Office Installation Fehlermeldung: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Office Installation Fehlermeldung: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe neulich einen Microsoft Office Professional Plus erworben, nun bin ich aber bei ca. 95% des Vorganges auf die besagte Fehlermeldung "Einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonnesTT, 4. November 2017.

  1. JonnesTT
    JonnesTT Gast

    Office Installation Fehlermeldung: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden


    Ich habe neulich einen Microsoft Office Professional Plus erworben, nun bin ich aber bei ca. 95% des Vorganges auf die besagte Fehlermeldung "Einige Office-Features konnten nicht installiert werden" gestoßen. Danach war die vollständige Nutzung der Programme wie auch das manuelle Aktivieren der Lizenzen nicht möglich.
    Probiert habe ich, bis jetzt alles was mir einfällt, ich habe

    - die Office-Programme inklusive Onedrive und Skype deinstalliert

    - den ein Programm über den PC laufen lassen das Office Programmrückstände entfernen soll, welches keine Rückstände gefunden hat

    und Office danach neu installiert,

    das ganze auch nochmal im abgesicherten Modus. Es wird trotzdem jedes Mal dieselbe Fehlersiedlung angezeigt.

    Ich persönlich gehe davon aus, das der von mir verwendete Cleaner einige Rückstände des Probemonats, den ich vor geschätzt einem Jahr beansprucht hatte, nicht entfernt und die Installation deshalb nicht funktioniert, möglich wäre es aber auch, dass diverse Dateien defekt sind.
    Ähnliche Probleme scheinen laut weiteren Fragen bereits aufgetreten zu sein, nicht aber in den von mir erlebten Ausmaßen, da deren Lösungsansätze bei mir nicht funktioniert haben. Falls ähnliche Probleme bekannt sind bitte ich um jede Idee.
    Ich wäre auch in der Lage die Rückstände von Office auch Manuell zu entfernen, wenn ich wüste wo ich diese finden kann.

    Danke im Voraus für jede Antwort, ich weiß eure Hilfe zu schätzen.
     
  2. JonnesTT Win User

    Office Installation Fehlermeldung: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden

    Hallöchen Diego_B,

    Nach dem in dem von dir verlinken Artikel beschriebenen Vorgang wurde das Installationsfenster geöffnet und bei ca. 95% wurde wieder die selbe Fehlermeldung "Einige Office-Features konnten nicht installiert werden" angezeigt

    Euer Forum habe ich bereits durchleuchtet.

    Dankend

  3. Thomas Löwe Win User

    Office Installation Fehlermeldung: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden

    Hallo Jonnes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei dem Abruf der Installationsdatei erfolgt keine Prüfung des Produkt-Key.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Installation Fehlermeldung: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden

    Hallo Jonnes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Installation Fehlermeldung: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden

    Hallo Jonnes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben konnte die Aktivierung nicht abgeschlossen werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. JonnesTT Win User

    Office Installation Fehlermeldung: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden

    Hallöchen Thomas

    Den Key habe ich von einem Retailer gekauft.

    Aber was hat der Key mit der Installation zu tun?

    Dankend

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Installation Fehlermeldung: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Installation Fehlermeldung: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden - Similar Threads - Office Installation Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden",...

Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden",...: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation erneut aus." Bei OK...
Allgemeines 21. Februar 2020

Office 2016 Fehlermeldung bei Installation

Office 2016 Fehlermeldung bei Installation: Hallo Ich habe einen neuen win10 rechner und möchte eine Office Professional Plus 2016 installieren. Ziemlich zum Schluss bekomme ich diese Fehlermeldung. Hat jemand eine Lösung Danke [IMG]
Microsoft Office 30. Mai 2019

Office 365 Feature

Office 365 Feature: Hallo Zusammen Bin gerade voll am verzweifeln. Habe heute ca. 20 mal Office 365 feature für mein iPad abonniert und gekauft und verlängert und und und. Aber es funktioniert nicht. Es läuft...
Microsoft Office 13. März 2019

Fehlermeldung nach Office 2013 Installation

Fehlermeldung nach Office 2013 Installation: Hallo Ich benutze Windows 10 und habe gerade Office 2013 installiert und mit dem Produktkey aktiviert. Leider kann ich es aber nicht erfolgreich starten, da nach kurzem die beiliegende...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Fehlermeldung bei Office Installation

Fehlermeldung bei Office Installation: Hallo zusammen, ich mußte mein BS (Win 10) neu installieren. Jetzt kann ich mein Office 2010 Home and student (64Bit) nicht mehr installieren. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "setup...
Microsoft Office 28. September 2017

Fehlermeldung nach Office Installation

Fehlermeldung nach Office Installation: Hallo, ich nutze Windows 10 und Office 365 Personal und habe nach dem Update letzte Woche folgendes Problem: Wenn ich eine der Office Funktionen öffne erscheint die unten dargestellte...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

OneDrive konnte nicht installiert werden

OneDrive konnte nicht installiert werden: So sieht es bei mir aus. [IMG]
OneDrive 16. November 2016
Office Installation Fehlermeldung: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden solved

Users found this page by searching for:

  1. einige office features konnten nicht installiert werden

    ,
  2. einige office featuares

    ,
  3. office einige office-features konnten nicht installiert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.