Office-Installation

Diskutiere und helfe bei Office-Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich verzweifel hier gleich. Bis gestern habe ich die Office365-Testversion getestet (vom 02.12.2016 bis 02.01.2017). Vor ca. 3 Wochen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianLiederbach, 3. Januar 2017.

1. Office-Installation

Liebe Community,

ich verzweifel hier gleich. Bis gestern habe ich die Office365-Testversion getestet (vom 02.12.2016 bis 02.01.2017). Vor ca. 3 Wochen habe ich mir dann Office Home & Student gekauft und diese Version mit dem Produktkey über Microsoft heruntergeladen (exe-datei befindet sich auf meinem Desktop). Nun plobbt jedesmal ein Fenster auf, dass Word ab 09.01.2017 nur noch sehr eingeschränkt nutzbar ist. Ich schaffe es leider nicht das gekaufte Office Home & Student 2016 zu aktivieren, sodass ich dieses unbeschwert nutzen kann. Was mache ich falsch? Muss ich die 365-Version deaktivieren? Vielen Dank für eure Hilfe!

Christian

2. Office Installation Win User

Office 2013 Setup Einstellungen vornehmen

Zweieinhalb Fragen sind allerdings noch aufgetreten:

Wie kann ich den Firmennamen während oder nach einer Installation der "Home and Business" Version von Office 2013 eintragen, nachtragen, oder editieren?

Ist es möglich folgendes zu machen: Office 2013 vom 2013 pro Plus Medium installieren? Wenn ja, wie kann ich umgehen das dann nach der Installation und der eigentlichen Inbetriebnahme der Software die Website die Aktivierung verweigert?

Gruß
  3. Office Installation Win User

Office 2013 Setup Einstellungen vornehmen

Guten Morgen und Danke für die Antwort,

leider ergeben sich da mehrere Fragen, aber nach einigen Links landet man auch bei dem Office 2013 Anpassungstool.
    http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=35554.

Zu 1 bräuchte ich dringend eine Antwort, zwei wäre für übermorgen interessant zu wissen, drei ist nur ein Feedback. Ich würde mich sehr freuen wenn ich weitere Antworten bekommen könnte.

1) Wie ich den Firmennamen eingeben kann, der in den Eigenschaften der erstellten Dokumente auftaucht erschließt sich mir nicht. Gerne würde ich die Einstellung direkt aus einem Officeprogramm vornehmen?
    Wichtig: Anbindung an die Cloud und Anmelden mit einem Account in Office sind nicht erlaubt.

2) Ist es möglich folgendes zu machen: Office 2013 vom 2013 pro Plus Medium installieren?
    Die Installation mitsamt aller von 2010 gewohnten Einstellungen und Möglichkeiten gelingt hier zwar, die erste Keyüberprüfung ist auch in Ordnung aber die Aktivierung der installierten Software... gelingt nicht. Der Verweis im Browserfenster das die installierte
    und die zu aktivieren versuchte Software nicht identisch seien frustriert, wenn vorher die Installation alles inklusive Key abgenickt hat. Der Funktionsumfang war nur auf die im Home and Business Bereich enthaltenen Produkte beschränkt...

3) Allgemein:
    Frust, unglaublicher, ungläubiger Frust über die Software. Seit Offce 97 ging ich durch alle Höhen und Tiefen der MS Software. Ich betreu "nur" 50 Clients -größer sind wir nicht- aber es fühlt sich nach einem Job an den ich demnächst von meinen Azubis
    machen lassen werde.
    Eventuell findet sich ja ein Weg dieses Feedback weiterzuleiten.

Grüße aus dem Büro.
  4. Thomas Löwe Win User

Lizenz bei OSX mit Bootcamp oder Parallels

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anzahl der erforderlichen Lizenzen bestimmt sich nach der Installation unter einem Betriebssystem.

Bei Installation von Microsoft Office 2016 auf Mac OS X wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Mac benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen angerechnet.

Bei Installation von Microsoft Office 2016 unter Microsoft Windows (Parallels o.a.) wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Windows benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen
    angerechnet.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

Office 2016 aktivierung schlägt fehl

Hallo,

eine Installation von Office gilt immer pro Rechner. Eine zusätzliche Installation eines Office Paketes führt immer zu Problemen. Bitte nur eine Office Installation verwenden.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home

Hallo Erwin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Home erlaubt die Installation von Microsoft Office 2016 auf fünf PC.

Jede Installation von Microsoft Office 2016 wird auf die zulässigen Installation angerechnet. In deinem Fall wären noch zwei weitere Installationen zulässig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Installation - Similar Threads - Office Installation

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
Microsoft Office Samstag um 12:43 Uhr

Notebook Windwos 11 Modus S ==> Office Installation ==> Store erkennt Abo nicht!

Notebook Windwos 11 Modus S ==> Office Installation ==> Store erkennt Abo nicht!: Hallo Zusammen,ich habe hier ein neues Notebook mit Windows 11 im Modus S. Dieser Modus erlaubt nur Installationen aus dem Store. Nun möchte ich gerne mein Office Paket installieren. Beim Klick...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung: Produktschlüssel <gelöscht>
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Office 365 lokale Installation umwandeln zur geteilten Installation

Office 365 lokale Installation umwandeln zur geteilten Installation: Hallo Community, ich habe MS Office 365 auf 4 von meinen Computern installiert. Einen dieser Computer möchte ich meinem Vater schenken. Damit er die Office 365 version nutzen kann, ohne dass er...
Microsoft Office 17. November 2024

Office 2024 - Fehlermeldung bei Installation "We can't install"

Office 2024 - Fehlermeldung bei Installation "We can't install": Guten Tag,leider kann ich das erworbene Office 2024 Professional Plus nicht installieren. Es erscheint die Meldung "Microsoft - We can't install - To install this product uninstall the following...
Microsoft Office 12. November 2024

Fehlercode 0x1e89a3d4 bei Installation von Office 2024

Fehlercode 0x1e89a3d4 bei Installation von Office 2024: Guten Tag,ich probiere großflächig Office2016 gegen Office2024 auszutauschen.Allerdings erhalte ich beim Ausführen von "setup /configure Office.xml" folgenden Fehlercode: "0x1e89a3d4".Ich habe...
Microsoft Office 11. November 2024

Parallel zu einer bestehenden Installation von Office 2021 Home and Student wollen wir...

Parallel zu einer bestehenden Installation von Office 2021 Home and Student wollen wir...: Das funktioniert nicht. Es wird verlangt office 2021 zuerst zu deinstallieren.Wenn wir das machen können wir später nach der Installation von outlook 2021 office nicht installieren. Dann wird...
Microsoft Office 1. November 2024
Office-Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.