Office Home & Students 2016 nicht zusammen mit Outlook 2016?

Diskutiere und helfe bei Office Home & Students 2016 nicht zusammen mit Outlook 2016? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Ich habe Office Home & Students 2016 gleich mitbestellt. Da ich ein Exchange-Konto bei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jubida, 2. Oktober 2017.

  1. jubida
    jubida Gast

    Office Home & Students 2016 nicht zusammen mit Outlook 2016?


    Hallo,

    ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Ich habe Office Home & Students 2016 gleich mitbestellt. Da ich ein Exchange-Konto bei einem externen Anbieter habe, der mir das Outlook 2016 zur Verfügung stellt, benötigte ich das auch nicht dazu.

    Beim jetzigen Installieren sagt mir Office, dass ich die beiden Programme nicht zusammen installieren könne. Wirklich nicht? Wieso nicht? Gibt es da keine Möglichkeit? Habe ich das Geld jetzt quasi in den Sand gesetzt?

    Grüße

    jubida
     
  2. Christoph Allenstein Win User

    möchte office 2016 aus meinem microsoft-account entfernen (um Office 2016 Professional Plus zu installieren) - wie kann ich das machen ? dank für Rat !

    Hallo Thomas

    vielen Dank für deine Antwort

    das Problem ist:

    habe Home & Student 2016 (ohne Outlook) im microsoft-account angemeldet, bin aber dann (wegen Outlook) auf Office 2016 Professional Plus umgestiegen; allerdings ging die Anmeldung des Produkt-keys nicht zusammen mit dem vorher installierten Home Office -

    wie lässt sich im microsoft-account "Home & Student 2016" löschen ?

    best regards

    Chris
  3. Mrs. Richardson Win User

    Microsoft Access

    Hi Paul,

    du brauchst entweder Office Home and Student 2013 und Access 2013 oder Office Home and Student 2016 und Access 2016.

    Office 2013 und Access 2016 geht nicht zusammen auf einem PC.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 installieren, wenn Office 2013 Home & Studen vorhaden

    Hallo Denise,

    Outlook 2016 kann nicht zusammen mit Office Home and Student 2013 installiert werden. Du bräuchtest Outlook 2013.

    Gruß,

    Pauline
  5. Dieter_HH Win User

    Microsoft Outlook: Produkt-Key kaufen

    Wenn Sie Ihre Lizenz ändern möchten, empfehle ich den Kauf von Lizenzen, die von Microsoft verkauft werden.
    Danke Malcome;

    Die Ausgangslage ist wie folgt.

    Ich möchte als Ergänzung zu meiner Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 jetzt mit Outlook arbeiten; dazu habe ich zwei Fragen:

    • Wie kann ich meine Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 ändern in Office Home Business 2016?
    • Alternativ: Welche anderen Möglichkeiten gibt es, um zusätzlich zu meiner Lizenz von Microsoft für Office Home & Student 2016 eine beliebige Lizenz für Outlook zu erhalten?
    Gruß Dieter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 -Nachträgliche Installationen fehlgeschlagen

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student und Microsoft Outlook 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Werden dort die Programme Microsoft Office 2016 Home and Student und Microsoft Outlook 2016 angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Students 2016 nicht zusammen mit Outlook 2016? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Students 2016 nicht zusammen mit Outlook 2016? - Similar Threads - Office Home Students

Forum Datum

Office 2016 Home und Student 2016

Office 2016 Home und Student 2016: Hallo, wenn es für dieses Programm Updates gibt, werden diese automatisch heruntergeladen oder muss man sich die Updates kaufen?
Microsoft Office 15. September 2018

Office Home and Student 2016 und Outlook 2016

Office Home and Student 2016 und Outlook 2016: Hallo, ich besitze eine Office Home and Student Version 2016 (kein Abo). Dazu habe ich mir eine Lizenz für Outlook 2016 gekauft. Bei der Installation von Outlook werde ich nun darauf...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Office Home-Student 2016

Office Home-Student 2016: Sehr geehrte Daamen und Herren, ich werde immer wieder darauf hingewiesen,dass mein Office 365 abläuft (21.11.2017),dabei habe ich Office Home und Student mit Key schon installiert. Das habe ich...
Microsoft Office 17. November 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Seit gestern Mittag kann ich keine Word oder Exel Dateien mehr öffnen. Folgende Meldung bekomme ich: Leider ist bei Office ein Problem aufgetreten, weil sein Systemdienst deaktiviert ist. Stellen...
Microsoft Office 2. April 2017

Office Home&Student 2016

Office Home&Student 2016: Mein Office Paket funktioniert nicht mehr. Fehlercode 0x80070216 Was kann ich tun?
Microsoft Office 26. März 2017

Office home&student 2016

Office home&student 2016: Ein Freund vonmir hat beim Kauf eines Produkts Gratis eine Office home&student Version für einen computer erhalten. Diesen braucht er nicht und würde es mir schenken. Ich habe allerdings einen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Word 2016 (32-bit). Auf der Registerkarte "Sendungen" läßt sich die Gruppe "Umschläge & Etiletten" nicht öffnen. Es erscheint im oberen Menü die Fehlermeldung:...
Microsoft Office 23. November 2016
Office Home & Students 2016 nicht zusammen mit Outlook 2016? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.