Office Home und Student auf Rechner gelöscht und auf neuem Rechner installiert - jedoch...

Diskutiere und helfe bei Office Home und Student auf Rechner gelöscht und auf neuem Rechner installiert - jedoch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Registrieren kommt die Meldung dass ich schon die max. Anzahl an Installationen verwendet habe. Wie / Wo kann ich das Office vom alten Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Domat, 5. Januar 2017.

  1. Office Home und Student auf Rechner gelöscht und auf neuem Rechner installiert - jedoch...


    Beim Registrieren kommt die Meldung dass ich schon die max. Anzahl an Installationen verwendet habe.

    Wie / Wo kann ich das Office vom alten Rechner "deaktivieren" damit ich es auf dem neuen Rechner

    online registrieret bekommt.


    Leider geht die tel. Registrierung bei Office 2010 nicht mehr ...

    Gruß


    Joachim
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home und Student auf Rechner gelöscht und auf neuem Rechner installiert - jedoch ohne Erfolg beim Registrieren

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Joachim Domat Win User

    Office Home und Student auf Rechner gelöscht und auf neuem Rechner installiert - jedoch ohne Erfolg beim Registrieren

    Die Aktivierung war erfolgreich.

    Vielen Dank.

  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home und Student auf Rechner gelöscht und auf neuem Rechner installiert - jedoch ohne Erfolg beim Registrieren

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  5. Peter.Star Win User

    office auf neuen laptop

    Hallo,

    du kannst Office Home & Student nur auf einem Rechner installiert haben. Deinstalliere es von deinem alten Rechner und aktiviere erst dann die Version auf dem neuen Rechner telefonisch.

    Gruß

    Peter
  6. Martina Spitzbarth Win User

    ich bekommen bei Word, einfügen Bilder online, bing, eine Fehlermeldung

    Wie bereits mitgeteilt, alles entfernt das Problem bleibt.

    Meine Schlussfolgerung, wie kann ich Microsoft - Office 365 komplett vom Rechner nehmen ???, dann mein Home and Student 2016 neu installieren ?

    Ich habe am Anfang den Probemonat von 365 genutzt, mich aber für home and Student entschieden.

    Immer wenn ich deinstalliere und neu installiere erscheint das Menü von Office 365, jedoch nur mit meinen 4 installierten Programmen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home und Student auf Rechner gelöscht und auf neuem Rechner installiert - jedoch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home und Student auf Rechner gelöscht und auf neuem Rechner installiert - jedoch... - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren

Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren: Hallo,hier mein Problem:Die SSD von meinem PC ist defekt und ich habe diese durch eine neue ersetzt. Bei der erneuten Installation von Office 2016 wird natürlich der Product-Key abgefragt.Nach...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner

Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner: Hallo!Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Folgendes Problem:Auf unserem PC ist Office Home and Student 2019 installiert. Jetzt habe ich mir für meinen Laptop Office H&S 2021 gekauft und...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und wollte nun endlich meine Office Home and Student 2013 Version auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich habe hier in der...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Office 2010 Home and Student kann auf Win10 Rechner nicht installiert werden

Office 2010 Home and Student kann auf Win10 Rechner nicht installiert werden: Hallo! Ich kann mein Office 2010 auf meinem nagelneuen Win10 PC nicht installieren. Weder von DVD noch mit Download. Immer kommt die Fehlermeldung 1935, Fehler beim Installieren der...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,

Office 2016 - Home und Student Lizenz auf neuem Rechner aktivieren,: Hallo, Ich habe ein Problem mit Office 2016 Home and Student. Letztes Jahr habe ich das Office Paket online gekauft und auf meinem alten Laptop installiert, aktiviert und genutzt. Leider hat...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner: Hallo, Microsoft Home and Student 2010 lässt sich auf meinem neuen Rechner wegen Überschreitung der zulässigen Lizenzen-Anzahl nicht aktivieren. Ich werde auf die telefonische Aktivierung...
Microsoft Office 10. August 2017

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner: Hallo, Microsoft Home and Student 2010 lässt sich auf meinem neuen Rechner wegen Überschreitung der zulässigen Lizenzen-Anzahl nicht aktivieren. Ich werde auf die telefonische Aktivierung...
Microsoft Office 8. August 2017
Office Home und Student auf Rechner gelöscht und auf neuem Rechner installiert - jedoch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.