Office Home und Student => Office 365

Diskutiere und helfe bei Office Home und Student => Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor geraumer Zeit ein Dell-Notebook mit Office Home & Student vorinstalliert gekauft. Vor einem Jahr funktionierten die Office-Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterDerer, 9. April 2017.

1. PeterDerer
    PeterDerer Gast

Office Home und Student => Office 365

Ich habe vor geraumer Zeit ein Dell-Notebook mit Office Home & Student vorinstalliert gekauft. Vor einem Jahr funktionierten die Office-Anwendungen plötzlich nicht mehr und schalteten sich einfach ab. Online-Reparatur/-Hilfe hat zu nichts geführt. In einem PC-Shop hat man mir geholfen und funktionierende .doc/.xls Anwendungen auf den Rechner gespielt, aber wie sich jetzt herausstellt offensichtlich falsch lizensiert.

Kann ich jetzt aus dem Netz z.B. Office 365 kaufen und laden ohne die Verwirrung weiter zu treiben?

2. Pauline R. Win User

Office als Testversion

Hallo Horst,

du kannst den Testzeitraum nutzen und dann dein Office Home and Student 2013 installieren oder du kannst gleich Office Home and Student 2013 installieren. Wie du das machst ist deine Entscheidung, du solltest aber die Testversion von Office 365 Home auf
    jeden Fall vor der Installation von Office Home and Student 2013 deinstallieren.

Bitte beachte, dass Office Home and Student 2013 kein Outlook enthält, die Testversion von Office 365 Home aber schon. Das heißt, wenn du das Test-Outlook nutzt, kannst du nach der Deinstallation der Testversion und der Installation von Office Home and Student
    2013 nicht mehr auf die Outlook-Daten zugreifen.

Deine Word-, Excel-, OneNote- und PowerPoint-Dateien bleiben erhalten und sind weiterhin nutzbar.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ist eine Dauerlizenz.

Office 365 ist ein Abonnement.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac von der DVD neu.

Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Kommerzielle Nutzung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Nutzung von Microsoft Office 2019 Home and Student, Office 365 Personal und Office 365 Home ist euch nach den Lizenzbedingungen nicht gestattet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

Defektes Office Home Programm2013

Hallo Wolfgang,

meinst du mit Office Home Programm das Office Home and Student 2013 oder das Office 365 Home? Was für ein Router wird verwendet?

Gruß,

Pauline
  6. Karl_64N Win User

Starten von Office

Hallo,

ich möchte eben nicht Office 365 (also nicht die cloud-Lösung) anwenden, sondern Office Home&Student 2013.

Ich habe auch Office Home&Student 2013 installiert und möchte nun damit lokal arbeiten.

Wie kann die einzelnen Anwendungen aufrufen?

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home und Student => Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home und Student => Office 365 - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Home & Student

Office Home & Student: Nach Eingabe des Produktkey wird angezeigt keine Lizenz vorhanden obwohl ich das Produkt neu gekauft habe !!! Die Aktivierung funktioniert nicht.
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Office 365 Home&Student und Office 365 Business

Office 365 Home&Student und Office 365 Business: Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung einstellen. Leider verstehe ich von Computer gar...
Microsoft Office 27. April 2020

Office 365 home vs home & student (Office 2010)

Office 365 home vs home & student (Office 2010): Hallo die Experten ich habe vor kurzem Office 365 home (Abo) installiert. Jetzt stelle ich fest, dass sich etwas beisst. Wenn ich über den Explorer Excel-Dateien öffnen will, friert die...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office Home & Student

Office Home & Student: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch gleich Office Home & Student. Die Software habe ich erfolgreich auf dem Laptop installiert. Nach 2 Tagen traten bei dem...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Office Home & Student 2016/ Office 365

Office Home & Student 2016/ Office 365: Hallo ich bin der Horst, Habe mir 2016 einen neuen Laptop "Lenovo" zugelegt als Ersatz für einen alten Computer. Da auf dem neuen Laptop nur das Betriebssystem und keinerlei Anwendungen...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

von Office 2016 Home & Students auf Office 365 Home wechseln

von Office 2016 Home & Students auf Office 365 Home wechseln: Hallo zusammen Auf meinem Laptop hatte ich noch Office Home & Students 2016 installiert. Ich möchte nun zu Office 365 Home wechseln, damit ich Outlook wieder nutzen kann. Ich habe Office Home...
Microsoft Office 25. März 2018

Wechsel von "Office Home & Student 2016" zu "Office 365 Home"

Wechsel von "Office Home & Student 2016" zu "Office 365 Home": Ich habe im Oktober 2015 "Office Home & Student 2016" für Mac erworben. Nun möchte ich auf ein "Office 365 Home" - Abo wechseln. Einen Produkt-Key für ein Jahr "Office 365 Home" habe ich bereits...
Microsoft Office 18. Dezember 2016
Office Home und Student => Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.