Office Home Use, kein Product Key erhalten

Diskutiere und helfe bei Office Home Use, kein Product Key erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich habe das Produkt nach Angabe der Kreditkartendaten heruntergeladen und installiert. Bei Start wird nach einem Product Key gefragt, den ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClemensRoessle, 26. März 2020 um 14:12 Uhr.

  1. Office Home Use, kein Product Key erhalten


    Hallo!

    ich habe das Produkt nach Angabe der Kreditkartendaten heruntergeladen und installiert.

    Bei Start wird nach einem Product Key gefragt, den ich aber nicht erhalten habe. Unser Systemadmin hat behauptet er müsste per Mail kommen.

    Das ist allerdings seit 1,5 Std nicht passiert.


    Wie komme ich nun zum Product Key?


    Mf´G

    Clemens
     
  2. Elisa_48 Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2010

    Hallo Thomas,

    den Product Key habe ich über das Microsoft Home Use Programm über digitalriver erhalten. Die Installations-CD hatte ich damals auch bestellt, aber leider verlegt. Nun will ich die Anwendung auf meinem neuen Rechner erneut installieren.

    Gruß,

    Elisabeth
  3. blueberry308 Win User

    Reinstallation von Office 2010

    Hallo Thomas,

    Ich hatte 2010 Home and Student bestellt, habe eine Product Key Card erhalten mit PIN und Product Key.

    Ich habe es nochmal über die Seite versucht, die auf meiner Product Key Card angegeben ist. Hat leider auch nicht geklappt... denn mit der PIN habe ich ja schon mein Product Key erhalten als Office das erste Mal installiert wurde.
  4. GeorgKellerer Win User

    Problem bei Office Reparatur

    Hallo,

    es ist ein Microsoft professional plus-Paket im Rahmen des Home use Programms. Die Lizenzierung erfolgt via Product key
  5. Tobi7777 Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus über Home Use Programm

    Hallo,

    Die Lösung war, dass es über das Home use Programm scheinbar nur noch die Office 365 Version gibt.

    Oben auf den Link zum Kundendienst des Microsoft Home Use Program gehen und einen Chat aufmachen.

    Der Mitarbeiter im Chat hat dann den Product Key an die Firmenemail geschickt.

    Danach hat er per Fernwartung auf meinem Privat-PC Office aktiviert.

    War dann nur ne Sache von ein paar Minuten.
  6. Thomas Löwe Win User

    Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

    Hallo Heinrich,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home Use Program: Wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home Use Program, um den Produkt-Key erneut zu erhalten:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home Use, kein Product Key erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home Use, kein Product Key erhalten - Similar Threads - Office Home Use

Forum Datum

Office 365 Home Use Program, kein Product Key erhalten

Office 365 Home Use Program, kein Product Key erhalten: Hallo! ich habe das Produkt nach Angabe der Kreditkartendaten heruntergeladen und installiert. Bei Start wird nach einem Product Key gefragt, den ich aber nicht erhalten habe. Unser Systemadmin...
Microsoft Office Donnerstag um 21:54 Uhr

Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den Product-Key nicht mehr :( . Auhc im Emaileingang...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden

Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden: Hallo, ich habe mir ein Office Home & Student Packet gekauft und will es installieren. Konto, Anmeldung usw. hat geklappt, bei der Eingabe des Product Key kommt die Meldung "wir nicht...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.: Hallo, ich bin Grundschullehrerin Lehrerin und bin aufgefordert personenbezogene Daten nur noch auf Rechnern zu verarbeiten welche keinen Zugang zum Internet haben. In der Familie hatten wir...
Microsoft Office 16. September 2018

Office Home Use

Office Home Use: Hallo! Ich habe das Office Home Use Paket mit Überweisung gekauft aber nach über 1 Woche noch immer keinen Aktivierungsschlüssel erhalten. Es steht im Status immer noch, dass der Auftrag erst...
Microsoft Office 22. März 2018

Product Key auslesen erhalten

Product Key auslesen erhalten: Hallo, ich habe eine vorinstallierte Office Professional 2013 Version auf meinem PC. Nun erhalte ich jedoch beim Öffnen den Fehler "Das hat leider nicht geklappt - Programm konnte leider nicht...
Microsoft Office 27. März 2017

Product key von Office 2016 Home

Product key von Office 2016 Home: Ich habe meinen product key von meinem Office 2016 Home verlegt. Wie erhalte ich diesen wieder? Muss meinen Laptop neu aufsetzen. Danke baum1943
Microsoft Office 23. November 2016
Office Home Use, kein Product Key erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.