Office installieren für Kind
Diskutiere und helfe bei Office installieren für Kind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe für meinen 12 jährigen Sohn einen Computer gekauft und möchte auf diesem Computer das Office Students Paket installieren. Ganz zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rob_1978, 31. August 2022.
Thema:
Office installieren für Kind - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office installieren für Kind - Similar Threads - Office installieren Kind |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gekauftes Spiel auf Kinder Account installierenGekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter...
|
Apps | 17. Januar 2024 |
Gekauftes Spiel auf Kinder Account installierenGekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2024 |
Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installierenMicrosoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren: Hallo!
ich möchte für meinen Sohn Microsoft 365 kaufen & installieren, kann das aber nicht über seinen Account nicht das richtige Mindestalter.
Kann ich das Paket mit meinem Account kaufen und...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2021 |
Office Programme in OneDrive durch Kinder nutzenOffice Programme in OneDrive durch Kinder nutzen: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Bei der Nutzung der Online Office Produkte in OneDrive durch meine Kinder kommt immer mal wieder die Fehlermeldung "ask for permission". Es lässt sich bspw....
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Office Kinder PCOffice Kinder PC: Hallo und guten Tag.
Wie kann ich das Office Paket mit dem Kinder Konto/Pc verknüpfe, bzw. auch mit nutzen .
Extra ein Office Paket kaufen finde ich Fragwürdig::
Gruß
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2018 |
Kind kann nicht auf Office zugreifenKind kann nicht auf Office zugreifen: Hallo, habe mein Kind meinem Microsoft-Konto zugeordnet.
Wenn es sich anmeldet, kann es nicht auf die Office-Produkte zugreifen, die meinem Konto zugeordnet sind.
|
Microsoft Office | 22. September 2018 |
Office installierenOffice installieren: Hallo, habe Office365 erworben möchte es nun auf meinem Laptop installieren. Soweit hat alles geklappt, nur beim installieren, bleibt der Balken auf dem letzten Drittel hängen und geht nicht...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |