Office Home und Bussiness 2016 Key wird nicht genommen

Diskutiere und helfe bei Office Home und Bussiness 2016 Key wird nicht genommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, mein Key den ich für das Aktivieren von Office bekommen habe kann nicht eingetippt werden. In dem Schlüssel ist der Buchstabe Z Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gernod, 22. Januar 2018.

  1. Gernod
    Gernod Gast

    Office Home und Bussiness 2016 Key wird nicht genommen


    Moin,

    mein Key den ich für das Aktivieren von Office bekommen habe kann nicht eingetippt werden.

    In dem Schlüssel ist der Buchstabe Z
     
  2. Gernod Win User

    Office Home und Bussiness 2016 Key wird nicht genommen

    Hallo,

    kann ich dafür denn auch ein für uns allgemeines Support Konto einrichten und nach der erfolgreichen Aktivierung wieder abmelden?

    Ich kann ja schlecht den Anwender bitten ein Konto zu erstellen und im Nachgang bei ihm Office einrichten.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home und Bussiness 2016 Key wird nicht genommen

    Hallo Gernod,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde der Produkt-Key (eToken) eingegeben?

    Soll die Lizenz zu einem Microsoft Konto zugeordnet werden?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home und Bussiness 2016 Key wird nicht genommen

    Hallo Gernod,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung zum Microsoft Konto bleibt dauerhaft erhalten. Es muss sich um ein Konto des Kunden handeln.

    Das Microsoft Konto darf nach erfolgreicher Installation und Aktivierung
    nicht
    gelöscht werden.

    Der Kunde soll ein Microsoft Konto einrichten und dir die Zugangsdaten mitteilen. Das Passwort kann der Kunde anschließend ändern. Der Vorgang kann auch gemeinsam mit dem Kunden erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Gernod Win User

    Office Home und Bussiness 2016 Key wird nicht genommen

    Hallo Thomas,

    die Lizenz wurde über unseren Großhändler bezogen (nicht Amazon) danach habe ich Office H&B 2016 installiert und da kommt die abfrage " bitte litzenzieren sie"´. Da das für einen Mitabreiter von uns ist und ich für ihn keine MS Konto einrichte, habe ich
    den Key eingetippt.

    ich komme ja auch bis zur Eingabe aber da in dem Schlüssel ein Z ist und man ein einige Buchstaben ja nicht eintippen kann komme ich nicht weiter. Das ist auch nicht die erste Lizenz die wir über diesen Händler beziehen und ich vertrau dem eigentlich auch
    da er kein kleiner Laden ist.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home und Bussiness 2016 Key wird nicht genommen

    Hallo Gernod,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Buinsess muss einem Microsoft Konto zugeordnet werden:

    https://www.office.com/setup

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buinsess erfogreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home und Bussiness 2016 Key wird nicht genommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home und Bussiness 2016 Key wird nicht genommen - Similar Threads - Office Home Bussiness

Forum Datum

PIN wird nicht genommen

PIN wird nicht genommen: Hallo Microsoft- Community,warum wird diese Meldungsiehe Screenshot angezeigt, obwohl ich ein schon paar mal ein neuen PIN erstellt habe?Und was muss man wo machen, damit man sich wieder mit ein...
Games und Spiele 1. Dezember 2022

Ich habe von Office Home and Bussiness 2019 und kann es nicht mehr starten

Ich habe von Office Home and Bussiness 2019 und kann es nicht mehr starten: Hallo,ich kann Word und alle anderen Office Programme nicht mehr starten. Ich bekomme nur den Hinweis das das wohl leider nicht geklappt hat. Der Lizenzschlüssel ist aber im Microsoft Konto...
Microsoft Office 25. November 2022

MS Office Home & Bussiness 2013

MS Office Home & Bussiness 2013: Das von mir jahrelang verwendete Programm MS Office Home & Bussiness 2013, läßt sich trotz richtig eingegebenen bestätigtem Produkt Key auf meinen neuen PC mit Windows 10 Home nicht mehr...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Produkt-Key für Office 2019 wird nicht genommen

Produkt-Key für Office 2019 wird nicht genommen: sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute von meiner Mutter eine CD mit der Vollversion von 2019 geschenk bekommen da ich Word, Excel usw. für die Schule brauche. Leider zeigt er mir nach...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Installation von Office Home & Bussiness?

Installation von Office Home & Bussiness?: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Thomas Mein Office 2013 H+B hat jahrelang bestens funktioniert und anfangs Januar 2020 ging es nicht mehr. Fehlermeldung: Zu viele bösartige Attacken auf...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Product-Key Office Home&Student 2016

Product-Key Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe über Amazon dieses PRodukt gekauft. Der Product-Key scheint aber nicht zu existieren. Tippfehler sind definitf ausgeschlossen. Zum Support komme ich nicht durch.
Microsoft Office 1. September 2017

Product key von Office 2016 Home

Product key von Office 2016 Home: Ich habe meinen product key von meinem Office 2016 Home verlegt. Wie erhalte ich diesen wieder? Muss meinen Laptop neu aufsetzen. Danke baum1943
Microsoft Office 23. November 2016
Office Home und Bussiness 2016 Key wird nicht genommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.