Office im Ausland herunterladen

Diskutiere und helfe bei Office im Ausland herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aufgrund eines technischen Problems habe ich meinen Laptop komplett zurückgesetzt und damit auch meine Office365 Programme deinstalliert. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pet89, 8. August 2017.

  1. Pet89
    Pet89 Gast

    Office im Ausland herunterladen


    Aufgrund eines technischen Problems habe ich meinen Laptop komplett zurückgesetzt und damit auch meine Office365 Programme deinstalliert. Nun habe ich mir über Amazon ein neues Office365 Paket bestellt und auch den Produktkey erhalten. Allerdings bin ich gerade in Neuseeland unterwegs und mir wird bei der Codeeingabe angezeigt, das der Produktkey für diese Region nicht geeignet ist! Kann ich Office365 den trotzdem irgendwie downloaden? Ich brauche es dringend zum arbeiten!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office im Ausland herunterladen

  3. Hans-JuergenHoltij Win User

    Zugriff auf E-Mails nicht möglich

    Hallo,

    könntest Du den Begriff "Ausland" etwas spezifizieren, denn irgendwie sind wir ja alle im "Ausland" und damit abhängig, dass wir die im Inland gewohnten Netze einschl. WLAN usw. auch dort vorfinden.

    Gruß

    Jürgen
  4. Mario K. Win User

    Outlook 2007 - von unterwegs kann ich eMail empfangen aber nicht senden

    Hallo Bernd,

    geh bitte mal in die E-Mail Einstellungen und ändere, wenn du im Ausland bist, den
    Port für den Postausgangsserver auf 587. Die E-Mail Provider verwenden unterschiedliche Ports für In- und Ausland.

    Wenn das nicht funktioniert, schau auf den Supportseiten des E-Mail Providers nach, welcher Port für das Ausland verwendet werden muss. Welcher Providers ist es denn in deinem Fall?

    Gruß

    Mario
  5. Christian Göller Win User

    Im Office 2010 wird bei mir das "+" bei der Ländervorwahl entfernt.

    Hallo Jürgen Bäuml, Du schriebst am 19.11.2010:

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Da ich des öfteren im Ausland

    bin, habe ich bei meinen Kontaktdaten nicht nur bei meinen Freunden

    und Bekannten im Ausland, sondern auch bei meinen inländischen

    Kontakten die Ländervorwahl (+49) gepflegt. Im Office 2007 kein

    Problem, im Office 2010 wird bei meiner Installation das

    +-Kennzeichen entfernt.
    Schau dir mal folgendes Tool an:

    http://www.outlookfaq.net/downloads/outlook-stuff/FormatNumbers
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Windows 10 - Kann keine Mails (IMAP) in Deutschland versenden, Provider Schweiz, dort kein Problem

    Hallo,

    da sich deine Frage auf Office Outlook bezieht in das Office Forum verschoben.

    Du hattest bereits Kontakt mit deinem Provider? Denn ich wüsste nicht wo Office Outlook den Versand in das Ausland verhindern sollte.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office im Ausland herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office im Ausland herunterladen - Similar Threads - Office Ausland herunterladen

Forum Datum

Office herunterladen

Office herunterladen: Es ist nicht möglich andere Microsoft-Programme, außer OneDrive herunterzuladen, obwohl ich eine registrierten Studentenaccount besitze. Auf meinem PC war es kein Problem, aber auf meinem Laptop...
Microsoft Office 14. November 2017

Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland

Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland: Guten Tag, Nachdem ich einen Product Key für Office 2016 erworben hatte, habe ich den Offline Installer genutzt um Office 2016 zu installieren. Alle Versuche den Product Key einzugeben waren...
Microsoft Office 15. September 2017

Office Herunterladen

Office Herunterladen: Hallo, Ich habe eben versucht das Setup zu installieren, allerdings gibt es jetzt eine Fehlermeldung in der steht, dass ich das windows Server pack 1 installieren soll. Allerdings habe ich dieses...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Office herunterladen

Office herunterladen: Ich möchte ganz einfach Office Home online kaufen und herunterladen. Das geht aber nicht, der Warenkorb wird jedesmal geleert. Muss ich jetzt wirklich in ein Geschäft, Office kaufen und so...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Aktivierung von Office 365 im Ausland

Aktivierung von Office 365 im Ausland: Hallo, Ich habe bei der Aktivierung von Office 365 (Personal Abonnement) ein Problem. Wenn ich den Key Code angebe, sagt es mir "Dieser Product Key ist für Ihre Region nicht geeignet. Um Hilfe...
Microsoft Office 20. März 2017

Office herunterladen

Office herunterladen: Ich versuchen seit dem 05.02.2017 Office herunter zu laden. Meldungen: Verbindung zum Smartscreen kann nicht hergestellt werden. Unzählige Fehlermeldungen mit verschiedenen Nummern
Microsoft Office 16. Februar 2017

Office herunterladen

Office herunterladen: Ich versuchen seit dem 05.02.2017 Office herunter zu laden. Meldungen: Verbindung zum Smartscreen kann nicht hergestellt werden. Unzählige Fehlermeldungen mit verschiedenen Nummern
Microsoft Office 15. Februar 2017
Office im Ausland herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.