Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt

Diskutiere und helfe bei Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin als Office Insider "Verzögerte Anzeige" regestriert. Jetzt ist die offizielle Lizenz von Office abgelaufen. Ich kann kaum noch Funktionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schste, 18. Februar 2017.

1. schste
    schste Gast

Ich bin als Office Insider "Verzögerte Anzeige" regestriert. Jetzt ist die offizielle Lizenz von Office abgelaufen. Ich kann kaum noch Funktionen nutzen. Warum? Ich hatte Insider so verstanden, dass ich nach Ablauf der Lizenz alees weiter testen kann.

Was muss ich tun?

Danke!

2. G.O.Tuhls Win User

Wenn Deine Lizenz abgelaufen ist, nützt Dir Dein Insiderstatus nichts, denn der ist von einer gültigen Lizenz abhängig. Abgelaufen ist abgelaufen.

Gruß

G.O.
  3. Gijs_H Win User

MS Word 16.13: Verschiedene Probleme

Hallo Manfred,

danke für die Nachricht.

Office Insider wird zum Testen neuer Funktionen und Updates verwendet. Es kann vorkommen, dass Sie einige Fehler finden oder Funktionen nicht richtig funktionieren.

Bitte lassen Sie das Insider-Team die Probleme über die
    Feedback-Funktion
    wissen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

Hallo Hans-Jürgen,

danke für die Rückmeldung.

Office Insider wird zum Testen neuer Funktionen und Updates verwendet. Es kann vorkommen, dass Sie einige Fehler finden oder Funktionen nicht richtig funktionieren.

Bitte lassen Sie das Insider-Team die Probleme über die
    Feedback-Funktion
    wissen. (Datei > Support)

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,
  5. -CHF- Win User

Formularfelder und Rechtschreibprüfung

Hallo,

sobald der Formularschutz eingeschaltet ist, stehen diverse Funktionen - wie die Rechtschreibprüfung - im geschützten Bereich nicht mehr zur Verfügung. Auch in Word2010.

Eine direkte Lösung gibt es nicht, allerdings einen Workaround per VBA.

Wie du trotzdem einen Großteil der gesperrten Funktionen in Formularfeldern nutzen kannst, habe ich hier beschrieben:

http://www.chf-online.de/vba/vbpformularformatieren.htm

Gruß

Christian
  6. Claus Busch Win User

neue Funktion EINDEUTIG

Hallo Dirk,

diese Funktion ist noch eine Beta-Version und nur für einige Insider verfügbar. In den nächsten Monaten wird diese Funktion nach und nach für alle Insider und Abonnenten zur Verfügung gestellt.

Zurzeit musst du dich noch mit dem Spezialfilter ohne Duplikate begnügen.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt - Similar Threads - Office insider funktionen

Forum Datum

Office 365 installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

Office 365 installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten: Hallo, ich habe Office nun installiert - danach neu gestartet - gehe ich auf Word kommt immer wieder: Nicht lizenziertes Produkt. Wie kann das sein?
Microsoft Office 22. September 2019

Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten: Hallo, ich habe Office nun installiert - danach neu gestartet - gehe ich auf Word kommt immer wieder: Nicht lizensiertes Produkt. Wie kann das sein?
Microsoft Office 22. September 2019

Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!!

Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!!: Ich muss mich jeden Tag, wenn ich Outlook oder irgendein Office Programm starte, anmelden. Heute habe ich folgendes ausprobiert: Ich habe mich in Outlook abgemeldet, Outlook zugemacht und...
Microsoft Office 1. März 2019

Funktion zum versenden von E-Mails wurde gesperrt

Funktion zum versenden von E-Mails wurde gesperrt: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine E-Mails mehr versenden. Es kommt immer nur die Meldung: "Zurzeit können keine E-Mails von... gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihren...
Outlook.com 9. Oktober 2018

Insider 16.0.10828.2000 neue Funktionen ja/nein

Insider 16.0.10828.2000 neue Funktionen ja/nein: Servus, ich habe die Insider für Office 365 auf 2 Rechner installiert. Auf einem ist das neue Startmenu in Word und Excel zu sehen, auf dem anderen Rechner nur das Alte. Ebenso habe ich in...
Microsoft Office 9. September 2018

Office Konto gesperrt

Office Konto gesperrt: Hey, habe seit kurzem ein Problem mit meinem Office Account. Habe erst am 4.1.18 über meine Hochschule (PH Ludwigsburg) einen erneuten Edu Zugang für Office erworben und diesen bisher auch...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Exestiert nicht aber trotzdem da!

Exestiert nicht aber trotzdem da!: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer) Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?...
Software 21. September 2008
Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.