Office Home und Student => Office 365
Diskutiere und helfe bei Office Home und Student => Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor geraumer Zeit ein Dell-Notebook mit Office Home & Student vorinstalliert gekauft. Vor einem Jahr funktionierten die Office-Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterDerer, 9. April 2017.
Thema:
Office Home und Student => Office 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home und Student => Office 365 - Similar Threads - Office Home Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home & StudentOffice Home & Student: Nach Eingabe des Produktkey wird angezeigt keine Lizenz vorhanden obwohl ich das Produkt neu gekauft habe !!!
Die Aktivierung funktioniert nicht.
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |
Office 365 Home&Student und Office 365 BusinessOffice 365 Home&Student und Office 365 Business: Guten Tag
Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung einstellen. Leider verstehe ich von Computer gar...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Office 365 home vs home & student (Office 2010)Office 365 home vs home & student (Office 2010): Hallo die Experten
ich habe vor kurzem Office 365 home (Abo) installiert. Jetzt stelle ich fest, dass sich etwas beisst.
Wenn ich über den Explorer Excel-Dateien öffnen will, friert die...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2019 |
Office Home & StudentOffice Home & Student: Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch gleich Office Home & Student. Die Software habe ich erfolgreich auf dem Laptop installiert.
Nach 2 Tagen traten bei dem...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2018 |
Office Home & Student 2016/ Office 365Office Home & Student 2016/ Office 365: Hallo ich bin der Horst,
Habe mir 2016 einen neuen Laptop "Lenovo" zugelegt als Ersatz für einen alten Computer.
Da auf dem neuen Laptop nur das Betriebssystem und keinerlei Anwendungen...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |
von Office 2016 Home & Students auf Office 365 Home wechselnvon Office 2016 Home & Students auf Office 365 Home wechseln: Hallo zusammen
Auf meinem Laptop hatte ich noch Office Home & Students 2016 installiert. Ich möchte nun zu Office 365 Home wechseln, damit ich Outlook wieder nutzen kann.
Ich habe Office Home...
|
Microsoft Office | 25. März 2018 |
Wechsel von "Office Home & Student 2016" zu "Office 365 Home"Wechsel von "Office Home & Student 2016" zu "Office 365 Home": Ich habe im Oktober 2015 "Office Home & Student 2016" für Mac erworben.
Nun möchte ich auf ein "Office 365 Home" - Abo wechseln. Einen Produkt-Key für ein Jahr "Office 365 Home" habe ich bereits...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2016 |