Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt

Diskutiere und helfe bei Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin als Office Insider "Verzögerte Anzeige" regestriert. Jetzt ist die offizielle Lizenz von Office abgelaufen. Ich kann kaum noch Funktionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schste, 18. Februar 2017.

  1. schste
    schste Gast

    Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt


    Ich bin als Office Insider "Verzögerte Anzeige" regestriert. Jetzt ist die offizielle Lizenz von Office abgelaufen. Ich kann kaum noch Funktionen nutzen. Warum? Ich hatte Insider so verstanden, dass ich nach Ablauf der Lizenz alees weiter testen kann.

    Was muss ich tun?


    Danke!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt

    Wenn Deine Lizenz abgelaufen ist, nützt Dir Dein Insiderstatus nichts, denn der ist von einer gültigen Lizenz abhängig. Abgelaufen ist abgelaufen.

    Gruß

    G.O.
  3. Gijs_H Win User

    MS Word 16.13: Verschiedene Probleme

    Hallo Manfred,

    danke für die Nachricht.

    Office Insider wird zum Testen neuer Funktionen und Updates verwendet. Es kann vorkommen, dass Sie einige Fehler finden oder Funktionen nicht richtig funktionieren.

    Bitte lassen Sie das Insider-Team die Probleme über die
    Feedback-Funktion
    wissen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

    Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

    Hallo Hans-Jürgen,

    danke für die Rückmeldung.

    Office Insider wird zum Testen neuer Funktionen und Updates verwendet. Es kann vorkommen, dass Sie einige Fehler finden oder Funktionen nicht richtig funktionieren.

    Bitte lassen Sie das Insider-Team die Probleme über die
    Feedback-Funktion
    wissen. (Datei > Support)

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,
  5. Claus Busch Win User

    neue Funktion EINDEUTIG

    Hallo Dirk,

    diese Funktion ist noch eine Beta-Version und nur für einige Insider verfügbar. In den nächsten Monaten wird diese Funktion nach und nach für alle Insider und Abonnenten zur Verfügung gestellt.

    Zurzeit musst du dich noch mit dem Spezialfilter ohne Duplikate begnügen.

    Claus
  6. FieteB Win User

    [Microsoft Office Word] Formeltools - Entwurf hat nicht alle Funktionen

    Danke für die schnelle Antwort!

    Komischerweise hatte ich die Funktion ja schon mit diesem Konto.

    Anscheinend kann ich die Office-Insider-Versionen nicht aktivieren,

    weil es sich um ein Schul-Konto handelt...

    Da ich die Funktion schon einmal hatte - kann ich erwarten, dass es langsam ausgerollt wird,

    oder ist es eher wahrscheinlich, dass eine zuständige Person für die Office-Anwendungen

    das Insider-Programm aktiviert hatte und nun wieder deaktiviert hat?!

    Gruß

    FB
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt - Similar Threads - Office insider funktionen

Forum Datum

Genügend Speicher freigegeben, trotzdem ist das Konto gesperrt.

Genügend Speicher freigegeben, trotzdem ist das Konto gesperrt.: Mein Konto ist gesperrt, weil mein Speicher voll war. Nun habe ich so viele Dateien gelöscht, dass ich nur noch 1% der 5GB verwende, trotzdem ist das Konto weiterhin gesperrt und in der...
Microsoft Office 14. März 2024

Forza Horizon 5: Funktion gesperrt

Forza Horizon 5: Funktion gesperrt: Hallo - was muss man einstellen, damit man seine Wagen in Forza Horizon 5 tunen kann? Zur Zeit erscheint immer eine Meldung: "Funktion gesperrt. Zugriff auf nutzergenerierte Inhalte ist auf Grund...
Apps 28. Dezember 2021

Konto gesperrt / entsperrt / Mailversand funktioniert trotzdem nicht

Konto gesperrt / entsperrt / Mailversand funktioniert trotzdem nicht: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn der Microsoft-Kundenservice kann es nicht. Bei mir tritt immer wieder dasselbe Problem auf. Regelmäßig 1 bis 2 mal im Monat...
Outlook.com 6. April 2021

Office Insider Lambda-Funktion funktioniert nicht

Office Insider Lambda-Funktion funktioniert nicht: Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Wochen für das Insider-Programm angemeldet, um in Excel die Lambda-Funktion ausprobieren zu können. Sie würde...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Office 2016 Hilfe Funktion durch Admin gesperrt

Office 2016 Hilfe Funktion durch Admin gesperrt: Hallo, ich weiß ähnliche Fragen wurden schon häufiger genannt aber ich habe ein etwas spezifischeres Problem: Ein User nutzt Office 2016 Professional Plus und möchte auf die Online Hilfe...
Microsoft Office 30. November 2020

Microsoft 365-Zwangsupdate Funktionen gesperrt

Microsoft 365-Zwangsupdate Funktionen gesperrt: Hallo, ich habe mich am Wochenende für das ABO Microsoft Office 365 entschieden und dachte, damit eine vernünftige Lösung für meinen PC und mein IPAD gewählt zu haben. Heute habe ich Excel...
Microsoft Office 8. September 2020

Zwangsupdate Funktionen gesperrt

Zwangsupdate Funktionen gesperrt: Hallo, ich habe mich am Wochenende für das ABO Microsoft Office 365 entschieden und dachte, damit eine vernünftige Lösung für meinen PC und mein IPAD gewählt zu haben. Heute habe ich Excel...
Microsoft Office 8. September 2020
Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.