Office Insider auf Mac mit M1

Diskutiere und helfe bei Office Insider auf Mac mit M1 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich finde nichts dazu im Internet und wollte mich diesbezüglich informieren;Seit neustem besitze oben genannten Computer, da ich nun viel mit... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von LukasNec, 29. September 2021.

  1. LukasNec
    LukasNec Gast

    Office Insider auf Mac mit M1


    Hi,ich finde nichts dazu im Internet und wollte mich diesbezüglich informieren;Seit neustem besitze oben genannten Computer, da ich nun viel mit Powerpoint arbeite und mich an die neuen Funktionen gut gewöhnt hatte, und diese auch nicht mehr missen möchte, wollte ich diese neuste Version auch installieren. Befolge ich nun die auf der Website angegebenen Schritte, sehe ich nicht die Update-Möglichkeit. Mache ich etwas Falsch oder gibt es das Insiderprogramm noch nicht für die M1 Chips?Viele Grüße Lukas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Insider auf Mac mit M1 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Office Insider auf Mac mit M1 - Similar Threads - Office Insider Mac

Forum Datum

Office 365 auf M1-Mac langsam

Office 365 auf M1-Mac langsam: Hallo, seit ich mir das neue MBP 2021 mit M1 gekauft habe, bekomme ich immer ! den bunten Ball, wenn ich ein Word-Dokument speichern will. Weiß jemand, womit das zu tun haben kann? Ich hatte...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Mac: OneNote startet nach Umzug auf M1 nicht

Mac: OneNote startet nach Umzug auf M1 nicht: Licence remove tool ausgeführt.Office 365 komplett neu installiert.Alles läuft ausser OneNote.NoGo!NoGo!NoGo!Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_CRASH...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

OneDrive iPhone und Mac M1 Arbeitskonto

OneDrive iPhone und Mac M1 Arbeitskonto: Seit kurzer Zeit kann ich weder auf meinem Mac noch von meinem iPhone aus sauber auf mein Arbeitskonto zugreifen. Die Anmeldung im Browser zum Beispiel funktioniert ohne Probleme - das Konto ist...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1

Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1: Ich habe einen Mac mit M1 Chip. Jetzt kann man unter Parallels Vers. 16 ein Windows 10 installieren. Das bekommt man im "Windows Insider Preview" als ISO Datei zur Verfügung gestellt. Funktioniert...
Windows Insider 17. April 2021

Office Betakanal Mac OS auf M1

Office Betakanal Mac OS auf M1: Hallo auf meinem Intel MacBookPro werden mir alle Programme des Betakanals angeboten. Auf meinem Mac Mini mit M1 Chip bekomme ich alles außer Excel und Powerpoint des Betakanals angeboten....
Microsoft Office 23. März 2021

Word auf Mac mit M1 öffnen

Word auf Mac mit M1 öffnen: Hallo, habe ein Problem und zwar haben wir von der Schule Microsoft 365 und Office bekommen, kann dieses auf meinem IPad öffnen, aber nicht auf dem MacBookAir mit M1. Habe hier schon alle...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen möglich? + Office auf M1 Prozessor optimiert?

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen möglich? + Office auf M1 Prozessor optimiert?: Guten Tag, ich habe vor mir einen Mac mit M1 Prozessor zu kaufen. Meine Frage ist nun, ob ich meine Office Family Lizenz oder meine Schullizenz auf Mac übertragbar ist. Zudem wäre die andere...
Microsoft Office 2. Januar 2021
Office Insider auf Mac mit M1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.