 erneut installieren, es ist aber auf meinem gesperrtem Windows Konto installiert. Hatte schon mal Hilfe von der Community erhalten, es ist aber immer...
Microsoft Office 5. April 2021

Erneut Microsoft Office 2016 Home and Student installieren

Erneut Microsoft Office 2016 Home and Student installieren: Sehr geehrtes Team, hatte Home und Student 2016 mit Produkt Key installiert. Leider musste ich auf dem Computer Windows 10 1909 neu installieren. Nach Fertigstellung der Installation war das...
Microsoft Office 31. Januar 2021

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren: Es kommt immer wieder diese Antwort Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang.
Microsoft Office 11. Januar 2020

Office Home & Student 2013 erneut installieren

Office Home & Student 2013 erneut installieren: Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren. Aber in dem Microsoft Konto welches bei der ersten...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Office 2016 Home & Student erneut aktivieren

Office 2016 Home & Student erneut aktivieren: Guten Tag, ich habe vor kurzem Win10 neu intallieren müssen. Ich habe damals den Key erfolgreich aktivieren können. Auch nie Probleme gehabt. Nach der Neuinstallation wird mir Office als nicht...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Installieren Office Home&Student 2016

Installieren Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe mir einen Laptop mit installierter Office - Demoversion gekauft. Dazu eine Lizenz für Home & Student 2016 mit Rubbel-Code. Ich habe dann über die Internetseite mit dem Code...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Office Home&Student 2016 - erneute Inst.

Office Home&Student 2016 - erneute Inst.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mit einem neuen PC (Windows 7) habe auch gleich Office (Home&Student) erworben. dies musste ich jedoch erst installieren. Das habe ich erfolgreich gemacht....
Microsoft Office 1. Februar 2017
Office Home & Students 2016 erneut installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.