Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren
Diskutiere und helfe bei Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe nach einem Defekt den Rechner wechseln müssen. Nun kann ich zwar über mein Microsoft-Konto mein Office finden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LouisaStark, 31. Dezember 2016.
Thema:
Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren - Similar Threads - Office Home Students |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home&Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defektOffice Home&Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defekt: Hallo zusammen, ich habe Office Home and Student 2013 auf meinem alten Laptop installiert gehabt und habe den Laptop gewechselt. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den alten Laptop und weiß...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivierenOffice 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren: Hallo,hier mein Problem:Die SSD von meinem PC ist defekt und ich habe diese durch eine neue ersetzt. Bei der erneuten Installation von Office 2016 wird natürlich der Product-Key abgefragt.Nach...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2022 |
office 365 Home auf neuem Rechner aktivierenoffice 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint
Fehlercode: 5
Korrelations-ID:...
|
Microsoft Office | 20. September 2020 |
Office Home and Student 2016 auf neuem PC aktivierenOffice Home and Student 2016 auf neuem PC aktivieren: Hallo!
Offensichtlich habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch...
Ich habe mir Office HaS 2016 über mysoftware im Februar 2018 erworben.
Die Installation und Erst-Aktivierung...
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
PC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werdenPC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werden: Hallo,
mein PC war defekt und konnte nicht mehr hochgefahren werden. Es waren nur noch meine Dateien auf der Festplatte zu retten und alle Programme mussten gelöscht werden. U.a. auch mein...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,: Hallo,
Ich habe ein Problem mit Office 2016 Home and Student.
Letztes Jahr habe ich das Office Paket online gekauft und auf meinem alten Laptop installiert, aktiviert und genutzt.
Leider hat...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
Office 2016 Home & Student auf neuem PC aktivierenOffice 2016 Home & Student auf neuem PC aktivieren: Guten Tag
Habe einen neuen PC gekauft, da der alte defekt ist. Habe Office 2016 Home & Student auf dem alten PC deinstalliert. Die Lizenz habe ich damals über einen Händler gekauft (ohne...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |