Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe nach einem Defekt den Rechner wechseln müssen. Nun kann ich zwar über mein Microsoft-Konto mein Office finden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LouisaStark, 31. Dezember 2016.

  1. Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren


    Hallo zusammen,


    ich habe nach einem Defekt den Rechner wechseln müssen.

    Nun kann ich zwar über mein Microsoft-Konto mein Office finden, herunterladen und installieren,

    aber die Aktivierung scheitert beharrlich, obwohl das Office-Paket auf dem alten Rechner deinstalliert wurde.


    Hat jemand vielleicht eine Lösung dazu?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren

    Hallo Tobias,

    Microsoft Office 2016 Home and Student (Dauerlizenz) kann nicht im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Nur Installationen in Office 365 Abonnements sind im Microsoft Konto zu deaktivieren.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet angezeigt?

    Bitte wähle im Aktivierungsassistenten die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  4. Peter.Star Win User

    Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren

    Hallo,

    Office ist mit deinem Account verknüpft, eine zweite Aktivierung ist nicht möglich.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren

    Hallo Louisa,

    konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  6. Tobias B Win User

    Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren

    Hallo Louisa,

    vielen Dank, dass du deine Anfrage an die Microsoft Community gerichtet hast.

    Eine Deinstallation allein reicht nicht aus - die Installation muss auch auf deiner Kontowebseite deaktiviert werden.

    1. Melde dich unter
      https://office.com/account
      mit deinem Microsoft-Konto an
    2. Klicke auf Button Installieren

    [​IMG]


    3. Klicke auf Installation deaktivieren


    [​IMG]


    Lass' mich wissen obs klappt,

    dein Microsoft-Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren - Similar Threads - Office Home Students

Forum Datum

Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren

Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren: Hallo,hier mein Problem:Die SSD von meinem PC ist defekt und ich habe diese durch eine neue ersetzt. Bei der erneuten Installation von Office 2016 wird natürlich der Product-Key abgefragt.Nach...
Microsoft Office 8. Februar 2022

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint Fehlercode: 5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office 20. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuer PC und neu aktivieren

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuer PC und neu aktivieren: Guten Tag, ich habe mir einen neuen PC gekauft und auch munter losgelegt mit meinen Datein. Dabei habe ich vergessen auf meinen alten PC das Office Home & Student 2019 Gerätegebunden zu...
Microsoft Office 17. August 2020

Office Home and Student 2016 auf neuem PC aktivieren

Office Home and Student 2016 auf neuem PC aktivieren: Hallo! Offensichtlich habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch... Ich habe mir Office HaS 2016 über mysoftware im Februar 2018 erworben. Die Installation und Erst-Aktivierung...
Microsoft Office 28. April 2020

PC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werden

PC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werden: Hallo, mein PC war defekt und konnte nicht mehr hochgefahren werden. Es waren nur noch meine Dateien auf der Festplatte zu retten und alle Programme mussten gelöscht werden. U.a. auch mein...
Microsoft Office 3. April 2019

Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,

Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,: Hallo, Ich habe ein Problem mit Office 2016 Home and Student. Letztes Jahr habe ich das Office Paket online gekauft und auf meinem alten Laptop installiert, aktiviert und genutzt. Leider hat...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren

Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren: Guten Tag Habe einen neuen PC gekauft, da der alte defekt ist. Habe Office 2016 Home & Student auf dem alten PC deinstalliert. Die Lizenz habe ich damals über einen Händler gekauft (ohne...
Microsoft Office 25. Mai 2018
Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.