Office HUP beziehen

Diskutiere und helfe bei Office HUP beziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe schon Office2010 HUP erfolgreich bezogen. Jetzt ist es mit Office2016 HUP soweit. Ich habe mit der E-Mailadresse die Bestätigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YellowsixWH, 9. Oktober 2016.

  1. Office HUP beziehen


    Hallo!


    Ich habe schon Office2010 HUP erfolgreich bezogen.


    Jetzt ist es mit Office2016 HUP soweit.

    Ich habe mit der E-Mailadresse die Bestätigung bekommen für die Richtigkeit.

    Ein Link von Microsoft wurde an die Mail gesendet. Dieser Link führt zu einem Shop zur Produktuswahl.

    Meine Wahl sollte Office Professionell 2016 sein, nur dass das Produkt bereits als gekauft markiert ist.

    Ich kann zwar den Button für die Datensicherung anklicken, der weiter zu einer Rechnung führt,

    aber das Programm selber bleibt unerreichbar für mich.


    Was kann ich tun? Microsoft ist jetzt Abends nicht erreichbar.


    lg Yellow
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office HUP beziehen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben.

    Die Lizenz wurde nicht von dir erworben?
  3. Yellowsixx Win User

    Office HUP beziehen

    Hallo Thomas!

    Danke für die rasche Info!

    Leider bekomme ich die Meldung, dass MS keine Bestellung finden konnte die de Mailadresse zugeordnet

    werden konnte.

    Home Use Einkauf wurde abgeschlossen.

    lg Yellow
  4. Thomas Löwe Win User

    Office HUP beziehen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Verfahren ist unverändert, die Kosten für die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus betragen 13,95 Euro.

    Bitte wende dich an den Microsoft Kundendienst:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/sales

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Yellowsixx Win User

    Office HUP beziehen

    ....... soweit ich weiß hat das Ofice2010 damals 13-14€ gekostet. Der Lizenzschlüssel

    wurde dann nach Bezahlung zugesandt.

    Hat sich zu 2010 etwas verändert?

    lg Yellow
  6. Yellowsixx Win User

    Office HUP beziehen

    ...das Komische ist ja, dass ich noch gar nicht bewusst gewählt habe.

    Es müsste ja auch eine Zahlungsaufforderung kommen.

    Danke für den Link

    lg Yellow
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office HUP beziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office HUP beziehen - Similar Threads - Office HUP beziehen

Forum Datum

Office 2010 - HUP

Office 2010 - HUP: Hallo! Ich habe vor einigen Jahren Office 2010 über das HUP meiner Firma gekauft. Das E-Mail mit dem Product Key habe ich schon gefunden. Meine Frage ist nun, da die Download Links im Mail nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2020

office 2010 HUP

office 2010 HUP: Hallo, ich habe einen HUP Home Use Program Product Key für Office 2010 Professional Plus und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation neuer Rechner. - Ich bin noch Mitarbeiter in...
Microsoft Office 4. Februar 2020

MS Office beziehen

MS Office beziehen: würde mir gerne Office kaufen (monatliche Zahlungsweise) benötige abe Accses... Ist das bei 365 dabei ?
Microsoft Office 10. April 2018

Office beziehen

Office beziehen: So, ich nutze seit nunmehr 5 Jahren privat nur noch Open Office, was an sich auch gut funktioniert. Ich brauche auch kein OneNote, Outlook, Powerpoint etc. sicher gute Produkte, aber ich habe...
Microsoft Office 10. März 2018

HUP Office 2016

HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Office 365 Business Testversion beziehen

Office 365 Business Testversion beziehen: Hallo zusammen, versuche seit 2 Tagen mich für eine Testversion Office 365 Business anzumelden (iMac Safari, Firefox, Chrome) und nach Eingabe des SMS-Codes erhalte ich folgende Nachricht: "Das...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Office 365 Business Testversion beziehen

Office 365 Business Testversion beziehen: Hallo zusammen, versuche seit 2 Tagen mich für eine Testversion Office 365 Business anzumelden (iMac Safari, Firefox, Chrome) und nach Eingabe des SMS-Codes erhalte ich folgende Nachricht: "Das...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Office HUP beziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.