Office HomeandBusiness 2010

Diskutiere und helfe bei Office HomeandBusiness 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine ProductKeyCard und wollte heute, nach einem Festplattentausch, das Office installieren, jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrigitteWeingartsberger, 23. Juni 2018.

  1. Office HomeandBusiness 2010


    Ich habe eine ProductKeyCard und wollte heute, nach einem Festplattentausch, das Office installieren, jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass der Key nicht bekannt ist.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office HomeandBusiness 2010

    Hallo Brigitte,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade Microsoft Office 2010 Home and Buisness hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Buisness.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Buisness erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office HomeandBusiness 2010

  4. BrigitteWeingartsber Win User

    Office HomeandBusiness 2010

    Fehler
    Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der

    Kontaktseite des Microsoft Support
    . Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 5d966931-8eb9-4153-aa82-bbb0a1e2868b.

    soweit war ich heute schon 3x
  5. Robert Ha. Win User

    Warum werden meine gekauften Produkte als Testversion angezeigt?

    Wenn Sie die Microsoft Office 2010 Home and Student Suite oder Microsoft Office 2010 Home and Business-Suite installiert haben, kann es sein das ein Kontrollkaestchen fuer eine kostenlose Testversion von Microsoft Office Professional 2010 ausgewaehlt wurde.
    Wenn das Kontrollkaestchen aktiviert wurde, tritt das folgende Verhalten auf:

    • Bei der Installation von Office 2010- Home and Student: Die Office 2010 Professional Testversionen von Microsoft Outlook 2010, Microsoft Access 2010 und Microsoft Publisher 2010 werden als Teil des Pakets installiert.

    • Bei der Installation von Office 2010 Home and Business: Die Office 2010 Professional Testversionen von Microsoft Access 2010 und Microsoft Publisher 2010 werden als Teil des Pakets installiert.

    Um zu bestaetigen, dass die Office 2010 Professional-Testversion installiert ist, oeffnen Sie Microsoft Word 2010, waehlen Sie Datei > Hilfe, und stellen Sie sicher, dass die Office 2010 Professional-Testversion angezeigt wird.

    Um die Office Professional 2010-Testversion zu entfernen, oeffnen Sie ein Microsoft Office-Programm, das keine Testversion ist, wie Microsoft Word oder Microsoft Excel, waehlen Sie Datei >Hilfe->Microsoft Office Professional 2010 Testversion->Lizenzierung Optionen
    und Testversion entfernen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student/Habe meine Anmeldedaten vergessen

    Hallo Manfed,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 liegt dir noch vor?

    Liegt dir ein Nachweis über den Kauf der Lizenz zu Microsoft Office 2010 vor?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?

    Ist Microsoft Office 2010 gegenwärtig noch auf einem PC installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office HomeandBusiness 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office HomeandBusiness 2010 - Similar Threads - Office HomeandBusiness 2010

Forum Datum

Office 2010

Office 2010: Hallo,ich nutze office 2010, nun sagt mir das programm ich soll meinen Produktkey eingeben diesen kann ich aber nirgends finden weder in meinen Akten oder in meinem email postfach.Ich scheine...
Microsoft Office 4. September 2021

office 2010

office 2010: hallo kann Office 2010 nicht deinstallieren weil die Datei msointl.dll fehlt habe auch Office 365 home installiert kann auch die updates nicht löschen für office 2010
Microsoft Office 16. November 2017

office 2010

office 2010: Ich kann keine Vorlagen NEU bei excel od. word herunterladen. Immer Fehler bei downdoad.
Microsoft Office 3. November 2017

office 2010

office 2010: kann mich trotz Schlüssel nicht einloggen. leider weiss ich nicht mehr, mit welchem Konto ich mich damals eingeloggt habe. Die Lizenz liegt noch auf meinem Amazon - Konto. Was kann ich tun??
Microsoft Office 23. September 2017

Office 2010

Office 2010: Ich habe mein Office Professional PLUS 2010 heute erneut installieren müssen, kann diese aber leider nicht mehr aktivieren. Telefonische Aktivierung gibt es nicht mehr, bin/werde ich jetzt...
Microsoft Office 6. September 2017

Office 2010

Office 2010: Wir haben einen neuen PC gekauft, der mit Windows 10 läuft. Am Anfang lief das wieder darauf geladene Office 2010 problemlos. Jetzt funktionieren Excel und Word nicht mehr und der PC möchte es ein...
Microsoft Office 16. Januar 2017

office 2010

office 2010: Guten Tag ich kann mein office 2010 nach einem reset des Rechners nicht mehr bei ihnen runterladen: Diese Fehlermeldung kommT: Geben Sie den Nachrichtencode 715-123130 sowie die Transaktions-ID...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Office HomeandBusiness 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.