Office Home und Business 2010

Diskutiere und helfe bei Office Home und Business 2010 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag wir habe die Software gekauft, Es kann die Meldung dass es deaktiviert wurde, weil wir es zu viele Male installiert hätten, wir haben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HermannTrinkler, 14. März 2019 um 15:43 Uhr.

  1. Office Home und Business 2010


    Guten Tag wir habe die Software gekauft, Es kann die Meldung dass es deaktiviert wurde, weil wir es zu viele Male installiert hätten, wir haben lediglich einen neuen PC seit Januar und dieses Office läuft nur noch auf einem PC. Wir wollten es reaktivieren, jedoch wird der tel. Support nicht mehr unterstützt.


    Dann haben wir Zahlenvariante mit 9 verschiedenen Codes gewählt. Leider können wir aber nur 8 Codes eingeben. Was ist zu tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Lizenz Problem PKC

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

    Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office-Lizenz bei Festplattenwechsel (Small Business)

    Hallo Marina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem bisherigen PC.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem neuen PC.

    Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn diese über Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. jens888 Win User

    Office 2010 Lizenz Problem PKC

    Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

    Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
    sorry, aber das ist doch gerade das Problem (siehe Post 1) über das wir die ganze Zeit reden?

    Der key wurde in "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...". geändert, dann kommt beim starten die o.g. Fehlermeldung sobald man ein Office-Produkt startet. Das Programm wird dann beendet.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2010 mit Product Key Card auf Office 2016 upgraden

    Hallo Alma,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die von Pauline bereitgestellte Installationsdatei enthält Microsoft Office 2010 Home and Business, also auch Microsoft Outlook 2010.

    Wurde Microsoft Office 2010 Home and Business installiert?

    Ist auch Microsoft Outlook 2010 verfügbar?
  6. iku34 Win User

    Office home and business 2010 statt Professional Plus 2010

    Hallo Thomas,



    erst mal vielen Dank für Deine Antwort.



    als installiert und aktiviert wird MS Office 2010 Home and Business angezeigt, als installiert und aktivierungspflichtig wird Microsoft Professional Plus 2010 angezeigt. Die Verknüpfungen greifen alle auf Professional Plus 2010 zu und nicht auf Home and
    Business. Das gleiche gilt auch für Excel und Outlook.



    Was muss ich tun, damit die Programme mit Home and Business geöffnet werden? Was passiert, wenn die letzten 5 Tage abgelaufen sind und Professional abgelaufen ist? Unter Programmen finde ich nur den Ordner Microsoft Office... aber keine Unterscheidung zwischen
    MS Office Home and Business und Microsoft Professional Plus 2010.



    Ich kann Home and Business zur Zeit nicht nutzen, obwohl es aktiviert ist.



    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home und Business 2010 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office Home und Business 2010 - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Office Home und Business 2010

Office Home und Business 2010: Guten Tag wir habe die Software gekauft, Es kann die Meldung dass es deaktiviert wurde, weil wir es zu viele Male installiert hätten, wir haben lediglich einen neuen PC seit Januar und dieses...
Microsoft Office Donnerstag um 19:33 Uhr

Office Home and Business 2010 übertragen

Office Home and Business 2010 übertragen: Hallo, ich möchte Office Home and Business 2010 auf den neuen Vereinsrechner übertragen. Liegt incl Product key vor, aber das neue Laptop hat natürlich keinen DVD-Reader. Was muss ich tun?
Microsoft Office 7. März 2019

Office Home an Business 2010 nur Japanisch???

Office Home an Business 2010 nur Japanisch???: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und benötige gleich mal Hilfe. Konnte bisher nichts nützliches finden, da ich immer wieder auf die selbe Seite verwiesen werde....
Microsoft Office 17. August 2018

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Microsoft Office 1. April 2018

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Outlook.com 31. März 2018

Download Office Home and Business 2010

Download Office Home and Business 2010: Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Business 2010, bei der keine Installations-DVD dabei ist. Da ich meinen Rechner wechsle, möchte ich die Installationsdatei herunterladen. Dazu...
Microsoft Office 19. November 2017

Office Home and Business 2010 Vollversion

Office Home and Business 2010 Vollversion: Hallo Community, wollte auf meinem neuen Laptop Office Home and Business 2010 Vollversion installieren. Habe dafür einen Lizenzschlüssel vor ca. 2 Jahren erworben. Nun kann ich es nur auf...
Microsoft Office 21. August 2017
Office Home und Business 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.