Office Inbetriebnahme, keine Lizenz gefunden für HOME USE PROGRAMM

Diskutiere und helfe bei Office Inbetriebnahme, keine Lizenz gefunden für HOME USE PROGRAMM im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, bereits am 08.12.2016 habe ich das komplette MS Office auf meinem MAC installiert, leider kann ich bisher keines der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliverxyz, 6. Februar 2017.

  1. Oliverxyz
    Oliverxyz Gast

    Office Inbetriebnahme, keine Lizenz gefunden für HOME USE PROGRAMM


    Guten Tag liebe Community,


    bereits am 08.12.2016 habe ich das komplette MS Office auf meinem MAC installiert, leider kann ich bisher keines

    der Programme in Betrieb nehmen, die Abbuchung von der Kreditkarte ist abgegangen.

    Jedes Programm zeigt keine Lizenz gefunden!


    Ich bitte um Hilfe, da jegliche Kontaktaufnahme wie Chat oder ähnliches ewig dauert!!!


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Inbetriebnahme, keine Lizenz gefunden für HOME USE PROGRAMM

  3. MichaelPintscher Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen

    Sie hat Office 2010 Professional seinerzeit über das Home Use-Programm von Microsoft erworben. Damals waren meines Wissens zwei Installationen je Lizenz zulässig. Aber die sind wohl für nicht mehr existente Rechner registriert. Da das Home-Use-Programm
    mittlerweile ja nur mehr Office 365 umfasst, soll aber weiterhin die Version Office 2010 verwendet werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro Plus (HUP) nicht mehr nutzbar - Lizenz wird nicht erkannt und kann nirgends neu eingetragen werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz im Microsoft Home and Use Program erfolgte? Nimmt dein Arbeitgebers weiter am Microsoft Home and Use Program?

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus deinstalliert oder ist das Programm weiter installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 Professional Plus VL Version wird im Installmodus abgebrochen

    Hallo Daniel,

    der Fragesteller hat angegeben, dass die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus in einem Onlinehandel erworben worden ist und somit kein Kauf im Microsoft Home and Use Program erfolgte.

    Der Kundendienst des Microsoft Home and Use Program kann somit nicht unterstützen, weil der Kauf nicht in diesem Programm erfolgt ist.
  6. commodore-78 Win User

    Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht möglich

    Es handelt sich nicht um Office 2019 Professional Plus, sondern um Office 2019 Home&Business, welches über das

    Microsoft Home Use Programm bezogen wurde.

    Die Verknüpfung mit dem Microsoft-Konto ist auch sichtbar.

    Die Office 2016 Home & Student Lizenz des anderen PC's stammt von mysoftware.de
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Inbetriebnahme, keine Lizenz gefunden für HOME USE PROGRAMM - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Inbetriebnahme, keine Lizenz gefunden für HOME USE PROGRAMM - Similar Threads - Office Inbetriebnahme Lizenz

Forum Datum

Home Use Programm

Home Use Programm: Ich bin Mitarbeiter der Firma Bosch in Deutschland und nehme am Home Use Programm teil. Bin sowohl firmenseitig als auch von Microsoft dafür freigeschaltet, entsprechende E-Mails habe ich...
Microsoft Office 7. August 2020

Home Use Programm

Home Use Programm: Ich möchte gern das Home Use Programm meines Arbeitgebers erhalten. Ich habe einen Berechtigungslink erhalten. Dennoch kann ich in meinem Microsoftkonto nur das reguläre Angebot sehen. Der sehr...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail

Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 2019 über das Home Use Programm bezogen. Aufgrund einer Restrukturierungsmaßnahme aka Sozialplan bin ich derzeit zwar weiter Mitarbeiter der Partnerfirma...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Lizenz Home Use Program

Lizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Home use programm

Home use programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Home Use Programm

Home Use Programm: Habe über das Home Use Programm Office 2016 erworben und heruntergeladen. Habe aber keinen Aktivierungscode erhalten.
Microsoft Office 8. November 2017

Microsoft Office 2013 Home Use Programm Lizenzen

Microsoft Office 2013 Home Use Programm Lizenzen: Hallo, Ich möchte der max. drei eine Lizenzen von einem (alten) auf einem anderen Rechner übertragen. Was ist hier zu tun? Vermutlich geht das über das Microsoft Konto mit dem die Lizenzen...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Office Inbetriebnahme, keine Lizenz gefunden für HOME USE PROGRAMM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.