Office-Installation

Diskutiere und helfe bei Office-Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wer - weiß ich nicht. Aber irgendjemand hat letztes Wochenende mein Office 2016 Pro+ gelöscht. Seitdem gibts im Startmenü nur noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LotharMieglitz, 21. August 2019.

  1. Office-Installation


    Hallo zusammen,


    wer - weiß ich nicht. Aber irgendjemand hat letztes Wochenende mein Office 2016 Pro+ gelöscht. Seitdem gibts im Startmenü nur noch ein Office-Icon. Und wenn ich das drücke, werde ich aufgefordert Office 365 zu kaufen. Neue Masche von Microsoft?


    Wenn ich aber Office 2016 bzw. (neu zugelegt) Office 2019 installieren will, kommt sofort die Meldung, dass eine Installation nicht möglich ist.


    Kennt jemand das Problem - oder kann mir jemand einen Rat geben?
     
  2. Office Installation Win User

    Office 2013 Setup Einstellungen vornehmen

    Zweieinhalb Fragen sind allerdings noch aufgetreten:

    Wie kann ich den Firmennamen während oder nach einer Installation der "Home and Business" Version von Office 2013 eintragen, nachtragen, oder editieren?

    Ist es möglich folgendes zu machen: Office 2013 vom 2013 pro Plus Medium installieren? Wenn ja, wie kann ich umgehen das dann nach der Installation und der eigentlichen Inbetriebnahme der Software die Website die Aktivierung verweigert?

    Gruß
  3. Office Installation Win User

    Office 2013 Setup Einstellungen vornehmen

    Guten Morgen und Danke für die Antwort,

    leider ergeben sich da mehrere Fragen, aber nach einigen Links landet man auch bei dem Office 2013 Anpassungstool.
    http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=35554.

    Zu 1 bräuchte ich dringend eine Antwort, zwei wäre für übermorgen interessant zu wissen, drei ist nur ein Feedback. Ich würde mich sehr freuen wenn ich weitere Antworten bekommen könnte.

    1) Wie ich den Firmennamen eingeben kann, der in den Eigenschaften der erstellten Dokumente auftaucht erschließt sich mir nicht. Gerne würde ich die Einstellung direkt aus einem Officeprogramm vornehmen?
    Wichtig: Anbindung an die Cloud und Anmelden mit einem Account in Office sind nicht erlaubt.

    2) Ist es möglich folgendes zu machen: Office 2013 vom 2013 pro Plus Medium installieren?
    Die Installation mitsamt aller von 2010 gewohnten Einstellungen und Möglichkeiten gelingt hier zwar, die erste Keyüberprüfung ist auch in Ordnung aber die Aktivierung der installierten Software... gelingt nicht. Der Verweis im Browserfenster das die installierte
    und die zu aktivieren versuchte Software nicht identisch seien frustriert, wenn vorher die Installation alles inklusive Key abgenickt hat. Der Funktionsumfang war nur auf die im Home and Business Bereich enthaltenen Produkte beschränkt...

    3) Allgemein:
    Frust, unglaublicher, ungläubiger Frust über die Software. Seit Offce 97 ging ich durch alle Höhen und Tiefen der MS Software. Ich betreu "nur" 50 Clients -größer sind wir nicht- aber es fühlt sich nach einem Job an den ich demnächst von meinen Azubis
    machen lassen werde.
    Eventuell findet sich ja ein Weg dieses Feedback weiterzuleiten.

    Grüße aus dem Büro.
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenz bei OSX mit Bootcamp oder Parallels

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anzahl der erforderlichen Lizenzen bestimmt sich nach der Installation unter einem Betriebssystem.

    Bei Installation von Microsoft Office 2016 auf Mac OS X wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Mac benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen angerechnet.

    Bei Installation von Microsoft Office 2016 unter Microsoft Windows (Parallels o.a.) wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Windows benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen
    angerechnet.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

    Office 2016 aktivierung schlägt fehl

    Hallo,

    eine Installation von Office gilt immer pro Rechner. Eine zusätzliche Installation eines Office Paketes führt immer zu Problemen. Bitte nur eine Office Installation verwenden.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home erlaubt die Installation von Microsoft Office 2016 auf fünf PC.

    Jede Installation von Microsoft Office 2016 wird auf die zulässigen Installation angerechnet. In deinem Fall wären noch zwei weitere Installationen zulässig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Installation - Similar Threads - Office Installation

Forum Datum

Installation Office 365 Home

Installation Office 365 Home: Guten Abend, ich habe ein echtes Problem. ich versuche seit 2 Tagen das Office 365 Home zu instaliieren. aber es wird immer ´vom Task Manager in die Warteschleife geschoben. und ist praktisch...
Microsoft Office Mittwoch um 21:32 Uhr

Installation von Office 365 Business Premium

Installation von Office 365 Business Premium: Moin, beim Versuch, nach erfolgreicher Anmeldung bei admin.microsoft.com, Office 365 Business Premium zu installieren, erhalten wir den Fehlercode 0-1018 (0). Eine Installation ist somit nicht...
Microsoft Office Montag um 16:33 Uhr

Installation von Office 2019

Installation von Office 2019: Hallo - Ich versuche nun seit 2 Tagen Office 2019 auf meinem Rechner zu Installieren, doch leider kommt es immer wieder zum "einfrieren" des Rechners. Oder er sagt mir dann das schon eine...
Microsoft Office Samstag um 13:08 Uhr

Microsoft Office 2019-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag, seit gestern habe ich keinen Zugriff auf mein Gesamtes Office Paket 2019. Die Fehlermeldung die das Drama einleitete war: 30175-13 (30). Vielleicht hilft...
Microsoft Office 2. November 2019

Microsoft Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag, seit gestern habe ich keinen Zugriff auf mein Gesamtes Office Paket 2019. Die Fehlermeldung die das Drama einleitete war: 30175-13 (30). Vielleicht hilft...
Microsoft Office 2. November 2019

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung auf neuen PC

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung auf neuen PC: Guten Tag, mein alter PC ist defekt, hier haben ich das Office Paket installiert. Die kann ich nun nicht mehr löschen. Wie kann ich das Office Paket auf dem neunen Gerät nutzen bzw. aktivieren?...
Microsoft Office 1. November 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Anfrage Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016 HUP-Anfrage Installation und Aktivierung: Ich hab ein neues lenovo laptop, das hatte das office 365 installiert. Ich habe vom meinem Arbeitgeber das pro plus retail als .exe . das habe ich auf meinem alten laptop problemlos genutzt. Trotz...
Microsoft Office 1. November 2019
Office-Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.