Office-Insider mit Outlook für Mac – In-App-Option für Support verfügbar

Diskutiere und helfe bei Office-Insider mit Outlook für Mac – In-App-Option für Support verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Office-Insider können nun Support innerhalb der Outlook 2016 für Mac-E-Mail-App erhalten. Die Office Insider-Community ist ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 22. Dezember 2016.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Office-Insider mit Outlook für Mac – In-App-Option für Support verfügbar


    Hallo zusammen,


    Office-Insider können nun Support innerhalb der Outlook 2016 für Mac-E-Mail-App erhalten.


    Die Office Insider-Community ist ein hervorragender Ort, um Ideen zu teilen und Fragen zu stellen. Wenn Sie ein technisches Problem mit der Outlook 2016 für Mac-Anwendung haben oder einen Programmfehler melden möchten, öffnen Sie einfach Outlook, und wählen Sie Hilfe > Support kontaktieren aus.


    Die Option Support kontaktieren steht nur Office-Insidern zur Verfügung. Derzeit wird In-App-Support hauptsächlich in englischer Sprache angeboten. Wir werden uns bemühen, Problembehebungen auch für andere Sprachen anzubieten.


    Vielen Dank!

    Outlook für Mac-Team
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    outlook für MAC - Funktionsumfang

    Hallo Heiko,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte bestätigen, welche
    Version
    verwendest du genau? Die Integration von OneNote im Outlook ist offiziell für Outlook für Mac noch nicht verfügbar. Sehe bitte

    hier
    . Die Option ist momentan nur für die Insider Fast Versionen von Outlook für Mac. Du kannst auch an dem Office Insider Programm teilnehmen, sodass du die letzten Updates für Office zuerst bekommst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Wenn in den docs Kommentaren ein i Fehlender Inhalt steht: wo ist der Autorname / oder in pptx "Erwähnung wurde entfernt"

    Hallo Diana,

    die Option ist leider noch nicht verfügbar für deine Version. Man benötigt eine Office Insider Version (Vorschau/ Beta Channel). Man kann Office Insider mit dem Office-Bereitstellungstool installieren. Sehe bitte die Anleitung im Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Schnittgemuese Win User

    Office für Mac: Insider Slow – neue Möglichkeiten für Zusammenarbeit und Produktivität

    Hallo Radim,

    ein toller Artikel!

    Eine Frage, wie sieht es mit Kartendiagrammen für Mac aus?

    Laut diesem Supportartikel sollten sie verfügbar sein:

    https://support.office.com/de-DE/article/Erstellen-eines-Kartendiagramms-f2cfed55-d622-42cd-8ec9-ec8a358b593b#OfficeVersion=Mac

    Ich finde die Option in meinem Office 2016 für Mac aber nicht, benötige ich dazu eine Office Insider Version?

    Und wenn ja, welche? die Slow oder Fast Ring?

    Vielen Dank im Voraus für die Mühen,

    Daniel
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home premium für mac gekauft

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 ist die aktuelle Version für das Mac OS.

    Im Rahmen eines Office 365 Home Abonnement wird bei Installation auf einem Mac somit Microsoft Office 2011 installiert.

    Outlook Web App ist nur für die Firmenversionen von Office 365 verfügbar:

    http://office.microsoft.com/de-at/support/anmelden-bei-outlook-web-app-HA102821290.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir di jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Dennis Korbar Win User

    Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

    Hallo,

    wir haben weitere Schriftarten-Probleme behoben. Diese Änderungen sind momentan in der aktuellen Insiders Fast Version von Office verfügbar. Es wird noch etwas dauern bis diese Änderungen auch im regulären Update verfügbar sind.

    Falls Sie es mit der Insiders Fast Version probieren möchten, können Sie den Anweisungen auf

    dieser Seite
    folgen. Dort finden Sie auch weitere Informationen über Office Insider.

    Viele Grüße,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Insider mit Outlook für Mac – In-App-Option für Support verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Insider mit Outlook für Mac – In-App-Option für Support verfügbar - Similar Threads - Office Insider Outlook

Forum Datum

Outlook-Optionen / Outlook-Bereiche: Option "Apps in Outlook anzeigen" nicht verfügbar

Outlook-Optionen / Outlook-Bereiche: Option "Apps in Outlook anzeigen" nicht verfügbar: Liebe Community,nach Neu-Einrichtung meines PCs habe ich keine Möglichkeit mehr, in den Outlook-Optionen Register "Erweitert" einen Haken zu setzen bei "Apps in Outlook anzeigen". Das ist vor...
Outlook.com 25. Januar 2024

Option "Office-Design" nicht verfügbar bei Word auf MacOS

Option "Office-Design" nicht verfügbar bei Word auf MacOS: Ich habe eine Frage an die Community: wie ist es möglich, dass die Option Office-Design unter Einstellungen-Allgemeines-Personalisieren nicht verfügbar ist?365-Abo auf MacOS bei Office Word.Bei...
Microsoft Office 28. November 2023

Secruity-Key Option nicht verfügbar

Secruity-Key Option nicht verfügbar: Guten Abend Microsoft-Community,Ich habe seit neuestem einen Secruity Key besorgt, um mich noch besser zu beschützen vor hacker und Phishing. Ich habe schon mejn Google Account eingerichtet, aber...
Apps 12. Mai 2023

Secruity-Key Option nicht verfügbar

Secruity-Key Option nicht verfügbar: Guten Abend Microsoft-Community,Ich habe seit neuestem einen Secruity Key besorgt, um mich noch besser zu beschützen vor hacker und Phishing. Ich habe schon mejn Google Account eingerichtet, aber...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt

Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt: Im Outlook wird das Menueband mit der Option Datei nicht angezeigt. Wie ist es möglich diese Option zu aktivieren ? Als e-mail nutze ich @hotmail.ch
Outlook.com 25. März 2021

Verfügbarkeit Microsoft Support

Verfügbarkeit Microsoft Support: Hallo zusammen, versuche gerade, über das MS Support Center einen Rückruf zu erhalten oder einen Chat zu starten. Beides geht nicht. Wenn ich die Hotline anrufe, komme ich nicht durch. Einen...
Surface 15. Juli 2017

Insider FAST: Recherche für Word für Mac ist nun verfügbar!

Insider FAST: Recherche für Word für Mac ist nun verfügbar!: Hallo Office für Mac-Insider, Im letzten Jahr haben wird die Verfügbarkeit der Office-Recherchefunktion für Windows-Desktop angekündigt. Heute freuen wird uns, dass wird die Recherche-Funktion...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Office-Insider mit Outlook für Mac – In-App-Option für Support verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.