Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der License möglich.
Diskutiere und helfe bei Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der License möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Durch einen Einbruch wurden mir 2 Laptops gestohlen auf denen jeweils eine License von Microsoft Office an Student 2010 freigeschaltet waren. Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf2019, 1. November 2019.
Thema:
Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der License möglich. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der License möglich. - Similar Threads - Office Home Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2010 Home and StudentsOffice 2010 Home and Students: Seit kurzem meckert MS an meiner alten Office Version herum. Es wird behauptet sie sei nicht lizensiert, was aber nicht stimmt.
Die Version lief schon seit Jahren, unter anderem auch schon unter...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |
oFFICE HOME AND STUDENT 2010oFFICE HOME AND STUDENT 2010: Guten Tag,
seit dem letzten Windows update Anfang Dezember 2017 ist mein PC ein Chaos. Nicht nur, dass nach dem update ein product key gefordert wurde, sind sämtliche Dateien nicht mehr zu...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
Office 2010 Home and Student Aktivierung nicht möglichOffice 2010 Home and Student Aktivierung nicht möglich: Hallo,
ich habe das Office 2010 Home and Student - Paket gekauft, doch der Aktivierung-Assistent meldet: Das Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist.
Die...
|
Microsoft Office | 22. August 2017 |
Office 2010 Home & StudentOffice 2010 Home & Student: Hallo,
ich habe vor ca 5 Jahren einen neuen Laptop gekauft und dazu Office 2010 mit drei Lizenzen. Das habe ich natürlich einmal auf dem Laptop installiert.
Nun muss ich den Laptop leider...
|
Microsoft Office | 19. August 2017 |
Aktivierung Office 2010 Home and Student nicht mehr möglichAktivierung Office 2010 Home and Student nicht mehr möglich: Hallo,
ich musste aufgrund eines Hardwaredefekts neu installieren. Nun lässt sich Office 2010 Home and Student nicht mehr aktivieren. Auch der versuch der telefonischen Aktivierung klappt nicht...
|
Microsoft Office | 24. März 2017 |
Office Home and Student 2010Office Home and Student 2010: Hallo,
Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |
Office 2010 Home & StudentOffice 2010 Home & Student: Mein oben erwähntes Office ist noch nicht aktualisiert worden. Erfolgt diese monatliche Aktualisierung noch? Das mir angebotene Office 365 enthält so viele Möglichkeiten, die ich außer Word und...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2017 |